PS4/XOne/Switch/PC L.A. Noire

Hab es tatsächlich falsch gelesen.

Vr FÜR HTC Vice.

Hab das FÜR nicht mitgekriegt .
Hab nur Vr gelesen UND HTC

Echt ne Schande das mein Handy mich nicht drauf hingewiesen hat
Scheiss Handy .
Werd mir ein neues kaufe .Ist wohl kaputt
 
Spielerische Verbesserungen und alle DLCs drin sind ein Unterschied zur PS360 Fassung.
Zumindest mit allen DLCs gab's ja für PS3/Xbox360 auch in Form der Complete Edition. Für Xbox360 habe ich es hier im Regal stehen, hat eine DVD (insgesamt 4) mehr als die Basis-Version ohne DLCs (und ist in einem schicken Schuber).

Die Switch-Fassung hat im Vergleich zur PS4/XB1-Fassung eben ein paar neue Gameplay-Features, kann u.U. mehr bringen als nur die Grafik ein bisschen aufzupolieren (mehr wird's dem Trailer nach auch nicht sein). Abgesehen von den Gesichtsanimationen wirkt die restliche Grafik auch nicht mehr ganz so toll. Zumindest war ich negativ überrascht, wie altbacken einiges bereits nach ein paar Jahren im aktuellen Ankündigungs-Trailer wirkte.

Ehrlich gesagt klingt das Ganze für mich auch eher so, als ob man die bereits bestehende PC-Version nimmt und sie nochmal für die aktuellen Konsolen portiert. Grafisch war die ja ohnehin schon immer bisschen hübscher als die PS3/Xbox360-Version und würde sich wohl auch mit den "grafischen Verbesserungen", die PS4- und XB1-Fassung haben sollen, decken. Um aber dennoch, zumindest einen Teil der PC-User, nochmal Kohle aus der Tasche ziehen zu können, gibt's da halt stattdessen VR-Support.
 
Irgendwie finde ich die Kritik auf die Technik bezogen quatsch, für damalige Verhältnisse hatte es doch eine Top Leistung abgegeben?!

Es bekommt auf jeden Fall eine Chance von mir. Wenn nicht auf der PS4 dann vielleicht auf der Switch.
 
Keine grafischen Verbesserungen für die Switch? Kein Kauf.
Niemand verlangt hier Ps4-Niveau. Aber ein uraltes Spiel jetzt fast für Vollpreis zu verkaufen...ohne irgendwelche Verbesserungen? LOL.

Würde ich abwarten, klingt für mich ein wenig als wenn die PR bei der Switchversion mehr auf die neuen Features gerichtet wurde in dem Ankündigungsspot, ob das am Ende nur ein 1:1 Port ohne jegliche grafische Verbesserungen wird sollte man abwarten.

Ich erinnere an Skyrim für Switch ;) Da dachten auch einige es könnte keine grafischen Verbesserungen haben, weil Bethesda es nicht Special Edition nannte, sondern nur Skyrim. Es hat am Ende trotzdem so ziemlich alle Effekte der Special Edition.
 
Würde ich abwarten, klingt für mich ein wenig als wenn die PR bei der Switchversion mehr auf die neuen Features gerichtet wurde in dem Ankündigungsspot, ob das am Ende nur ein 1:1 Port ohne jegliche grafische Verbesserungen wird sollte man abwarten.

Hoffen darfst du.
 
Wird maximal für die Switch geholt, scheiss auf Technik, will es mobil spielen! Sonst hätte das Spiel gar keine Chance bei mir!
Bei mir genau umgekehrt. Solche Spiele (das neue CoD fällt auch darunter) brauche ich auf der Switch wirklich nicht; die will ich in der audiovisuell besten Version haben, mobil spiele ich die sowieso nicht :nix:
 
Bei mir genau umgekehrt. Solche Spiele (das neue CoD fällt auch darunter) brauche ich auf der Switch wirklich nicht; die will ich in der audiovisuell besten Version haben, mobil spiele ich die sowieso nicht :nix:

Sehe ich ähnlich. Mobil und PS3 Optikn wäre mir zu wenig. Wenn es aber wie GTA V auf PS4 optisch markant aufgewertet ist, lohnt ein Blick zur PS4 Version für mich.
 
Bei mir genau umgekehrt. Solche Spiele (das neue CoD fällt auch darunter) brauche ich auf der Switch wirklich nicht; die will ich in der audiovisuell besten Version haben, mobil spiele ich die sowieso nicht :nix:

So viel Verbesserung wird es da eh nicht geben! Ich spiele mittlerweile hauptsächlich Mobil, weil ich keine Zeit habe! Alleine heute Abend, wenn Fußball läuft! Schön Fußball schauen und nebenbei Switch spielen in der HH Funktion! Optimal!

Außerdem, wurde vieles kritisiert bei L.A. Noire, aber die bessere Technik macht ein „langweiliges Spiel“ (O-Ton Sony-Fan) ja besser!
 
So viel Verbesserung wird es da eh nicht geben! Ich spiele mittlerweile hauptsächlich Mobil, weil ich keine Zeit habe! Alleine heute Abend, wenn Fußball läuft! Schön Fußball schauen und nebenbei Switch spielen in der HH Funktion! Optimal!

Außerdem, wurde vieles kritisiert bei L.A. Noire, aber die bessere Technik macht ein „langweiliges Spiel“ (O-Ton Sony-Fan) ja besser!


:fp:

Man sollte sich für seine Hobbys schon Zeit nehmen - Ein Spiel Zocken, und daneben ein Fußball Match schauen?! Für mich ein absolutes No Go. Wie soll ich denn da in einem Game versinken, und es genießen (wenn ich alle paar Sekunden aufblicke und Pause schalten muss)? Da bekomme ich ja weder vom einen, noch vom anderen etwas richtig mit.
Da spiel ich lieber gleich gar nicht, sondern schau nur fern.

Lese ja auch nicht gleichzeitig Stieg Larsson im Kinosaal während ich mir 'the Ghotstwriter' ansehe und mir den neuesten Hit von U2 mit Kopfhörern anhöre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Rockstar will ein Stückchen vom süßen Switchkuchen abhaben, wenig verwunderlich, wird nicht das letzte Mulitkulti Spiel sein, das auf der Switch erscheinen darf :)
 
:fp:

Man sollte sich für seine Hobbys schon Zeit nehmen - Ein Spiel Zocken, und daneben ein Fußball Match schauen?! Für mich ein absolutes No Go. Wie soll ich denn da in einem Game versinken, und es genießen (wenn ich alle paar Sekunden aufblicke und Pause schalten muss)? Da bekomme ich ja weder vom einen, noch vom anderen etwas richtig mit.
Da spiel ich lieber gleich gar nicht, sondern schau nur fern.

Lese ja auch nicht gleichzeitig Stieg Larsson im Kinosaal während ich mir 'the Ghotstwriter' ansehe und mir den neuesten Hit von U2 mit Kopfhörern anhöre...

Recht hat er aber....fußball gucken und dann auch noch am HH zocken? PFUI! Man macht im Grunde weder das eine noch das andere.

Ich sehe es eher als sinnvolle Nutzung der Zeit, denn wie viele Minuten eines Fußballspiels sind wirklich aufregend? Normal knabbern, reden und trinken die Leute nebenbei auch. Stört sich da jemand dran? Nein. :nix:

Soll jeder machen wie er/sie will. Ich mache "leichte" Aufgaben auch lieber bei sowas als mich voll darauf fokussieren zu müssen bspw. beim Leveln eines Charaktere, anschaffen bestimmter Materialien, sidequests usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;Fvo_fKV8D3I]https://www.youtube.com/watch?v=Fvo_fKV8D3I[/video]​
 
[video=youtube;PLtJT1s9t4M]https://www.youtube.com/watch?v=PLtJT1s9t4M[/video]​

L.A. Noire Official Nintendo Switch Trailer

In just under one week, L.A. Noire arrives for the Nintendo Switch. See it in action now with today's official trailer.

Amid the post-war boom of Hollywood’s Golden Age, newly-minted officer Cole Phelps embarks on a desperate search for truth in a city where everyone has something to hide.

Investigate crimes from the darker side of 1940’s Hollywood at home or on the move with L.A. Noire for the Nintendo Switch - featuring contextual touch screen controls for portable detective work, a Joy-Con mode with gyroscopic controls, HD rumble and new wide and over-the-shoulder camera angles.

L.A. Noire for the Nintendo Switch includes the complete original game plus all additional downloadable content, and will be available in-store and digitally via the Nintendo eShop on November 14th.

For more, including links to pre-order, visit rockstargames.com/lanoire/switch.
 
Zurück
Top Bottom