PS4/XOne/Switch/PC L.A. Noire

auf welche videos beziehst du dich eig?
fand die stadt in den trailern die ich gesehen habe eig recht gut.

ich kenne weder LA noch habe ich auch nur ansatzweise die gesamte stadt gesehen.. mein eindruck ist so wie ich ihn genannt habe.

Und dein Eindruck sagt mir so leider eben überhaupt nichts, das meine ich.
Was ist für dich zum Beispiel "nicht so detailreich wie GTA4"?
Ich spiele wie gesagt gerade GTA4 und finde alleine den Teil aus den ersten 10 Minuten L.A. Noire detailreicher/hübscher als bei GTA4. (außerdem ist dieses grau in braun bei GTA4 einfach nur hässlich, ich kann es zumindest nicht ab und jedes Haus sieht im inneren gleich aus)

Bin ich eigentlich der Einzige, der die Grafik ziemlich schlecht findet? Bin zwar keine Grafikhure, aber ich versteh nicht wieso die Grafik gehyped wird. Die hängt meiner Meinung nach einige Jahre hinterher.

Ah und die englische Synchro... top-notch, aber das wird ein ziemlicher Krampf sein, da man die nicht auf die Gesichter achten und gleichzeitig die Untertitel lesen kann. Mein Englisch ist zwar relativ gut, aber manchmal reden die zu schnell oder es kommen Wörter die ich nicht ganz versteh. :ugly:

Ich finde die Grafik in Ordnung. Nicht supertoll, aber weit von "ziemlich schlecht" entfernt.
Um die Synchro mach ich mir keine Gedanken, das war bislang doch alles sehr gut verständlich.

Was das "Leer und flach" betrifft. Ist halt Los Angeles der 40er, da gabs noch nicht so viele Hochhäuser.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ja, wieder mal ist ein Geisterfahrer einsam auf der Gegenspur unterwegs und wundert sich warum alle Anderen falsch herum fahren..

Mir macht es eigentlich mehr Sorgen, dass das Spiel nicht lokalisiert ist. Ich denke man wird viel von den Gesichtsanimationen verpassen, während man die Untertitel lesen muss. Das das alles dann nicht mehr Lippensynchron wäre, glaube ich nicht. Bei Mafia hat das damals auch sehr gut geklappt, außerdem sind sich Deutsch und Englisch sehr ähnlich. Finde ich sehr schade, dass R* Ihre Titel nicht lokalisieren (auch wenn die Englischen Sprecher gute Arbeit verrichten)

naja irgendwann muss man englisch ja mal erlernen, seht als gelegenheit an :goodwork:

Mir macht es eigentlich mehr Sorgen, dass das Spiel nicht lokalisiert ist. Ich denke man wird viel von den Gesichtsanimationen verpassen, während man die Untertitel lesen muss. Das das alles dann nicht mehr Lippensynchron wäre, glaube ich nicht. Bei Mafia hat das damals auch sehr gut geklappt, außerdem sind sich Deutsch und Englisch sehr ähnlich. Finde ich sehr schade, dass R* Ihre Titel nicht lokalisieren (auch wenn die Englischen Sprecher gute Arbeit verrichten)
Lernt halt Englisch. :kruemel:

Ich freue mich auf das Spiel. Warte aber erstmal bis es etwas billiger wird. Eine deutsche Synchro wäre schön. Naja R*

Hab 47€ bezahlt beim deutschen Händler und find das auch völlig ok. Denke auch, dass der Preis erstmal recht stabil bleiben wird.
Zum Thema Sprachausgabe muss ich sagen, dass mir englische Sprecher aufgrund des Settings viel besser gefallen...

So, in einer halben Stunde ist das Review-Embargo zu Ende. Ich hoffe mal, dass einige Shops noch vor dem 20. irgendwie die Spiele verschicken.

Zurück
Top Bottom