Wii Fit- Sinn und Unsinn dieses Konzepts

Was haltet ihr davon ?

• Ich bin begeistert davon. Schwei am Controller, macht mir doch nix!

Stimmen: 18 27,7%
  • So ganz berzeugt bin ich noch nicht, allerdings sind dort recht witzige Minispiele enthalten.

Stimmen: 14 21,5%
  • Brauch ich nicht. Sport im Wohnzimmer ? Nein danke!

Stimmen: 33 50,8%

• Stimmen insgesamt
    65
Also das Balance Board würde mich sicher reizen, aber WiiFit werde ich ganz sicher nicht allzu lange benutzen...

Wobei ich mir da den Kauf zweimal überlegen werde, habe ja kaum Platz in meinem Zimmer :lol:

sony hatte doch etwas ähnliches für eyetoy. ist aber glaube ich gefloppt.

mal sehen ob nintendo mehr erfolg damit hat. ich hoffe es jedenfalls!

das konzept passt zu einem heimtrainer, nicht zu eine rkonsole. ;-)
Aber nintendo ist nichts zu schade wenn es um vkz geht...

Yeah. Hypertrophietraining mit Wiifit bei geschätzten 100 Wdh. Das wird rocken. Kauft euch Wiifit und Jay Cutler kann sich warm anziehen. :p

Ne im Ernst, man kann es wohl kaum als Ersatz für richtigen Sport nehmen (je nachdem was man erreichen will), aber für den ein oder anderen mag es nen nettes Feierabendworkout sein. Dennoch, nix für mich.

Das nennst du Untergewicht? Ein Kumpel von mir hat 65 kg bei 1,94m Körpergröße...:oops:

Und für Muckis gibts nichts besseres als die Muckibude, da brauche ich kein verdammtes Nongame für...

Der soll mal seinen BMI ausrechnen. Nongame? Was ist das?

WiiFit ist keine Muckibude, sorry da bist du wohl die falsche Zielgruppe. Wenn du dich unter halbstarken präsentieren musst und an der Hantelbank deinen Körper zerstörst - WiiFit ist wohl das genaue Gegenteil davon :devil6:

Zurück
Top Bottom