Der Wii ist wirklich nur ein Gamecube 1.5!

Niemand sagt dir das du mit anderen Spielen kein Spaß haben darfst wenn du erwachsen bist (d'oh) ...vielleicht trifft ja statt "erwachsenes Spiel" eher "erwachsenes Setting" zu -und mit solchen Spielen ist eine Nintendo Konsole halt seit jeher eher schwach bestückt. Über reinen Spielspaß sagt das ja nichts aus. Du solltest aber trotzdem anerkennen das das für viele Leute eben schon ein Kriterium ist und der Wii kriegt halt tendenziel nicht sonderlich viele Spiele mit "erwachsenem Setting".

Ich hab selbst erst ein Spiel mit wirklich (und vor allem, in sich stimmigen) erwachsenem Setting spielen dürfen, und das war Max Payne (ich nehm einfach mal beide Teile als einen, machts einfacher ;) )

Ich hab das ja auch nicht direkt auf dich bezogen ;)

Es geht nur um die allgemein vorherrschende Sicht.

ich habe das gefühl das mann sich hier einfach so auf mich stürzt obwohl ich ein imo reingeschrieben hab!

aber ich verstehe es, derzeit sprießen die Warthread aus dem boden wie sonst noch nie, vielleicht fühlen sich manche ein bischen angegriffen!

wie gesagt ich kauf mir die wii samt SMG, mal schauen ob es dann noch was für mich gibt!

vielleicht können die N´s mir ja ein paar tipps geben ;)

Die Folgerung des Artikels ist kompletter Unsinn! Die eineinhalbfache Leistung hätte man, wenn nur der Kerntakt angehoben worden wäre. Tatsächlich wurden aber der Kerntakt, der Bustakt und der Speichertakt angehoben, sowie CPU und GPU optimiert. Vom verdreifachten Arbeitsspeicher rede ich gar nicht.

Cooles Avatar.
Auch schön zu sehen, dass du auch mal ein Ava hast. ^^

@Leistung
Wie gesagt einfache Mathematik. Leider funktioniert, dass nicht so leicht. :)

ich habe das gefühl das mann sich hier einfach so auf mich stürzt obwohl ich ein imo reingeschrieben hab!

aber ich verstehe es, derzeit sprießen die Warthread aus dem boden wie sonst noch nie, vielleicht fühlen sich manche ein bischen angegriffen!

wie gesagt ich kauf mir die wii samt SMG, mal schauen ob es dann noch was für mich gibt!

vielleicht können die N´s mir ja ein paar tipps geben ;)

Wie gesagt, war nicht direkt auf dich bezogen ;)

Machs einfach wie ich: Wenn du in so einen Thread schreibst, nimm gar nichts ernst ;)

Silent Hill 2 ist z.b ein psychologisches Drama über die seelischen Abgründe eines gestörten Mannes. IMO sehr erwachsen und defintiv nichts für Jugendliche ab 13 bis 18 Jahren. Weil diese es soweiso nicht verstehen und mögen würden.

Artikel ist der absolute nonsense

wann war denn bitte jemals die Hardware der ausschlaggebende Faktor für die Lebensspanne einer Konsole? (so wies am anfang des artikels behauptet wird)

und das mit dem "was ist wenn sony und M$ endlich die Wiimote kopiert haben und bei 200$ Hardware preis angekommen sind? hä? hä?"
ist der bullshit hoch drei... bis dahin ist wii den beiden auf und davon gerast
es wird sich bis dahin niemand mehr um ne PS3 scheren

sorry aber der artikel ist komplett anti wii... die sprechen dem gerät nicht ein gutes zu...
daher isser schon net ernst zu nehmen

und das im angesicht einer siechenden und sterbenden PS3 solche artikel rausgekramt werden ist ja auch kein wunder

Sony Defence force oder was?

Hehe GC 1.5 tritt aber der Multimedia station ganz schön in den Arsch da wäre ich aber auch gefrustet :D die ps3 kann 1 mio ma so stark sein wie der WII und weisste was etepeter es interessiert keinen xD

Die Grafik des Wii`s ist genial! Wer etwas anderes behauptet, findet in der nächsten Gen die X360/PS3-Grafik auch schlecht und ist somit nicht mehr Ernst zu nehmen....

was bisher auf wii grafisch geboten wurde, war bis auf 2-3 ausnahmen alles mittleres cubeniveau.

da jetzt smg als neue grafikreferenz auf dem wii bejubelt wird, mach ich mir eigentlich keine sorgen mehr um die wiigrafik, da mario bekanntlich grafisch noch nie zu den highlights zählte....... im gegenteil......... also rechne ich noch mit deutlichen steigerungen.

http://blog.newsweek.com/blogs/leve...amecube-one-point-five-yes-says-beyond3d.aspx

Einfach nur erbärmlich. Von wegen "Der Wii ist dem Cube 2-3 mal überlegen!"
LMAO! :rofl3:

Die Leistung reicht einfach nicht aus, um neue Spielerfahrungen zu kreieren.

Und zu den Hassparolen die sicherlich gleich auf mich geworfen werden:
:lol2:

p3052817_1.jpg

Du hast keine Ahnung von den derzeitigen Konsolen, aber ich werd ganz kribblig, wenn ich deine überzeugenden Argumente lese!!!

Solange die Spiele aussehen wie auf der Ps2, kann man nichteinmal von Gamecube x 1,5 reden.

Zurück
Top Bottom