Bestausehenste Spiele bis ende 2007

Naja, bei einigen hier scheint wirklich die Schönheit nur durch die Technik zu kommen.
Aber, wie nannte ich das mal? Wenn man den Stil, die Kunst eines Spieles ervorhebt...

Ahja, intelligenten Geschmack! ;)
Und, bei diesem spielen auch die Wii Spiele vorne mit... ja, sogar einige belegen die vordersten Plätze :)

Bestaussehendes Game bis ende des Jahres 07:

- Crysis

Mit eins der bestaussehendes Games der nächsten 3 jahre:

- Crysis

Auf Konsole gäbe es da nur CoD4, Mass Effect, Uncharted, und vielleicht noch ein GT5 die einigermaßen im Niveau eines Crysis(auf mittlere EInstellung) sind. Der gute der Rest ist ein schlechter Scherz. (Natürlich immer nur im Vergleich zu Crysis;-))

Die NextGen startet wenn Crystek es sagt! 8) :-)

langsam geht mir dieser Crysis Hype auf den Sack.
Kommt mir vor, als würd man eine vollbusige Blondine hypen...

das nutzt aber nichts. für viele ist es einfach das "bestaussehendste spiel", da werden auch viele entwickler, die täglich mit der materie beschäftigt sind, nichts anderes sagen. ich wähl doch kein wii-spiel, nur um intelligent zu wirken oder künstlerisch begabt. das sind nunmal nicht alle menschen, die beurteilen dass was sie sehen ganz nüchtern und da sieht imo (so auch das imo vieler anderer) crysis - die vollbusige blondine - am besten aus. *hechel*

Naja, wenn man nur die Technik beurteilt kann eigentlich kaum ein (kein?) Game über Crysis stehen ^^

Ansonsten gefallen mir (Auch wenn Technisch wohl net so hervorragend):
-> Simpsons
-> Super Paper Mario
-> Mario Galaxy
-> R&C

Eben über geschmak lässt sich nicht streiten. Für mich persönlich sieht ein Spiel am besten aus, wenn am realistischen aussieht. Andere leute schauen auf andere sachen wie animationen.

Wenn jeder mal hier seine favoriten bis ende 2007 genant hat, könnte mann den Theard erweitern und spiele die bis ende 2008 am besten aussehen nennen.

Was wird wohl bis ende 2008 am besten ausehen? Da gehört Killzone 2, GT 5 und Crysis sicher auch zu der Partie.

1. Crysis
  2. Team Fortress 2
  3. Project Gotham Racing 4
  4. Assassins Creed
  5. Unreal Tournament 3
  6. Gears of War - PC
  7. Ratchet & Clank: Tools of Destruction
  8. Uncharted: Drakes Fortune
  9. Call of Duty 4
  10. Halo 3

ganz klar crysis. das spiel sieht technisch einfach nur bombastisch aus :o

meine top 5 sehen so aus

1. crysis (pc)
2. gears of war (pc)
3. drake (ps3)
4. bioshock (pc/360)
5. ut3 (pc)

aber ein spiel steht optisch über all diesen spielen und das ist mario galaxy. bei keinem anderem spiel bekomme ich so ein fettes grinsen ins gesicht wie bei nintendos neustem meisterwerk.

1. Gran Turismo 5 Prologue
2. Uncharted Drakes Schicksal
3. Assasins Creed

Ganz klar: Mass Effect

(geteilter zweiter Platz: GoW, Drake und Crysis... ist das nicht harmonisch, ein zweiter Platz für jede Plattform :-))

Hevanly Sword
Uncharted: Drakes Schicksal
Ratchet & Clank
Mario Galaxy
GT5P
Mass Effect
Crysis

kann mich für keine reihenfolge entscheiden.
hab einfach versucht aus jedem genre das
für mich schönste zu finden.

1.) Super Mario Galaxy (omg next gen würdig)
2.) Metroid Prime Hunter 3 (gesamtaufmachung)
3.) Tony Hawks Downhill Jam (eines der schöneren 3rd party exclusives)
4.) Cooking Mama (wo einem beim pixelbreianblick das wasser im mund zusammenläuft )

Ich weis echt nicht was 360/PS3 Spiele in der Liste zu tun haben.
Bieten doch nichts außer die üblichen Grafikupdates ._.
Für mich muss das Gesamtpaket stimmen, siehe oben ;)

...
Ich weis echt nicht was 360/PS3 Spiele in der Liste zu tun haben.
Bieten doch nichts außer die üblichen Grafikupdates ._.
Für mich muss das Gesamtpaket stimmen, siehe oben ;)

sei nicht so hart mit deiner aussage, immerhin haben die programmierer (für wii sind's künstler) bei den wii-entwickler-kits ein "van gogh tool" das die konkurrenz nicht hat, darum sehen die wii spiele künstlerisch aus und die 360 bzw. ps3 spiele nicht. wie sehr würde ich mir, anstatt der ganzen effekt-bomben, mal ein richtiges, stilvolles videospiel wünschen. nicht solche granaten wie gow, bioshock, drake, usw... kein stil - tztztztz
;-)

sei nicht so hart mit deiner aussage, immerhin haben die programmierer (für wii sind's künstler) bei den wii-entwickler-kits ein "van gogh tool" das die konkurrenz nicht hat, darum sehen die wii spiele künstlerisch aus und die 360 bzw. ps3 spiele nicht. wie sehr würde ich mir, anstatt der ganzen effekt-bomben, mal ein richtiges, stilvolles videospiel wünschen. nicht solche granaten wie gow, bioshock, drake, usw... kein stil - tztztztz
;-)

Und ich dachte das wäre der PDT (Picasso Developer Toolkit).
Tja, so kann man sich irren, kein wunder das die Wii Spiele alle so abstrakt aussehen. :lol:

Zurück
Top Bottom