Geht der PS3 schon jetzt die Luft aus?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du meinst also, Sony könnte es sich leisten, 5 bis 7 Jahre lang eine tote Konsole hinter sich her zu schleifen? Wobei nüchtern betrachtet sind Null Umsätze sicherlich immer noch besser als die Multimillionenverluste, die Sony mit seinen 1st und 2nd Party Krachern reihenweise hinlegt. :rofl3:

aber MS, allein die reparaturkosten 1mrd...
btw, die 65nm versionen rauchen auch ab. ;-)

Du meinst also, Sony könnte es sich leisten, 5 bis 7 Jahre lang eine tote Konsole hinter sich her zu schleifen? Wobei nüchtern betrachtet sind Null Umsätze sicherlich immer noch besser als die Multimillionenverluste, die Sony mit seinen 1st und 2nd Party Krachern reihenweise hinlegt. :rofl3:

ja und m$ seit jahren im konsolengeschäft nur rot sieht jaja ^_^

Also ich würde mal sagen dem wii geht als erster die luft raus! wieso? Weil ein nachfolger kommt, denkt mal nach innerhalb weniger wochen schon der erste modchip und spiele müssen nicht mehr gekauft werden wobei das bei der ps3 weitaus komplizierter ist und es noch jahre dauert, bis man einen bluraybrenner besitz und 20gb files am stück runterladen kann.

und kommt mir jetz net mit "wer hat schon nen modchip" da gibt es mehr als genug!!

mfg

Also ich würde mal sagen dem wii geht als erster die luft raus! wieso? Weil ein nachfolger kommt, denkt mal nach innerhalb weniger wochen schon der erste modchip und spiele müssen nicht mehr gekauft werden wobei das bei der ps3 weitaus komplizierter ist und es noch jahre dauert, bis man einen bluraybrenner besitz und 20gb files am stück runterladen kann.

mfg

Und das wirklich coole dran ist. Auf Wii werden Spiele gekauft, auf PS3 nicht -.-

mensch spass bei seite ich wollt nur sagen dass der ps3 nicht die luft raus gehen wird weil sie extrem zukunftssicher ist!!

Und dabei gleich mal der Wii keine zukunftssicherheit prophezeit ;)

Wo doch die Wii dank der relativ großen (und vor allem gemischten) Userbase, die sie haben wird, noch lange darauf bauen kann, viel Software abzusetzen

weil sony schon alle titel gezeigt hat ne?

für 2008 is mehr angekündigt seintens sony als nintendo, nur mal am rande ;)

Magst du das untermauern? ;)
Daran würde ich jetzt z.B nicht glauben.
2007 soll ja der Ownage-Herbst kommen.
Also ab jetzt.

Naja, war wohl heiße Luft...

Ist ein bisschen hart ausgedrückt, aber Massenmarktappeal haben imo nur GT5, GTA IV und FFXIII

GTAIV wird wohl eher der Box helfen, als der PS3

imo sind nicht nur diese titel wichtig, sondern es kommt auch bischen auf die masse an exklusives an!

natürlich dürfen die nicht unterste schublade sein!

da gibt noch infamous was zur E3 diesen jahres gezeigt wurde, wo wir noch nichts davon wissen!

The getaway, Jak und Daxter, Sly & racoon??, God of war 3, neues wipeout?, Afrika kann was werden bin mir aber nicht sicher, forbidden siren 3, Eyedentify??, Grimsquad von Guerilla Games, Little big planet, Motorstorm 2?, resistance 2??

und das sind nur sony titel, also entweder 1st party oder von sony gepublished!

da kommt noch ne menge, keine sorgen :)

edit: zum zweiten satz: ja kann ganz gut möglich sein :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom