PS4/XOne/Switch/PC L.A. Noire

Hb mir die Complete Edition günstig im PSN geholt, da ich das Spiel damals leider nicht komplett durchgespielt habe. Kann den Hate immer noch nicht nachvollziehen. Das Spiel ist super,die Grafik immer noch richtig hübsch, die Atmosphäre erstklassig und die unterschiedlichen Dezernate sind ebenfalls toll.
Der einzige Grund, warum ich es damals nicht beendet habe, waren die Verhöre. Ich hab es einfach nicht gerafft, lag ständig daneben. Das war nicht gerade motivierend.
Aber diesmal hab ich endlich den Dreh raus und siehe da, es ist richtig cool. Man muss nur wissen, wie es funktioniert (das Tutorial erklärt es nicht richtig).

Wahrheit - Logisch, man kauft dem Gegenüber seine Aussage ab
Lüge - Der Vernommene lügt und ich kann es beweisen
Zweifel - Hier wird es knifflig, habe nie den Unterschied zu Lügen verstanden...bis jetzt.

Zweifeln heißt nichts anderes als "Ich glaube dir nicht, hab aber keine Beweise dafür"

Und das kann auf zwei Wegen enden:

1. Ich hab die Beweise übersehen (Demnach wäre Zweifeln hier falsch und ich hätte Lügen mit Beweisen untermauern müssen)
2. Es gab bis hierhin keine Beweise und ich verlasse mich auf meine Intuition.

Wenn man das einmal verstanden hat, ist es ziemlich einleuchtend und man kann wirklich an den
Gesichtern ablesen, ob die Person lügt oder nicht.

Ändert bei mir trotzdem nichts an der Situation das ich falsch liege. Klappt bei mir irgendwie nie da ich ein ganz andere Sicht der Dinge sehe als Phelps, manchmal habe ich einen Wiederspruch der zieht dann leider nicht weil es angeblich nicht der richtige Beweis ist. (frust).
 
Entstaub... :cleaner:

L.A Noire erscheint am 14. November für PS4, Xbox One und Switch. Außerdem erscheint noch eine spezielle VR Version für HTC Vive bzw. Steam VR.

The Nintendo Switch version of L.A. Noire will include the original game and its downloadable content, plus console-specific features. The Switch release will feature gyroscopic, gesture-based controls and HD rumble, as well as “new wide and over-the-shoulder camera angles, plus contextual touch screen controls for portable detective work,” Rockstar said.

The versions of L.A. Noire for PS4 and Xbox One, which also include the original game and all downloadable content, boast their own improvements: enhanced lighting and clouds, new cinematic camera angles and high resolution textures. Rockstar is also supporting 4K resolution for L.A. Noire on PlayStation 4 Pro and Xbox One X.

The developer’s HTC Vive title will include seven self-contained cases from the original L.A. Noire “rebuilt specifically for virtual reality.”

https://www.polygon.com/2017/9/7/16...ne-nintendo-switch-vr-htc-vive-rockstar-games
 
Zuletzt bearbeitet:
Für switch? Ein Game von Rockstar? Die Hölle wurde heute wohl echt eisig.
 
Wirtschaftliche Grundbedinungen nun schon Erpressung. höhö.

Ihr kriegt die IP, die ihr haben wollt, wenn ihr diese IP kauft, die schon früher kaum jemand wollte. Das könnte man als Erpressung werten, oder zumindest als Dummheit. Aber da der Satz so nicht gefallen ist kann man sich die Diskussion auch sparen.
 
Jep - Switch ist die 360 Version ohne neue Effekte und Grafiken.


PS:

L.A. Noire ist auf Switch EUR 10 teurer
- Der Detektiv-Thriller L.A. Noire von Rockstar Games wird auf der Switch EUR 49,99 kosten, während das Spiel für PS4 und Xbox One für EUR 39,99 zu haben sein wird.

Das geht aus zahlreichen Händlerpreislisten und Rockstars Website hervor.

Der Grund für den EUR 10 höheren Preis könnte am Speichermedium liegen, weil die Cards für die Switch teurer in der Herstellung sind als die Discs für PS4/Xbox One.
Release: 14.11.17 (Europa)
 
10 EUR teurer und technisch schwächer - Geschichte wiederholt sich halt immer zweimal ;)

Aber ganz ehrlich, einfach ein paar Wochen warten und man bezahlt Bethesda-typisch nur die Hälfte (oder holt sich die Last Gen-Fassung fürn Appel und n Ei).
 
L.A. Noire für PS4, Xbox One und Switch angekündigt

Take-Two gibt bekannt, dass das Action/Adventure L.A. Noire (PS3, Xbox 360) von Rockstar Games am 14.11.17 für die PS4, Xbox One und Switch in Europa erscheinen wird.

Vor dem Hintergrund der zwielichtigen und brutalen Unterwelt des 1940er Los Angeles, erzählt L.A. Noire die Geschichte des dekorierten Veteranen und frisch gebackenen Detective Cole Phelps, der eine Serie von eskalierenden Fällen untersucht, die durch reale Verbrechen dieser Zeit inspiriert wurden.
Jeder gelöste Fall bringt Phelps mehr Erfolg, allerding nähert er sich auch dem dunklen, kriminellen Herzen des Nachkriegs-Los Angeles.

L.A. Noire für PlayStation 4 liefert das komplette Originalspiel, alle zusätzlichen Download-Inhalte, sowie eine Reihe von technischen Verbesserungen für eine bessere visuelle Wiedergabe und Authentizität, darunter verbesserte Beleuchtung und Wolken, hochauflösenden Texturen und mehr.

Der Detektiv-Thriller läuft in nativer 1080p-Auflösung auf der PS4 und Xbox One sowie in 4K auf der PS4 Pro und Xbox One X.

L.A. Noire für Switch besteht aus dem kompletten ursprünglichen Spiel und allen zusätzlichen herunterladbaren Inhalten. Die Switch-Version wartet mit speziellen Verbesserungen auf, wie einem Joy-Con-Modus mit Bewegungs- und Gestensteuerung, HD-Vibration und neuen Breitbild- und Schulterkameraperspektiven sowie kontextabhängiger Touch-Steuerung für die Detektivarbeit unterwegs.


Quelle @ Mal die ganze Meldung von gamefront
-----------------------

Immer dieses Negativ sehen, Hauptsache irgendwer fühlt sich einen (r)eingedrückt! Der Mobile Aspekt, sticht auch hier, für mich zumindest wieder hervor! So erwarte ich aber, das es Mobil wie auch am TV, mit stabiler fps auftrumpft.

Kotzen könnte ich aber mal wieder, obwohl es sich nicht mehr ändern werden wird. Das die Modulpreise, dem Kunden weitergereicht werden!

Auf die PS4/ONE Versionen, kann man noch echt gespannt sein! Nicht aber das es ende nur, schon immer irgendwo "noch" vorhandene. Ja höhere PC Settings werden!? Da ja nicht von HDR oder Ambient Occlusion liest, könnte man mit es etwas "Blender" Blooming. Als neues beleuchtungssystem umsich werfen...... .
 
Keine grafischen Verbesserungen für die Switch? Kein Kauf.
Niemand verlangt hier Ps4-Niveau. Aber ein uraltes Spiel jetzt fast für Vollpreis zu verkaufen...ohne irgendwelche Verbesserungen? LOL.
 
mit optischen verbesserungen würde das spiel wohl keine konstante 30 fps schaffen auf switch. zumindest kantenglättung sollte es geben für die version. das geflimmer der ps3/360 version war schon nervig damals auch wenn das spiel ne nette optik hatte zu der zeit
 
Keine grafischen Verbesserungen für die Switch? Kein Kauf.
Niemand verlangt hier Ps4-Niveau. Aber ein uraltes Spiel jetzt fast für Vollpreis zu verkaufen...ohne irgendwelche Verbesserungen? LOL.

Spielerische Verbesserungen und alle DLCs drin sind ein Unterschied zur PS360 Fassung.

@Speichermedium: Witzig das 2k dies nicht macht bei WWE + NBA2K18 aber bei einem Rockstar-Spiel schon,...hmm
 
Zurück
Top Bottom