SektoX
L06: Relaxed
- Seit
- 14 Aug 2007
http://www.google.de/search?hl=de&c...FMC&q=gears+of+war+1,912,600&btnG=Suche&meta=
Aber ja, bin ja der Lügner.![]()
ironie, Ironie.. meine Fresse... -.-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.google.de/search?hl=de&c...FMC&q=gears+of+war+1,912,600&btnG=Suche&meta=
Aber ja, bin ja der Lügner.![]()
Wie gesagt, überlass solche Einschätzung lieber Leuten, die von so etwas verstehen.Ich bringe aktuelle Quellen die von 4 Mio verkauften Einheiten im Juli sprechen. Du kommst mit ner Angabe von 2 Mio im Februar, alleine in US. In Japan und Europa kommen mindestens 1 Mio bis heute dazu. Und dann sind seit Februar noch 8 Monate vergangen, in denen sicher auch noch eine Mio Einheiten weltweit verkauft wurden. In Amiland kauft sich doch jeder der ne 360 holt gleich Gears mit dazu. 4.5 Mio sind absolut realistisch. Und deine Quelle entblösst dich selbst.![]()
Der japanische Markt ist sehr wichtig! Wenn man dort erfolgreich ist kriegt man auch mehr japanische Entwickler auf die Platform!
Einige der grössten und teuersten Titel die jemals gemacht wurden wie Shenmue, Final Fantasy und Metal Gear Solid sind aus Japan!
Ausserdem ist der gesamte Japanische Unterhaltungsmarkt grösser als der Amerikanische!
Wie gesagt, überlass solche Einschätzung lieber Leuten, die von so etwas verstehen.
Gears of War hat sich bis Ende August in den USA seit Februar noch ~ 200.000 mal verkauft.
Deine tolle Quelle sind Auslieferungsmengen und keine an den Mann gebrachten Einheiten.
Aber vielleicht verstehst du es, wenn ich es noch einmal sage:
Deine tolle Quelle sind Auslieferungsmengen und keine an den Mann gebrachten Einheiten.
Wenn du Ahnung von Verkaufszahlen hättest, dann wüsstest du das.Wo steht denn, dass meine Quelle Auslieferungsmengen sind? Seh ich nichts von. Und ne Quelle für die 200000 seit Februar hätte ich auch noch gerne.
Realistisch gesehen wird sich die 360 im Weihnachtsgeschäft schon alleine wegen dem Halo Faktor besser als die PS3 verkaufen. Punkt, aus. Dazu noch Mass Effect, PGR4, LO und das ohnehin überragende, bereits erhältliche Spieleportfolio und man kann sich den Rest denken.
Wenn du Ahnung von Verkaufszahlen hättest, dann wüsstest du das.
Im März wurde Gears of War in den USA ~ 110.000 mal verkauft, im April ~ 50.000 und danach vielleicht höchstens 40.000 - 55.000 (60.000 mx.) mal.
Das war das bisher beste Argument... hast mich ebenfalls überzeugt*gäääähn*
Mir ist das Ganze so völlig wurscht![]()
Gottogott bist du eine Nervensäge.Quelle. Sonst ich nichts glauben. Und gib mal bei Google 4 Mio und Gears ein, gibt etliche Quellen (IGN, Kotaku etc.) die explizit von verkauften Einheiten sprechen.Für deine 2 Mio bis heute wirst du leider keine Quelle finden? Also frage ich dich, wer hat recht? Du oder vielleicht doch Seiten wie IGN die möglicherweise sogar noch mehr Ahnung von Verkaufszahlen haben, als du grosser Meister?
Gottogott bist du eine Nervensäge.
Das ist ein Ausschnitt aus einem Bericht der von Microsoft veröffentlicht wurde und Microsoft gibt genauso wie Nintendo und SONY nur Auslieferungsmengen an.
Das war das bisher beste Argument... hast mich ebenfalls überzeugt![]()
Du hast meinen editierten Teil leider nicht mitgequotet:IGN, Kotaku, PC World etc. sprechen explizit von über 4 Mio verkauften Einheiten. Niemand spricht von der Auslieferungsmenge, gibt dutzende Quellen die übereinstimmend von mehr als 4 Mio durchverkauften Einheiten sprechen. Du kommst mit ner 10 Monate alten Quelle an die sich nur auf US bezieht und spielst dich hier auf. Fragt sich nur, wer hier keine Ahnung hat.![]()
[...] was bei ihnen eben "verkauft" heißt ["an den Handel verkauft"].
Ja ? Schön.. wenigstens einen :-D
Übrigens, carlo..kannst mir mal sagen, was das CoD4 Bundle soll für 380..ich mein, nehm ich Viva Pinata + Forza 2 für 40 oder doch lieber CoD4 für 80, bin mir da noch nicht so ganz einig geworden![]()
Du hast meinen editierten Teil leider nicht mitgequotet:
An den Handel verkauft = Ausgeliefert
Ja ? Schön.. wenigstens einen :-D
Übrigens, carlo..kannst mir mal sagen, was das CoD4 Bundle soll für 380..ich mein, nehm ich Viva Pinata + Forza 2 für 40 oder doch lieber CoD4 für 80, bin mir da noch nicht so ganz einig geworden![]()
Ich glaube nicht dass das kommen wird, ist ja noch nicht offiziel, so blöde kann nichtmal M$ sein^^ das musst auch du eingestehen :-D
@carlo:
Ich lasse es mit dir zu diskutieren, du hast einfach 0 Ahnung.