PS4/XOne/Switch/PC L.A. Noire

Habs jetzt nun auch endlich durch: 1/10
Schlechtestes Game das ich je gezockt habe, da merkt man schon das einiges schief gelaufen ist wenn einem der Schluss kalt lässt.
Da hat so einiges nicht gepasst in dem Game, hoffe es kommt kein Nachfolger, eine Schande auf Rockstars Publisher Liste :/

heute beim dvd gucken:

acaa4fee.jpg

:D die idealbesetzung für phelps. erkennt ihr wer das ist?

steve carrel?aber warum sollte der die idealbesetzung sein wenns n schauspieler gibt dem phelps nachempfunden wurde?

wie auch immer,team bondi ist tot :lol:

Team Bondi are now bankrupt and the remaining staff are going to be bought by KMM, including Brendan McNamara who was instrumental in sealing the deal. Apparently Depth Analysis (the sister company who own the face tech) are also in some trouble after making little to no money off of LA Noire (like TB themselves).

Rockstar own the LA Noire ip, so it will be interesting to see what happens nex

das game hat sich millionenfach verkauft,wie kann der laden da pleite gehen ?

Meinst du nicht dass Team Bondi von Rockstar zerfetzt wurde?

Team Bondi hatte sich ja öffentlich negativ über die Arbeitsbedingungen Seitens Rockstar geäussert.

steve carrel?aber warum sollte der die idealbesetzung sein wenns n schauspieler gibt dem phelps nachempfunden wurde?

wie auch immer,team bondi ist tot :lol:

das game hat sich millionenfach verkauft,wie kann der laden da pleite gehen ?
Sie haben keinen Publisher mehr.... Wer soll da den Leuten den Lohn bezahlen?

möglicherweise waren millionen verkaufte einheiten nicht genug um die kosten zu decken, zudem geht ja ein großer Teil an Rockstar, schätze ich mal. Und die haben sich ja nun von TB getrennt. Wahrscheinlich waren die ausufernden Kosten auch der Grund wieso Sony damals das Projekt abgetreten hat.

ND meinte doch auch schon, dass die art wie Team Bondi die sache anging mit den Gesichtern fast ein totes geschäfft wäre und einfach zuteuer. Auch Quantic Dream meinte mal was, aber ka was genau

ND macht das ja sofort beim bewegungsaufnahmen, dass quasi alles aufgenommen wird

Das Spiel ist ja anscheinend einerseits bahnbrechend (Mimik der NPCs), andererseits dann doch linear und altbacken in anderen Punkten (v.a. Gameplay). Mal sehen, werde es mir sicher später zu einem günstigeren Preis gönnen.

gestern mitm kollegen etwas gespielt und schaffen das erste verhör.

egal was wir anwählen. :nix:

gestern mitm kollegen etwas gespielt und schaffen das erste verhör.

egal was wir anwählen. :nix:

das tutorial verhör ist in der tat sehr frustrierend weil man es nur mit richtigen antworten abschliessen kann und man immer alles von vorn schauen muss weil man die dialoge nicht überspringen kann,aber das ist zum glück nur am anfang so

das tutorial verhör ist in der tat sehr frustrierend weil man es nur mit richtigen antworten abschliessen kann und man immer alles von vorn schauen muss weil man die dialoge nicht überspringen kann,aber das ist zum glück nur am anfang so

und wie schafft man das nun?

hab mal gegoogelt, da stand man soll ihn mit "streit" oder konfrontieren.

wir können aber nur schießerei anwählen.

und wie schafft man das nun?

hab mal gegoogelt, da stand man soll ihn mit "streit" oder konfrontieren.

wir können aber nur schießerei anwählen.

da kommen mehrere fragen,3 oder 4,einfach per trial and error alle antworten durchprobieren,es klappt auf jeden fall,bei dem fall wird man an die hand genommen,man kann ihn nicht falsch lösen

Zurück
Top Bottom