Bestausehenste Spiele bis ende 2007

jaja, so sind sie, die weißmacher. wenn's nach sony und deren anhängerschaft ginge, dürften in diesem thread nur ps3 spiele erwähnt werden (wenn man den stil aussen vor lässt).
"die ps3 wird ja grafisch alles niederwalzen", tönte es vor nicht allzu langer zeit und gelegentlich noch aus der einen oder anderen fanboy höhle, auch wenn's nie so sein wird.

imo gehört eigentlich nur "drake und ut3" hier rein. die haben's aber leider nicht in meine top5 geschafft.

das geilste is ja er wollt mir weiss machen man bräuchte schon 9xxxer die noch nicht mal in der massen produktion geschweige massenmarkt tauglich geschweige fertig entwickelt sind für ut3 das ja schon im november erscheint *höhö*

ziemlich alle games sind für ihre art des spieles und ihre genre sehr gutaussehend - ausgenommen wii

das geilste is ja er wollt mir weiss machen man bräuchte schon 9xxxer die noch nicht mal in der massen produktion geschweige massenmarkt tauglich geschweige fertig entwickelt sind für ut3 das ja schon im november erscheint *höhö*
Da weiß er wohl nicht, dass die 8800Ultra auch weiterhin die schnellste Grafikkarte bleiben wird ^^
@Topic
Das bestaussehenste Spiel wird wohl für die nächste Zeit Crysis sein. UT3, GoW und CoD4 werden aber sicher auch mit zum Besten gehören.

1. Crysis DX10 (aber irgendwie komisch, das hier zu nennen)
2. UT3
3. GT5
4. Drake's Fortune

ich kenne kein Actionadventure was besser aussieht wie Metroid Prime 3. Ebenfalls kenne ich kein Adventure was besser aussieht wie Zelda TP...
Solche Spiele brauchen keine Hardcoretechnik ;)

sehe ich genauso.

meine favoriten:

halo 3
heavenly sword
Metroid prime 3
mass effect
super mario galaxy
uncharted : drakes fortune
ratchet & clank
bioshock
gears of war

ich kenne kein Actionadventure was besser aussieht wie Metroid Prime 3. Ebenfalls kenne ich kein Adventure was besser aussieht wie Zelda TP...
Solche Spiele brauchen keine Hardcoretechnik ;)

Gerade bei Metroid Prime 3, obwohl es das bisher technisch beste Wii Spiel (jaja, heißt nicht viel, ich weiß :-P) ist, wurde von vielen Reviews, die ich gelesen und gesehen habe, die Art Direction über alle Maße gelobt. Stimme dir also uneingeschränkt zu. Manche Spiele brauchen nicht technisch atemberaubend zu sein, wenn die Art Direction stimmt. Bioshock hätte mir auch in Wii Technik offene Kinnladen beschert. :)

Hey leute, bis vorhin, gabs in diesem Theard wenig gebasche. Hätte ich zwar nicht geglaubt, aber schade wenn sich das jetzt ändern würde. Also bleibt on Topic und last jedem seine meinung frei. Komisch das GT5 wenig genannt wurde. Bis jetzt sieht doch kein Spiel fotorealistischer aus als dieses. Nun ja, über geschmack läst es sich halt nicht streiten.

Nicht nach heutigem Stand der Technik.
Es wirkt neben den neueren Spielen sehr veraltet.

der threadtitel heißt "bestausehendste spiele bis ende 2007" und nicht "am meisten hw-ressourcen fressende spiele bis ende 2007" ;)
also kann hier jeder MP3 nennen, wenn er will. und nachdem ich das video in der letzten maniac-dvd gesehen habe, kann ich es auch nachvollziehen, es sieht wirklich toll aus...

Der Thread ist sowieso eine Farce.
Hier hat kein einziges Wii Spiel was verloren.

Aber gut, man will ja die Nintendofans nicht verärgern. :rolleyes:
Als ob die nicht wissen was für eine modrige Konsole sie haben.

Ich wollte schon fast GT5P schreiben weil die Automedelle traumhaft sind... allerdings ist die Umgebung mehr als nur schwach, mal sehn wie der London Track ingame aussieht.

Vom grafischen Stil finde ich Crackdown am schönsten, der Comic Look ist einfach super.
Der Rest wurde schon erwähnt.

Zurück
Top Bottom