Der Wii ist wirklich nur ein Gamecube 1.5!

Wo denn? hat dir das "Kommen wir also zurück zum Thema, was da ist: Wii = leicht übertakteter Gamecube" etwa weh getan :( !

das ist nunmal die harte Realität, aufwachen! Und deswegen sieht der Großteil der Wii spiele auch aus wie er aussieht(kaum über ps2 niveau).

Die Wahrheit ist, dass du offensichtlich nicht in der Lage oder auch nicht willens bist, technische Spezifikationen (für die wir zwar keine Bestätigung haben, aber die wir der Einfachheit mal als wahr annehmen) zu interpretieren, und dich stattdessen a) auf einen Artikel stützt, der seine Aussage in keiner Silbe begründet, und b) Spiele als Beweis hernimmst, bei der der Entwickler offensichtlich kein Interesse daran hatte, irgend eine grafische Leistung zu bringen.

SMG beweist, dass die Wii weit über Cube-Niveau liegt, aber das Spiel ignorierst du gekonnt seit dieser Thread existiert, also warum sollte man mit dir auf nem hohen Niveau diskutieren??

Und wie ich weiter oben schon schrieb: Das Thema ist nicht

Wii = leicht übertakteter Gamecube

sondern

"Ich bashe so flach und billig wie möglich, weil mit echter Argumentation im Warforum sowieso kein Blumentopf zu gewinen ist."

Wo denn? hat dir das "Kommen wir also zurück zum Thema, was da ist: Wii = leicht übertakteter Gamecube" etwa weh getan :( !

das ist nunmal die harte Realität, aufwachen! Und deswegen sieht der Großteil der Wii spiele auch aus wie er aussieht(kaum über ps2 niveau).
Passt schon LL. Alles wird gut.

Macht ja nix, dass Du keine Ahnung hast, Dich laufend um Kopf und Kragen redest, und nichtmal zu den unterhaltsamen Trollen auf CW gehörst - wir haben Dich trotzdem lieb. Du hast bestimmt auch irgendwelche Qualitäten. Jeder Mensch hat irgendwelche Qualitäten. Ich kann zwar auf die Schnelle keine erkennen, aber hey - die Playstation 3 kauft man auch nur für's Potential...!

Wie dir die meisten hier sicher schonmal geschrieben haben, juckt es die wenigsten hier, was du von der Wii (und derer Leistung) hälst!

Ich habe meinen spass, ich empfand sogar die Gamecube 1.0 Grafik schon als sehr ansprechend! Mehr brauch ich nicht unbedingt! Mir würde die "Fuchtel-Steuerung" total ausreichen und ich würde mir den Wii sogar für 300€ ohne WiiSports kaufen!
Trotzdem hört man über die 60fps-Spiele Super Mario Galaxy und Metroid Prime 3 nur gutes in Sachen Grafik! Also wird da auch grafisch einiges möglich sein.... mir soll`s recht sein :-P!

Ich kaufe mir sowieso in 1 - 2 Jahren eine PS3! Im Moment ist sie mir zu teuer! Ich kauf sie aber Primär wegen einiger Spiele und nicht wie offensichtlich du wegen Grafik-Schwanzvergleichen!

Ich beurteile nicht die Spiele nach Grafik und System und bin deswegen auch Fähig zuzugeben, dass ein Halo3 oder Bioshock geniale Spiele sind!

Eigentlich tust du mir wegen deinem Tunnelblick leid! Was zockst denn in letzter Zeit auf deiner 600€-Konsole??? Oder in nächster Zeit????
Dir muss ja übelst langweilig sein, wenn du den lieben langen Tag hier den Gamecube 1.5 rumpwnst......

Passt schon LL. Alles wird gut.

Macht ja nix, dass Du keine Ahnung hast, Dich laufend um Kopf und Kragen redest, und nichtmal zu den unterhaltsamen Trollen auf CW gehörst - wir haben Dich trotzdem lieb. Du hast bestimmt auch irgendwelche Qualitäten. Jeder Mensch hat irgendwelche Qualitäten. Ich kann zwar auf die Schnelle keine erkennen, aber hey - die Playstation 3 kauft man auch nur für's Potential...!

Manchmal bist du Echt gemein :rofl:

Topic:

Das es diesen Thread noch gibt ist Verwunderlich, da Wsippel eh schon alle Gesagt hat !

PS: Wisppel, wann soll eigentlich Heute die Überaschung sein also das mit 1up (oder so)

Meiner Meinung nach kaufe ich mir keine Wii, wenn ich von einer Konsole grafische Wunderleistungen erwarte. Hätte ich eine Wii, wäre es mir schnuppegal ob es ein cube1,cube1,5 oder was auch immer ist...denn die Steuerung ist ja die Neuerung.

Ich persönlich glaube aber, dass soviel geflamt wird, weil das Ding oft auf Grund des geringen Preises gekauft wird...und man im Nachhinein nicht wahrhaben will, dass der kleine Preis irgendwo herkommen muss.

Eigentlich tust du mir wegen deinem Tunnelblick leid! Was zockst denn in letzter Zeit auf deiner 600€-Konsole???

Wer sagt denn bitte, dass ich mir eine Konsole für 600 Euro gekauft habe :-? ??

Immer diese Unterstellungen. Stell dir vor, ich habe den tollen Wii in Action gesehn, oft genug um zu wissen, dass die grausamsten Screenshots die man so gesehn hat wirklich wahr sind, vorallem wenn die auf einem größeren HDTV abgespielt werden :eek:.

Ich habe auch meine 360 "genossen" und außer Bioshock, das wenigstens zum Durchspielen motivierte habe ich mit ihr eigentlich nur Müll gespielt(Oblivion, Kameo und das ganze gedöns) und bin sehr froh diese wahre Turbine losgeworden zu sein, nicht nur aus angst vor dem ROD der sowieso jede Konsole heimsucht sondern auch wegen der absolut grottenschlechten Verarbeitung!! MS hat hier wirklich ein ordentliches Stück Scheisse produziert :goodwork:!

Dir muss ja übelst langweilig sein, wenn du den lieben langen Tag hier den Gamecube 1.5 rumpwnst......

Ich glaube nicht halb so langweilig wie typen wie dir, die mit Pseudoargumenten hier schon die ganze Zeit versuchen dem Wii sachen einzureden die er nicht drinnen hat. An eurem Mario Galaxy Strohhalm könnt ihr euch ruhig festhalten, wird vielleicht sogar besser als Sunshine, will es hoffen für euch ;).

Und wenn ich mir Metroid 3 ansehe.. also bitte, das ist wirklich nur GCN Grafik. Ihr unterschätzt den GCN zu sehr, er war fast gleich auf mit der Xbox1 die letzte Generation. Metroid sieht gut aus wegen dem Art Design, das hat schon MP1 und MP2 rausgerissen am Cube. Retro verstehen es eben die Schwachstellen zu umgehen. Was aber nix daran ändert das die Third Parties sich nen Dreck darum scheren werden ordentliche Grafik abzuliefern..

ps: auf die sinnfreien Provokationen vom kleinen Sippelchen gehe ich sicher nicht ein. finde aber toll, dass er mit Brubi wen gefunden hat zum Sandburgen bauen :goodwork:!

Also 1,5 würde ich nicht sagen ich würde eher so 1,2 sagen. Der Wii ist nur ein 1,2 GC mit verkorkster Steuerung !

@coke501(tm)
Du willst ein Argument ?
Na ein Argument zur verkorksten Steuerung ist das genau die spiele die die Wii Steuerung am wenigsten nutzen mit die besten Wertungen bekommen haben wie Zelda und SPM.

Diese Theorie kann man sogar mit einer Gegenprobe Bestätigen so gibt es kaum spiele die gut sind auf Grund der Wii Steuerung.

Diese Theorie kann man sogar mit einer Gegenprobe Bestätigen so gibt es kaum spiele die gut sind auf Grund der Wii Steuerung.

Ich könnte jetzt eines der vielen Metroid Prime 3 Reviews (z.B. von Gametrailers.com) raussuchen, in denen die Steuerung als absolut positiver Aspekt ("You'll never wanna play a shooter with dual analogs again. It's that good!") raussuchen. Aber vermutlich wirst du darauf mit einem Review kontern, denen sie nicht gefällt... Darum lasse ich es. ;)
Die Steuerung ist bei vielen Wii Spielen schlicht Geschmackssache. War bei Excite Truck so, ist z.Z. bei Metroid Prime 3 so.

@coke501(tm)
Du willst ein Argument ?
Na ein Argument zur verkorksten Steuerung ist das genau die spiele die die Wii Steuerung am wenigsten nutzen mit die besten Wertungen bekommen haben wie Zelda und SPM.

Oder RE4... ach nein, halt...

oki, neuer versuch... MP3... auch nicht...

wenn du argumentieren willst, dann versuch das auf ordentliche Art und Weise und nicht mit billigen Bashes, bei denen einfach die Hälfte der Wahrheit verschwiegen wird -.-

Oder RE4... ach nein, halt...

oki, neuer versuch... MP3... auch nicht...

wenn du argumentieren willst, dann versuch das auf ordentliche Art und Weise und nicht mit billigen Bashes, bei denen einfach die Hälfte der Wahrheit verschwiegen wird -.-

MP hat auch immer gute Wertungen ohne die Wii Steuerung bekommen ich glaube eher das die Steuerung nicht viel zur Wertung beigetragen hat und bei RE4 ist es genau das selbe das ist auch ohne Wii Steuerung ein gutes game !

Und Kann man auch was anderes als shooter mit der Steuerung zocken ? den Zelda hat ja bekanntlich ohne die Wii Steuerung ne bessere Wertung als mit bekommen !

und bei RE4 ist es genau das selbe das ist auch ohne Wii Steuerung ein gutes game !
tja und mit Wii Steuerung ist die Wii Version ebend die beste Version des Spieles ;)
den Zelda hat ja bekanntlich ohne die Wii Steuerung ne bessere Wertung als mit bekommen !

immer noch: die Wii Version hat eine schlechtere Wertung bekommen, weil grafisch mehr möglich war!

und nochwas: DBZ für Wii hat wegen der Steuerung eine bessere Wertung bekommen, als für PS2...

tja und mit Wii Steuerung ist die Wii Version ebend die beste Version des Spieles ;)

immer noch: die Wii Version hat eine schlechtere Wertung bekommen, weil grafisch mehr möglich war!

und nochwas: DBZ für Wii hat wegen der Steuerung eine bessere Wertung bekommen, als für PS2...

DBZ Sparking Meteor PS2
8/8/8/8 32/40

DBZ Sparking Meteor Wii
9/8/8/8 33/40

Oh Wahnsinn einen ganzen Punkt von 40 hat es mehr bekommen ! Ne Sorry aber die Wii Steuerung ist einfach nicht der Bringer ! Kaum ein spiel die sie auch nur halbwegs nutzen kann kaum ein spiel welches durch sie besser geworden ist !
Dafür aber ne Lawine an bullshit und nongames die sie ausgelöst hat !

Desweiterem Glänzt die Steuerung eher durch alles was sie nicht kann als durch das was wirklich möglich ist !

wieso sind denn manche so schockiert? war doch von anfang an klar, dass der Wii nur ein getunter Cube ist.

Zurück
Top Bottom