PS4/XOne/Switch/PC L.A. Noire

Du wählst sie gar nicht, sie werden automatisch eingebunden, wenn du die Story von anfang an mit heruntergeladenem DLC spielst.

Wenn du sie einzeln spielen willst, kannst du sie im Fälle-Menü auswählen.

10/22 urg, erst bei der hälfte

Es wird besser, keine Sorge - die Sache mit BD ist nur sehr anstrengend...

Du kannst den Falschen verhaften, ja. Allerdings hat das im Spiel direkt keine Auswirkungen. Du wirst in dem Fall zwar keine 5-Sterne-Wertung erhalten, doch das war es dann auch schon. Ist, denke ich, jedoch nur in den Parallelverhören möglich.

Meinst mit BD Black Dhalia?
Hab jetzt weitergezockt und scheint so das ich den falschen habe, naja auf jeden Fall schon mal spannender das ganze weil die Fälle scheinbar zusamenhängen bzw ein Katz und Maus Spiel ensteht.
Hoffe das geht bis zum Ende hin so weiter, dann ist es kein ganz so schlechtes Game, was auch geholfen hat ist immer den Partner fahren zu lassen, damit gehts schneller voran, außerdem ist das Fahren sowiso nicht spassig

Ende :)
Gutes Spiel aber
naja das Ende, also die Beerdigung, schön und gut, aber ich hätte schon gerne erfahren, was jetzt aus den miesen leuten (Polizeichef, Leland usw) geworden ist. auch der schmierige bulle, der die rede hält, kommt mir zu gut weg? Deal mit dem Staatsanwalt? Das sind Fragen, die am Ende eines guten Krimis eigentlich aufgelöst werden. bitte einen nachfolger mit paar mehr freiheiten und etwas transparenteren fällen.

Morgen kommt der letzte DLC richtig? Will das Spiel auf der 360 erst anfangen wenn alle DLCs da sind, damit die in die Story eingebunden werden.

So hab auch den letzten Fall Kifferwahnsinn abgeschlossen und die 1.400 GS vollgemacht. :smile5:

Der letzte Fall ist meiner Meinung nach der schlechteste und auch kürzeste der vier DLC's, aber ich will nicht zu viel verraten.

Ansonsten war L.A.Noire wirklich klasse.

"The game isn't complete yet," a Rockstar spokesperson told Kotaku when we asked them yesterday if the release of the game's final, announced piece of downloadable content, the Reefer Madness Vice Case, completed the game. With Reefer Madness, Rockstar has now released five downloadable cases to supplement the ones that stuffed the game's disc(s). Could there be new cases added? Or is the game complete? You've seen their answer. Intriguing.

Rockstar officials have previously said that they had cut entire desks from detective Cole Phelps' rise through the ranks of the Los Angeles Police Department, from beat cop to homicide detective. They chopped them to squeeze the game down to size, but the new downloadable cases released since the game came out in May surely restored or repurposed some of that content. Maybe not.

So what else could be on the horizon to "complete" the game? New DLC cases? How about an autumn expansion similar to the Undead Nightmare zombie spin-off to last spring's Rockstar hit Red Dead Redemption? A fall expansion/addition of a burglary desk might seem more in line with L.A. Noire's style than an infestation of zombies, but your guesses are as good as ours. For all we know, Rockstar will just add a few DLC suits and guns to the game and call it complete. Let's hope it's more.

Quelle: http://kotaku.com/5820816/

Also kommt noch mehr DLC. Finde ich jetzt doof, da Namara gesagt hat, dass nichts mehr geplant ist. Wollte die eigentlich alle in die Geschichte eingepflegt haben. Naja kann man nichts machen. Bin auch mal gespannt, ob der DLC für Rockstar Pass Besitzer gratis sein wird. Ich denke eher nicht.

Naja, falls neuer DLC kommt, dann wird er für Online-Pass Kunden sicher nicht kostenlos sein. Ich gehe dann eher von einem kleinen Rabatt aus wie 200 statt 320 Points oder ähnlichem.

Bin mit dem DLC nun auch durch. Ich werde wohl keine weiteren Missionen mehr downloaden, da ich nun wirklich überhaupt keine Lust mehr auf L.A. Noire habe.

Meine Fresse sind die Anzüge in diesem Spiel hässlich. Und die erwarten, dass ich die trage?

Meine Fresse sind die Anzüge in diesem Spiel hässlich. Und die erwarten, dass ich die trage?

Stehst wohl mehr auf den Don Johnsen Miami Vice Style :lol2:

100226miami-vice.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nun auch durch.

Zum Ende:

Ich finde dass es diesen Heldentod nicht gebraucht hätte. Fand es auch eher schade, dass man gegen Ende mehr Jack als Cole gespielt hat, auch wenn ich Jack cool fand. Die Einbindung der alten Partner fand ich auch gut gemacht. Das Roy am Ende die Rede hält, war schon leicht pervers. Wie wäre es mit einem Nachfolger mit Jack Kelso oder Coles Sohn?

Die letzten Missionen nehmen nochmal richtig fahr auf und bieten auch einiges an Action. Ich für meinen Teil war aber auch mit dem rest zufrieden und mir haben die Tatortsuntersuchungen stets Spass gemacht. Das Spiel gefiel mir insgesamt also sehr gut. Werde nun noch Filmrollen und Marken sammeln, zusammen mit meinem Lieblingspartner Herschel. :)

Immer sicher nicht. Schaltet man doch erst mit Rank 18 frei. Aber so kleide ich Phelps im Moment auch. Schaut nach hartem Cop aus.

Zurück
Top Bottom