Der Wii ist wirklich nur ein Gamecube 1.5!

Wen man sein Diskusionspartner zum Gegenstand der Diskussion macht gibt man damit zu das man die Diskussion verloren hat !

Wenn es hier eine Diskussion gegeben hätte, würde das stimmen. Allerdings ist die Diskussionsgrundlage nicht vorhanden, wenn die ganze Argumentation auf der eigenen Meinung besteht, die man krampfhaft versucht allgemeingültig zu reden.

Nur ne frage das wort spiel mit Rod und Rot hast du nicht verstanden oder ?
das wortspiel hab ich insofern nicht verstanden, da "Rod(t)" bzw. "Rodt" nichts sinnvolles bedeutet. was du meintest, war wohl "Rod/t".

und achja, wenn du schon groß schreibst, dann schreibe bitte adjektive klein. danke.

Xee schrieb:
Ja natürlich nen GC2 wäre wohl in etwa in der Lieger einer PS3 gewesen wen Nintendo auf Technologie gesätzt hätte GC2 = Echte Nextgen Konsole !

Wieder einer der Personen, welche Technologie mit Rechenleistung gleichsetzt. Das Sonnensystem besteht bestimmt auch nur aus der Erde und ein Elektron macht ein ganzes Atom aus. Und du glaubst wirklich, dass du Ahnung vom Videospielmarkt, Videospielen und Technik hast?

Wie oft braucht ihr Fanboys es eigentlich noch bestätigt, dass die Wii keine NextGen Grafik bietet?
Dann haben sich die WiiFans eben vertan. Passiert... -_-

Wieder einer der Personen, welche Technologie mit Rechenleistung gleichsetzt. Das Sonnensystem besteht bestimmt auch nur aus der Erde und ein Elektron macht ein ganzes Atom aus. Und du glaubst wirklich, dass du Ahnung vom Videospielmarkt, Videospielen und Technik hast?

Ich sehe das so
PS3: Grafik super Texturen scharf Dank HDTV
Wii: Grafik nicht so die bombe Texturen Matschig,

PS3: Satter Sound auf bis zu 7 Kanälen Dank HDMI und HD Sound Unterstützung.
Wii: Flach wirkender Sound und emulirtes surround auf Grund fehlender anschlußmöglichkeiten und veraltetem Pro Logik,

PS3: Neues Spielgefühl dank Interaktion mit der Umgebung ermöglicht durch satte Physikengines
Wii: Statisch und künstlich wirkende Welten selten reagieren Objekte auf den Spieler richtig.

Stimmt schon Rechenleistung kann so viel mehr für den Spieler tuen als man denkt !

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das so
PS3: Grafik super Texturen scharf Dank HDTV
Wii: Grafik nicht so die bombe Texturen Matschig,

PS3: Satter Sound auf bis zu 7 Kanälen Dank HDMI und HD Sound Unterstützung.
Wii: Flach wirkender Sound und emulirtes surround auf Grund fehlender anschlußmöglichkeiten und veraltetem Pro Logik,

PS3: Neues Spielgefühl dank Interaktion mit der Umgebung ermöglicht durch satte Physikengens
Wii: Statisch und künstlich wirkende Welten selten reagieren Objekte auf den Spieler richtig.

Stimmt schon Rechenleistung kann so viel mehr für den Spieler tuen als man denkt !

Das tolle daran ist: Das ist ne Meinung, und damit ist dein Fazit vollkommen für die Wurst.

-->Stimmt schon, Rechenleistung tut für mich viel mehr, als manch einer denkt

wäre ein schöner Abschluss gewesen. Das, was du geschrieben hast, ist so wie es da steht, nur ein billiger Versuch, in einer "Diskussion" zu provozieren.

Um es mit anderen Worten zu sagen: Ich sehe es ungefähr genau andersrum als du

Und um es auf deine Art zu sagen: Da sieht man wieder mal, wie sehr eine neue Steuerung Spiele verbessern kann, während mehr Leistung nur platte Aufgüsse des immer gleichen alten produziert.

Und nein, auch das war nicht wirklich eine Diskussion -.-

@coke501(tm)
Dafür das du nicht mit mir diskutierst sprichst du mich aber ganz schön häufig an, Zitierest mich und bist generell die ganze zeit an mir dran wie ein Hund der seinem Herren hinterherläuft !

ich seh das so:

gute grafik bringt den sogenannten wow effekt am anfang, aber nach ner zeit des spielens gewöhnt man sich dran und dann isses nix mehr besonderes.
gutes gameplay ist viel wichtiger und hat im endeffekt nix mit der grafik zu tun.
eine gute grafik kann ein gutes spiel angenehmer zum spielen machen, jedoch bringt bei einem schlechten spiel die beste grafik nix...

Zurück
Top Bottom