iPhone thread

Ich bin total begeistert und endlich mal ein Handy was sich nicht jeder leisten kann/will. Das ist doch das Apple Gefühl. Es ist eben der Ferrari unter den Smartphone.
 
Xiaomi mi mix letztes Weihnachten

Xiaomi-Mi-MIX.jpg


Xiaomi mi mix 2 gestern angekündigt

maxresdefault.jpg

Genau das würd ich mir eher kaufen.,n, überzeugt auch durch die Bank :D iPhone X sieht nett aus aber nein ich kauf keine Apple Produkte da ich iOs nicht mag.
 
Wie Apple mal wieder innoviert...

-Entsperren mit Gesicht (Gibt es seit Android 4 oder 5?)
-OLED Display (Seit Jahren bei der Konkurrenz, und ihre Bullshit Argumente warum erst jetzt :D )
-Rahmenloses Display (Auch bei der Konkurrenz schon vorhanden, und mit gebogenen Displays sogar beeindruckender)
-Wireless Charging (Total neu... :D )

Eigentlich innoviert Apple nur bei einem: dem Preis :banderas:


Und der Name ist irgendwie auch bescheuert. iPhone X (ex ausgesprochen) wäre sinnvoller als iPhone X (Ten). Jetzt haben sie quasi das iPhone 8 und iPhone X (Ten)... nächstes Jahr iPhone 9 und dann 10 das genauso ausgesprochen wird wie iPhone X? Hätten sie eher iPhone X (ex), X2 (ex2) etc. machen sollen. iPhone 8, 8s, 9, 9s und 10 gibts dann nicht bis dahin kann die X Serie Standard werden...

Naja ich bleib weiterhin erstmal bei meinem Galaxy S6 mit dem bin ich auch immer noch super zufrieden. Vielleicht hol ich mir dann nächstes Jahr das Galaxy S9...
 
Apple hat komplett seinen Verstand verloren.

iPhone X mit 256 GB 1.319,00 €, mit 64 GB kann wohl keiner etwas anfangen.

Ich bin so toll.
Seit 8 Jahren mit Smartphones unterwegs, noch nie mehr als 64 GB gebraucht (net mal mit dem iPad jemals an den 64 GB gekratzt).

:tinglev:



Ansonsten sind die Preise für iPhones mit 349$ iPhone SE bis 999$ iPhone X eigentlich ok - hat sich nicht viel geändert, außer eben der neuen zusätzlichen Preisklasse.


Schade ist nur die Umrechnung nach Euro.
 
Ich bin total begeistert und endlich mal ein Handy was sich nicht jeder leisten kann/will. Das ist doch das Apple Gefühl. Es ist eben der Ferrari unter den Smartphone.

Handy als Statussymbol? Trauriger gehts ja kaum noch.

Das schlimmste an dem Ding ist das Design. Runde Ecken? Ernsthaft? Am Ende werden doch eh fast alle Anwendungen, Videos, Spiele usw rechteckig dargestellt und die runden Ecken bleiben schwarz. Da hätte man sich den "randlosen" screen auch gleich ganz sparen können.
 
Handy als Statussymbol? Trauriger gehts ja kaum noch.

Das schlimmste an dem Ding ist das Design. Runde Ecken? Ernsthaft? Am Ende werden doch eh fast alle Anwendungen, Videos, Spiele usw rechteckig dargestellt und die runden Ecken bleiben schwarz. Da hätte man sich den "randlosen" screen auch gleich ganz sparen können.

Denke eher das die Ecken der Apps fehlen werden.
 
Handy als Statussymbol? Trauriger gehts ja kaum noch.

Das schlimmste an dem Ding ist das Design. Runde Ecken? Ernsthaft? Am Ende werden doch eh fast alle Anwendungen, Videos, Spiele usw rechteckig dargestellt und die runden Ecken bleiben schwarz. Da hätte man sich den "randlosen" screen auch gleich ganz sparen können.

Ihr Apple Hasser seid so lustig... :lol:


Schau mal, Apple kann zaubern. Eckige Bilder in rundem Display ohne schwarzen runden Ecken:

da-ist-das-ding-das-iphone-x.jpg


:tinglev:
 
Wie Apple mal wieder innoviert...

-Entsperren mit Gesicht (Gibt es seit Android 4 oder 5?)
-OLED Display (Seit Jahren bei der Konkurrenz, und ihre Bullshit Argumente warum erst jetzt :D )
-Rahmenloses Display (Auch bei der Konkurrenz schon vorhanden, und mit gebogenen Displays sogar beeindruckender)
-Wireless Charging (Total neu... :D )

Jedes Jahr die gleiche Diskussion.
Wen juckts? Soll es Apple weglassen, nur weil irgend ein anderes Konkurrenzgerät es hat?



Und der Name ist irgendwie auch bescheuert. iPhone X (ex ausgesprochen) wäre sinnvoller als iPhone X (Ten). Jetzt haben sie quasi das iPhone 8 und iPhone X (Ten)... nächstes Jahr iPhone 9 und dann 10 das genauso ausgesprochen wird wie iPhone X? Hätten sie eher iPhone X (ex), X2 (ex2) etc. machen sollen. iPhone 8, 8s, 9, 9s und 10 gibts dann nicht bis dahin kann die X Serie Standard werden...

Nächstes Jahr iPhone 8S. Ein 9er gibt es dann 2019 gar nicht mehr, weil entweder die Nummerierung abgeschafft wird oder allgemein keine iPhones mehr neu ohne randlos erscheinen.

Das sie es "Ten" nennen wollten aufgrund des Jubiläums ist einleuchtend. Es ist aber eigentlich auch egal.
 
Ihr Apple Hasser seid so lustig... :lol:


Schau mal, Apple kann zaubern. Eckige Bilder in rundem Display ohne schwarzen runden Ecken:

da-ist-das-ding-das-iphone-x.jpg


:tinglev:

Mich stört die Kamera Aussparung oben voll. Wenn man ein Film guckt wird der Teil ausgeblendet und fehlt im Bild, wer hat sich sowas ausgedacht? Hätten sie lieber die Seiten neben den Kameras schwarz gehalten oder für die Symbole (Akku usw.).
 
Ihr Apple Hasser seid so lustig... :lol:


Schau mal, Apple kann zaubern. Eckige Bilder in rundem Display ohne schwarzen runden Ecken:

da-ist-das-ding-das-iphone-x.jpg


:tinglev:

Wäre eine ziemliche Leistung wenn Apple jedem Entwickler vorschreibt dass jede App randlose Quellen nutzen müssen.:tinglewine:

Jedes Jahr die gleiche Diskussion.
Wen juckts? Soll es Apple weglassen, nur weil irgend ein anderes Konkurrenzgerät es hat?

Ich glaube eher das es ihm darum geht dass Apple es als Neuheit darstellt, die es zuvor nicht gab. Als hätten sie eine Leistung erbracht, die keiner zuvor erbracht hätte. An sich laufen sie vergangenen Trends hinterher und verkaufen sie dann als aktuellen Trend

Nächstes Jahr iPhone 8S. Ein 9er gibt es dann 2019 gar nicht mehr, weil entweder die Nummerierung abgeschafft wird oder allgemein keine iPhones mehr neu ohne randlos erscheinen.

Das sie es "Ten" nennen wollten aufgrund des Jubiläums ist einleuchtend. Es ist aber eigentlich auch egal.

Ich bezweifel dass sie die Nummerierung aufgeben werden. Der Einwand von Tentacle ist schon berechtigt nur können sie das iPhone 10 dann auch einfach X nennen und verweisen darauf das sie dieses Mal das Symbol als Grundlage nehmen, fertig, gelöst :D
 
Apple hätte mal lieber ein neues iPad mini angekündigt als diesen praktisch völlig nutzlosen, überteuerten Smartphonelackaffen.
 
-Entsperren mit Gesicht (Gibt es seit Android 4 oder 5?)
-OLED Display (Seit Jahren bei der Konkurrenz, und ihre Bullshit Argumente warum erst jetzt :D )
-Rahmenloses Display (Auch bei der Konkurrenz schon vorhanden, und mit gebogenen Displays sogar beeindruckender)
-Wireless Charging (Total neu... :D )

Hast du dir eigentlich die Keynote angeschaut?

Allein das Entsperren bei Android mit dem via iPhone X zu vergleichen zeigt doch, dass du dich null mit den Technologien auseinander gesetzt hast. Das eine ist eine 0815-Implementierung (fehleranfällig und leicht zu hacken) und die andere tatsächlich zu Ende gedacht. Und nein, ich kaufe mir kein iPhone X, aber Birnen mit Äpfeln zu vergleichen ist mal wirklich nicht schlau. :dizzy2:
 
Hast du dir eigentlich die Keynote angeschaut?

Allein das Entsperren bei Android mit dem via iPhone X zu vergleichen zeigt doch, dass du dich null mit den Technologien auseinander gesetzt hast. Das eine ist eine 0815-Implementierung (fehleranfällig und leicht zu hacken) und die andere tatsächlich zu Ende gedacht. Und nein, ich kaufe mir kein iPhone X, aber Birnen mit Äpfeln zu vergleichen ist mal wirklich nicht schlau. :dizzy2:

Ach was, ist doch super wie das bei Android funktioniert:
https://www.heise.de/newsticker/mel...laesst-sich-mit-Foto-ueberlisten-3682421.html



Wer redet bitte von speziell zugeschnittenen wallpapern?

:lol:

Ach komm. Statt labern in Apple-Foren nutze die Zeit doch mal lieber, um dich zu informieren.


Jetzt streng dich mal an.

pokemon-go-2-0-mockups-albert-choi-12.png


Wie könnte man das in ein Display mit runden Ecken packen? :dizzy:


Achso. Pokemon Go ist ja kein richtiges Spiel. Dann was anderes:

iPhone_X_AR_The_Machines_571x321.jpg.large.jpg
 
Die schneiden einfach die Ecken ab. Die meisten Apps sollten ja in den Ecken nix wichtiges darstellen.

Was mich bei Apple immer so nervt ist das sie es immer als die neue geile Innovation darstellen. Andere haben es schon gemacht, ihr zieht nur nach. Ok vielleicht ist es besser aber dann seit ehrlich und sagt ok gab es schon aber wir machen es besser und nicht guckt mal was wir erfunden haben!
 
Zurück
Top Bottom