Wii Fit- Sinn und Unsinn dieses Konzepts

Was haltet ihr davon ?

  • Ich bin begeistert davon. Schwei am Controller, macht mir doch nix!

    Stimmen: 18 27,7%
  • So ganz berzeugt bin ich noch nicht, allerdings sind dort recht witzige Minispiele enthalten.

    Stimmen: 14 21,5%
  • Brauch ich nicht. Sport im Wohnzimmer ? Nein danke!

    Stimmen: 33 50,8%

  • Stimmen insgesamt
    65

Da der Rest deines Beitrags sowieso beleidigend wirken könnte und in nicht besonders gutem Deutsch formuliert ist, nehme ich mir mal die einzige "objektive" Aussage in deinem Post vor. Du bist also der Meinung, dass das Balance Board wie zwei Wagen wäre? Da liegst du falsch, das Balance Board besitzt vier Gewichtssensoren :)
 
Also, in meinem Wohnzimmer werd ich wohl NIE Sport machen.

Sport ist für mich einerseits im Verein (Taekwondo...), und dann mit meinen Hunden draussen durch den Wald joggen gehen.
Aber, wer es mag...bitte.

Full Ack.

Sport ist für mich beim Zocken ein Taboothema, ausgenommen Pro Evo. :-)
 
Ich mach mein Fitnesstraining im Wohnzimmer, also? :-P
Aber den Wii Shit äh Fit äähm als Sportgerät zu benutzen is ja wohl lächerlich oder? Da verbrennt man ja beim Palme wedeln mehr fett :rofl3:
 
Ich werd's benutzen, klar.
Auch nicht nur für Spieleanwendungen.

Das Brain-Age-Konzept liegt mir, das auf den Körper übertragen -> Ownage.
 
Ich werd's benutzen, klar.
Auch nicht nur für Spieleanwendungen.

Das Brain-Age-Konzept liegt mir, das auf den Körper übertragen -> Ownage.

Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper. Bis zu Brain Fit ist es quasi nur noch eine Frage der Zeit. ;) Ich persönlich denke aber, dass man die Brainage Spiele komplett auf Handheld hätte lassen sollen und dem gegenüber Spiele wie WiiFit auf Heimkonsolen veröffenlichen - passt besser zum Wii Konzept für den Massenmarkt. Unterwegs den Kopf trainieren, zuhause den Körper. Ist doch eine gute Arbeitsteilung. ;)
 
also ich freue mich voll auf wii fit
das wird einschlagen wie ne bombe!
ich hoffe das für das balacebord auf viele sportspiele ( skifahren , ) und rennspiele ( nur zur unterstüzung ) rauskommen.
1080 mit dem bb. wird sicher genial und bei rennspielen kann man es als gas und bremspedal sicher gut verwenden.
 
Ich bin begeistert und werde es mir auch zulegen.
Bin sowieso derzeit auf dem Fitness Trip, wenn ich das dann auch noch zusätzlich im Wohnzimmer mit Freunden machen kann, immer her damit.
 
Da der Rest deines Beitrags sowieso beleidigend wirken könnte und in nicht besonders gutem Deutsch formuliert ist, nehme ich mir mal die einzige "objektive" Aussage in deinem Post vor. Du bist also der Meinung, dass das Balance Board wie zwei Wagen wäre? Da liegst du falsch, das Balance Board besitzt vier Gewichtssensoren :)

2 Waagen duct tape together... ach nee das war was anderes.
 
ich würd mir nicht kaufen, aber wems gefällt wünsche ich viel spaß damit...
halte es an sich für keine schlechte idee, aber es ist einfach nicht mein fall...
 
Unterscheidet zwischen dem Spiel WiiFit und dem Balance Board...das Board wird, richtig eingesetzt, sicher ne tolle Sache bei Spielen wie 1080.
WiiFit imho dagegen ist imho der imho größte imho Schwachsinn imho den imho Nintendo imho je imho erfunden imho hat (imho).
Wer nur zuhause rumhockt und sich die auf dem Bauch liegenden Chips reinschaufelt wird sich sicher nicht WiiFit zulegen - und für Sport ist ein Sportverein mit Freunden aus Fleisch und Blut die bessere Alternative zu den 3 Polygon Miis.
Ankommen wird WiiFit vorzüglich bei den möchtegern lifestylern die auf yoga, feng shui, apple usw. abfahren ohne einen blassen Dunst von irgendwas zu haben.
 
Ich brauch's nicht, ich kauf's nicht, aber ich find's trotzdem gut.
 
die idee ist gut sollte es aber nur eine art null nutzung oder nur für so spielchen oder gar nur für fitness gedacht sein nein danke

für sowas treibe ich sport und geh ins fitness studio da brauch ich mir keine konsole kaufen denn mit der will ich zocken und ned trainieren
entspannen und nicht schwitzen

wer an so spässen spass dran hat solls sich holen
ich aber erst wenns nen vernünftigen titel dazu gibt
 
also ich freue mich voll auf wii fit
das wird einschlagen wie ne bombe!
ich hoffe das für das balacebord auf viele sportspiele ( skifahren , ) und rennspiele ( nur zur unterstüzung ) rauskommen.
1080 mit dem bb. wird sicher genial und bei rennspielen kann man es als gas und bremspedal sicher gut verwenden.

Mach dir da mal nicht soviel Vorfreude, wirst vllt. noch ziemlich enttäuscht werden...
 
Also das Spiel an sich finde ich eine gute Idee, aber für mich ist das nix. Mache sonst schon genug Sport.

Aber ist was neues, wenn Nintendo danach nicht nur noch solche Spiele macht, ist mir das egal.
 
ich bin sehr gespannt auf das teil ........ sport machen heute auch schon viele im wohnzimmer....... stepper, heimtrainer, aerobicvids....... von daher ne geniale idee, das ganze interaktiv zu machen.

was dadrüber hinaus an wirklichen spielen für das board erscheint, bleibt abzuwarten........ ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass nintendo das nur für wiifit veröffentlicht........ als erstes fällt einem da natürlich 1080 u.ä. ein....... und ich hoffe immernoch, dass m&s das board unterstützt :D :ugly: ......

vielleicht kann man damit auch die bewegung in egoshootern steuern.......
2006 wiimote
2007 wiiboard
2008 wiisor
= nintendoON.........
........naja, mal sehen was so kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin da leider extrem konservativ :blushed:

wer sport treiben will soll sich imo richtige geräte kaufen oder wie ich ins fintesscenter gehen und nicht nen teleshopping klon um 49€ auf dem ich mich hin und her neigen kann ;)
 
Warum landen eigentlich neuerdings die Wii-only-Threads im War-Forum? Erst Wii-Shooter dann der hier? Ist das N-Forum wegen Überfüllung geschlossen? :-?

Zu Wii Fit: Ich halte es an sich für eine wirklich gute Idee, werde mit dem Kauf aber wohl abwarten und schauen, in welchen und in wie vielen (Mini-)Spielen das Balance Board umgesetzt wird und ob mir das zusagt. Außerdem ist es später mit Sicherheit billiger. :-)
Also ich werde es mir wahrscheinlich holen, bin mir aber noch nicht 100 prozentig sicher.
 
brauch ich nicht, will ich nicht. ich bin gamer, kein hapelmann,will ich hampeln gehn, geh ich in einen tanzkurs oder sonst was.

sport lieber drausse, skateboard, basketball, fussball, baseball, joggen, volleyball...alles was gerade anfällt. da brauch ich zu hause vor dem fernseher nicht auch noch so ein ding. 1 mag ich es überhaupt nicht, 2 hab ich es überhaupt nicht nötig (in abetracht der stunden sport die ich in der woche verübe)
 
sinn? nintendo will geld verdienen ;-)

ich persönlich gehe lieber raus um sport zu machen. faslls das balance board aber mal sinnvoll genutzt wird dann wird es natürlich gekauft :-)
 
Zurück
Top Bottom