Bestausehenste Spiele bis ende 2007

Technisch sind UT3 und Gears auf Konsole unerreicht würde ich sagen. Ist halt die potenteste Engine. COD4 kommt als einiziges Game da noch ran, finde ich.
Am meisten geflashed hat mich aber stellenweise Halo3, auch wenn sich das einige hier nicht vorstellen können. Wenn richtig was los ist bei nem riesigen Areal und das Lighting schön zur Geltung kommt, sieht ein Gears daneben einfach nur noch langweilig aus.
Am realistischsten sieht für mich Mass Effect aus, die Charaktere sind einfach der Wahnsinn - das erste Spiel das ich von der Optik her als interaktiven Film bezeichnen würde.
Die NBA2K8 Demo schlägt in dieselbe Kerbe, sieht bis auf die Animationen und Zuschauer absolut real aus.
Stilistisch sehe ich Bioshock, Halo3 und Heavenly Sword vorne.

Technisch:

1. Crysis (PC)
2. GoW (PC)
3. UT07 (PC)

Stilistisch:

1. Mario Galaxy (Wii)
2. Bioshock (PC/360)
3. Uncharted (PS3)

Bioshock finde ich total fade und monoton mittlerweile. Das ganze Spiel ist 10 % überbewertet. (was immernoch bedeutet dass es gut ist )

1. Mass Effect (mir gefällt der Weltall Schnick Schnack halt und die Außerirdischen)
2. Drakes Fortune (klasse Anis, coole Mimik, Indina Jones Feeling)
3. Call of Duty (sehr imposant)
4. Heavenly Sword (sieht einfach gut aus, auch wenns Gameplay langweilt)
5. 2k8 NBA Basketball (klasse, fast wie echt )

1 x pc rest 360(was sonst?)

1. crysis
2. bioshock
3. call of duty 4
4. gears of war
5. assassin's creed

Technisch:

1. Crysis (der König(PC) lässte seine Muskeln spielen. Da kommt (technisch) nichts dran.
2. UT 3 (PC Version = Gears auf Crack^^
3. Gears of War (PC Version)
4. Call of Duty 4 (PC Version)
5. Mass Effect (XBOX360)
6. Bioshock (XBOX360)
7. Uncharted - Drakes Schicksal (PS3)
8. Heavenly Sword (PS3)
9. Assasins Creed

Stil:

1. Bioshock (XBXO360)
2. Mario Galaxy (Wii)
3. Gears of War (PC)
4. Little Big Planet (PS3)
5. Heavenly Sword (PS3)

Technisch:
1. Crysis
2. GT5P
3. UT3

Design:
1. Folklore
2. SMG
3. Bioshock

Creativ:
1. Folklore
2. LBP
3. SMG

Das übliche, bessere Texturen, vereinzelt Effekte und bessere Bildquali. Dazu haste nach oben hin keine Beschränkung der FPS.

laut aussagen eines sony fanatiker der mir weiss machen wollte man könne ut3 nicht auf dem pc spielen da eine 8800 gtx nicht mal annähernd reichen würde
ist die ps3 variante mit schlechterem grakachip besser xD

laut aussagen eines sony fanatiker der mir weiss machen wollte man könne ut3 nicht auf dem pc spielen da eine 8800 gtx nicht mal annähernd reichen würde
ist die ps3 variante mit schlechterem grakachip besser xD

jaja, so sind sie, die weißmacher. wenn's nach sony und deren anhängerschaft ginge, dürften in diesem thread nur ps3 spiele erwähnt werden (wenn man den stil aussen vor lässt).
"die ps3 wird ja grafisch alles niederwalzen", tönte es vor nicht allzu langer zeit und gelegentlich noch aus der einen oder anderen fanboy höhle, auch wenn's nie so sein wird.

imo gehört eigentlich nur "drake und ut3" hier rein. die haben's aber leider nicht in meine top5 geschafft.

Gears
Bioshock
Crysis
UT 3
Uncharted
Ratchet
Heavenly Sword

"die ps3 wird ja grafisch alles niederwalzen", tönte es vor nicht allzu langer zeit und gelegentlich noch aus der einen oder anderen fanboy höhle, auch wenn's nie so sein wird.

1. kommen die Grafikreferenzen noch. 2. irgendwann wird sich allerdings die bessere Technik auszahlen.
Es wäre traurig wenn man jetzt schon am Anfang alles rausgeholt hätte.

Zurück
Top Bottom