iPhone thread

Da passt der Artikel ganz gut. :v:

Tim Cook: Apple products aren't just for the rich

“If you look across our product lines, you can buy an iPad today for under $300. You can buy an iPhone, depending upon which one you select, for in that same kind of ballpark. And so these are not for the rich. We obviously wouldn’t have over a billion products that are in our active installed base if we were making them for the rich because that’s a sizeable number no matter who’s looking at the numbers,”
https://www.theguardian.com/technol...ch-steve-jobs-iphone-x-smartphone-1000-dollar
 
Scheiße Mann ... 1150 sind doch ein ordentlicher Happen... 64 GB tuns bei mir locker... dzt. nutze ich nur 17 GB meines 128er... hab eigentlich alle Daten in G Drive.

Mal sehen.

In AUT ab 27.Okt. vorbestellbar... werd mal ein Space Grey ordern und mir das Ding ansehen.
Sieht schon mega geil aus das Gerät :lick:
 
Habe ein IPhone 6s und ein IPhone 7. das IPhone 7 werde ich meiner Freundin geben und das 6S wird verkauft für 400-450€! Dann kostet es mich quasi nur 900€, geht noch!
 
Dabei sieht das X so cool aus, aber so viel Geld gebe ich dann doch nicht einfach mal spontan aus. Bis 1000€ war ich dabei. :(

Xiaomi mi mix letztes Weihnachten

Xiaomi-Mi-MIX.jpg


Xiaomi mi mix 2 gestern angekündigt

maxresdefault.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint grad Trend zu sein, zwei Geräte anzukündigen und eines davon X zu nennen. xD

Reizvolles Gerät. Ich finde es gut, dass es kleiner als das Plzs ist und trotzdem die zwei Linsen und den Stabi drin hat. Was mir nicht gefällt, ist die Aussparung oben und ein Display mit runden Ecken. Und der Preis. Aber der wird ja vertraglich subventioniert.
 
Die runden Ecken beim X sehen mMn extrem häßlich aus.
Einen positiven Eindruck bei mir hinterlassen haben dagegen der Einstiegspreis von über 1100 und auch der Mut zu den 1300 beim Spitzenmodell. Die 1500 sollten im nächsten Jahr zu schaffen sein, denn hier stimmt offensichtlich der Gegenwert.
 
1300 für kein Handy ausgeben und sich drüber aufregen, aber dann 3000€ für einen TV, am besten 700-1000€ für eine DTS ausgeben, 600€ für eine Spielekonsole, 1500€ für einen High End Pc... während man das Handy andauernd benutzt!

Also die Realität ist erschreckend!
 
1300 für kein Handy ausgeben und sich drüber aufregen, aber dann 3000€ für einen TV, am besten 700-1000€ für eine DTS ausgeben, 600€ für eine Spielekonsole, 1500€ für einen High End Pc... während man das Handy andauernd benutzt!

Also die Realität ist erschreckend!

Bei den genannten Preisen bewegt man sich überall im High-End, bis auf "DTS", damit meinst du wohl eine Anlage bzw. ein Heimkino? Das müssen schon knapp 10000€ sein, damit es zum restlichen Equipment passt. :v:
 
Was mich am meisten beim X enttäuscht ist, wenn es tatsächlich so kommen sollte, dass man auf die Face ID angewiesen ist, wenn man sein Handy entsperren möchte.

JEDES Mal im Handy schauen..., JEDES Mal sein Gesicht einscannen lassen...! Meine Fingerabdrücke hat Apple schon. Demnächst ein 3D Model meines Gesichtes...! Ich denke, dass es nicht so weit ist (höchstens 1-2 Gen), bis mich Apple fast komplett klonen kann! :D
 
Die Touch ID ist fest im Gerät verankert und keiner kommt ran.

Was ich blöd finde, dass es seitlich nur "halb randlos" ist. Mein OnePlus hat genauso viel Rand und mit der wurde aber nie Werbung gemacht, dass sie randlos ist. Apple hängt es an die große Glocke, als ob ihr Handy komplett randlos wäre, auch wenn oben und unten diesbezüglich beeindruckender ist.
 
Zurück
Top Bottom