Der Wii ist wirklich nur ein Gamecube 1.5!

MP hat auch immer gute Wertungen ohne die Wii Steuerung bekommen ich glaube eher das die Steuerung nicht viel zur Wertung beigetragen hat und bei RE4 ist es genau das selbe das ist auch ohne Wii Steuerung ein gutes game !

Und Kann man auch was anderes als shooter mit der Steuerung zocken ? den Zelda hat ja bekanntlich ohne die Wii Steuerung ne bessere Wertung als mit bekommen !

Also wenn ich dich jetzt richtig verstehe, willst du folgendes sagen

-Spiele mit Wii-Steuerung haben alle schlechte Wertungen
(wenn man dir beweist, dass dem nicht so ist)
-Die Spiele mit guten Wertungen haben schon bessere Wertungen bekommen oder halt ihre Vorgänger
(Das die Originale/Vorgänger zu ihrer Zeit grafische Maßstäbe gesetzt haben, hat damit gaaaaanz sicher nix zu tun

Was kommt als nächstes
-Wenn die Wii bessere Grafik hätte, müssten die Spiele nicht wegen ihrer Steuerung so schlecht bewertet werden :-?

Doch nur Darji 0.2

Also wenn ich dich jetzt richtig verstehe, willst du folgendes sagen

-Spiele mit Wii-Steuerung haben alle schlechte Wertungen
(wenn man dir beweist, dass dem nicht so ist)
-Die Spiele mit guten Wertungen haben schon bessere Wertungen bekommen oder halt ihre Vorgänger
(Das die Originale/Vorgänger zu ihrer Zeit grafische Maßstäbe gesetzt haben, hat damit gaaaaanz sicher nix zu tun

Was kommt als nächstes
-Wenn die Wii bessere Grafik hätte, müssten die Spiele nicht wegen ihrer Steuerung so schlecht bewertet werden :-?

Doch nur Darji 0.2

Ne ich will damit eher andeuten das die Wii steuerung nicht so toll ist wie erst angenommen sondern nur nen kleines gimmig. Aber ganzbestimmt kein ernstzunehmender ersatz zu HDTV, Dolby Digital, Richtiger Pysik, Toller Grafik und neuen Technischen möglichkeit.

Ich finde das nur der Punkt neue Pysik engiens alleine schon die spiele Besser gemacht und das Gamplay verbessert hat, als die Wii steuerung es je schaffen wird !

Zuletzt bearbeitet:
Ne ich will damit eher andeuten das die Wii steuerung nicht so toll ist wie erst angenommen sondern nur nen kleines gimmig. Aber ganzbestimmt kein ernstzunehmender ersatz zu HDTV, Dolby Digital, Richtiger Pysik, Toller Grafik und neuen Technischen möglichkeit.

Ich finde das nur der Punkt neue Pysik engiens alleine schon die spiele Besser gemacht und das Gamplay verbessert hat, als die Wii steuerung es je schaffen wird !

Und ich sehs genau andersrum

HD, Physik und Dolby-Digital hatte ich schon, da war die PS3 für dich noch ein feuchter Traum, aber die Steuerung ist das einzige, von dem ich sagen kann, dass es die Spiele besser gemacht hat.

Und jetzt stehen wir da, Meinung gegen Meinung und keiner hat recht. Einziger Unterschied: Ich finde an allen 3 Konsolen was gutes, dir geht nur noch mit oben genannten Dingen einer ab ;)

Was willst du uns mit dem letzten Satz voller kryptischer, scheinbar wahllos aneinander gereihter Worte sagen?

Und zur Steuerung: Ich habe MP3 hier und jedes Mal wenn ich nen Shooter jetzt mit Pad spielen muss kriege ich das kalte Grausen. (Ähnlich wie damals als ich ncoh hauptsächlich PC shooter gespielt habe und dann welche auf Konsole gezockt habe).
Klar hätte ich auch gerne ne bessere Grafik bei vielen Games, aber die Steuerung ist oft ein absoluter Vorteil.

Wer sagt denn bitte, dass ich mir eine Konsole für 600 Euro gekauft habe :-? ??

Immer diese Unterstellungen. Stell dir vor, ich habe den tollen Wii in Action gesehn, oft genug um zu wissen, dass die grausamsten Screenshots die man so gesehn hat wirklich wahr sind, vorallem wenn die auf einem größeren HDTV abgespielt werden :eek:.

Ich habe auch meine 360 "genossen" und außer Bioshock, das wenigstens zum Durchspielen motivierte habe ich mit ihr eigentlich nur Müll gespielt(Oblivion, Kameo und das ganze gedöns) und bin sehr froh diese wahre Turbine losgeworden zu sein, nicht nur aus angst vor dem ROD der sowieso jede Konsole heimsucht sondern auch wegen der absolut grottenschlechten Verarbeitung!! MS hat hier wirklich ein ordentliches Stück Scheisse produziert :goodwork:!
Das ändert auch nichts daran, dass du einfach nur einen Tunnelblick hast! Du lässt kein gutes Haar an der PS3-Konkurrenz! Mich juckt es im Prinzip auch garnicht! Aber eben dieses Getue und lästern über Dinge, mit denen du nichts zutun hast, geht einem nach der x-ten Wiederholung so langsam auf die Eier!
Wenn du keine Konsole hast, dann solltest du dir eine kaufen oder PC zocken, damit du uns mit deinem gebashe verschonst!
Ich glaube nicht halb so langweilig wie typen wie dir, die mit Pseudoargumenten hier schon die ganze Zeit versuchen dem Wii sachen einzureden die er nicht drinnen hat. An eurem Mario Galaxy Strohhalm könnt ihr euch ruhig festhalten, wird vielleicht sogar besser als Sunshine, will es hoffen für euch ;).
Ich bringe wenigstens Argumente! Davon abgesehen rede ich von Dingen, die ich habe!
Du liest nur "aha, Spiel X kommt für Wii raus, Spiel Y für X360", und bildest dir deine Argumentation: "Kann garnicht gut sein"!
Und das ist dann eine Argumentation??? Ich bitte dich....:shakehead:
Und wenn ich mir Metroid 3 ansehe.. also bitte, das ist wirklich nur GCN Grafik. Ihr unterschätzt den GCN zu sehr, er war fast gleich auf mit der Xbox1 die letzte Generation. Metroid sieht gut aus wegen dem Art Design, das hat schon MP1 und MP2 rausgerissen am Cube. Retro verstehen es eben die Schwachstellen zu umgehen. Was aber nix daran ändert das die Third Parties sich nen Dreck darum scheren werden ordentliche Grafik abzuliefern..
Hast du dich eigentlich mal mit MP 1 oder 2 auseinandergesetzt??? Schonmal MP3 gezockt??
Hast du wenigstens schonmal Berichte drüber gelesen, von Leuten, welche das schon gezockt haben??
Offensichtlich nicht! Und eben das ist an deiner Argumentation das Problem!
ps: auf die sinnfreien Provokationen vom kleinen Sippelchen gehe ich sicher nicht ein. finde aber toll, dass er mit Brubi wen gefunden hat zum Sandburgen bauen :goodwork:!
Pubertierst du gerade, oder warum schreibst du so `nen sche*ss?!! :shakehead: .....

Wie wahr! Leider denken Fuchtelgamer anders. :lol2:

Das ändert auch nichts daran, dass du einfach nur einen Tunnelblick hast! Du lässt kein gutes Haar an der PS3-Konkurrenz! Mich juckt es im Prinzip auch garnicht! Aber eben dieses Getue und lästern über Dinge, mit denen du nichts zutun hast, geht einem nach der x-ten Wiederholung so langsam auf die Eier!
Wenn du keine Konsole hast, dann solltest du dir eine kaufen oder PC zocken, damit du uns mit deinem gebashe verschonst!

x-mal wiederholen muss ich mich hier nur weil viele begriffsstützig sind und sich teils wohl einige hirnzellen rausgewackelt haben.. Ich kaufe mir jetzt sicher keine Konsole ich hatte eine 360 wie gesagt und die ist glücklicherweise verkauft, die nachbarn auf der andren straßenseite haben mir schon mit ihrem Anwalt gedroht wegen lärmbelästigung..

Und pc kommt ja noch mit der PS3 anfang nächsten Jahres oder Ende diesen jahres :D.

Ich bringe wenigstens Argumente! Davon abgesehen rede ich von Dingen, die ich habe!
Du liest nur "aha, Spiel X kommt für Wii raus, Spiel Y für X360", und bildest dir deine Argumentation: "Kann garnicht gut sein"!
Und das ist dann eine Argumentation??? Ich bitte dich....:shakehead:

Ich habe Halo 1 und Halo 2 gespielt, schock! Und sie waren beide schrecklich monoton. Glücklicherweise hatte ich sie nur ausgeliehen aber halo 3 brauche ich wirklich nicht auch noch :lol2:.

Hast du dich eigentlich mal mit MP 1 oder 2 auseinandergesetzt??? Schonmal MP3 gezockt??
Hast du wenigstens schonmal Berichte drüber gelesen, von Leuten, welche das schon gezockt haben??
Offensichtlich nicht! Und eben das ist an deiner Argumentation das Problem!

boah stell dir vor ich habe sogar beide spiele hier ORIGINAL :o! MP1 war nicht schlecht.. MP2 war schrecklich! Und MP3, keine Ahnung, was soll ich damit bitte?

Pubertierst du gerade, oder warum schreibst du so `nen sche*ss?!! :shakehead: .....

ich glaube eher dir sprießen momentan ein paar Pickel aus den ohren oder? Warum so ungehalten :-?.

geht doch nur um Konsolen :lol2:.

10 zeichen, blalala

Dass die Wii kaum stärker als der GC ist, ist doch schon unglaublich lange bekannt. Lediglich verbohrte, blinde N-Fanboys haben das bestritten.

Wen man sein Diskusionspartner zum Gegenstand der Diskussion macht heißt das das man die Diskussion verloren hat !

Amen! Wenn die Argumentationsgrundlage nur auf Fuchteln und "Allesvon Nintendoistsuper" basiert, stürzt die heile Welt schneller ein als die Langzeitmotivation von Wiisports. :lol2:

Zurück
Top Bottom