Geht der PS3 schon jetzt die Luft aus?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da sieht man mal wieder wie wenig Ahnung DU hast. Ich habe Halo3 sowie Resistance schon durch.. Du auch? Des weiteren hats wenigstens echte 720p UI!

Achja, Haze wird grafisch mit Halo3 den Boden aufwischen, ist dir schon klar, oder?

Naja der MP seht schonmal nicht besser aus als Halo3 , der Rest muss sich wie immer noch zeigen oder eher Beweisen !

http://www.gametrailers.com/player/24089.html

Vieleicht kommt ja die X360 ein wenig aufgebohrt daher was die Licheffekte betrifft, hey Radical make the Bungie Way :-D

Zuletzt bearbeitet:
wieso sollte der PS3 schon die puste ausgehen? das haben die leute auch zum PS2 launch gesagt und am ende bekamen wir titel wie God of War, Tekken 5 und Yakuza.
die PS3 wird am ende eine viel bessere grafik bieten als die 360, nur dauert es halt bis die konsole ausgenutzt wird...

Da sieht man mal wieder wie wenig Ahnung DU hast. Ich habe Halo3 sowie Resistance schon durch.. Du auch? Des weiteren hats wenigstens echte 720p UI!

Achja, Haze wird grafisch mit Halo3 den Boden aufwischen, ist dir schon klar, oder?

933103_20060510_screen003.jpg
Ja das Bild ist noch aus der zeit als die PS3 4D und 120fps@1080p konnte. Ach ja und nicht zu vergessen das über 2 Bildschirme.

Bin ich eigentlich der einzige der den Screen zu Haze ziemlich häßlich findet? Nicht unbedingt technisch schwach, aber ich finde es sieht einfach scheisse aus.

Bin ich eigentlich der einzige der den Screen zu Haze ziemlich häßlich findet? Nicht unbedingt technisch schwach, aber ich finde es sieht einfach scheisse aus.
Beleuchtung ist geil, wie auch in Halo3.

Texturen sind ok und die Waffen sind echt scheisse modeliert, viel zu kantig.

Das sieht aus wie CoD3 mit besserer Beleuchtung...

Wenn man den ganzen Comments von der GC so traut soll Haze dort ja auch eine mehr als schlechte Figur gemacht haben, hier z.B. mal kurz von onpsx.de angerissen:

"Irgendwie war HAZE für uns eine der Enttäuschungen auf der Games Convention! Das Spiel sah nicht sonderlich gut aus, lief nur äußerst zähflüssig und spielte sich in keiner Weise herausragend. Mit all dem Hype hatten wir deutlich mehr erwartet! Insbesondere die Waffentexturen wirkten wie aus einem PSOne Titel. Skepsis ist somit angesagt: Denn bis zum geplanten Release Ende des Jahres haben die Entwickler nicht mehr viel Zeit, um HAZE auf die Höhe der Zeit zu bringen. In der jetzigen Form dürfte der Sci-Fi Shooter nämlich keine Chance gegen die übergroße Konkurrenz haben."

Besonders scheint es keine gescheite Vegetation zu geben, wenn ich mir dieses Wirrwarr im Hintergrund ansehe. Wo ist bspw. der Glanz, welcher überlicherweise die Sonne projeziert? Das sieht aus wie Counter Strike: Source (übertriebenes HDR, schwache Texturen usw.)

Haze sieht gut aus auf jedenfall allerdings sind dinge wie bewegtes gras büsche etc glaub ich nicht vorhanden
das lässt die ganze sache enorm steif wirken
imo könnte es aber trotzdem eine mp bombe werden wie man es sich von radical gewohnt ist

ich glaube ja das einige gar nicht wissen wer oder was free radical ist <.< und die sind für gutes gameplay guten sp und vorallem spassigen mp bekannt (timesplitter reihe)

wieso sollte der PS3 schon die puste ausgehen? das haben die leute auch zum PS2 launch gesagt und am ende bekamen wir titel wie God of War, Tekken 5 und Yakuza.
die PS3 wird am ende eine viel bessere grafik bieten als die 360, nur dauert es halt bis die konsole ausgenutzt wird...
Das ist alles nur reine Spekulation. Wenn die PS3 jetzt schon nicht bessere Grafik zu bieten hat als die 360, wie in Zukunft dann "viel bessere Grafik"??? ;-)

Ist ja was dran. Nur war die Situation komplett anders. Die PS2 war uneingeschränkter Marktführer und erste Wahl für Entwickler. Wieso sollte man heute viel Geld in die Entwicklung eines PS3 Spiels stecken, wenn die Konkurrenz eine höhere Hardwarebasis und somit potentiell höhere VKZ bietet? Zusätzlich bessere Dev-Tools, eine etwas vertrautere Architektur und einen vorgefertigten Onlinebaustein zur Verfügung stellt. Die PS3 ist einfach für Entwickler im Moment weniger attraktiv als die 360 oder Wii.

Ist ja was dran. Nur war die Situation komplett anders. Die PS2 war uneingeschränkter Marktführer und erste Wahl für Entwickler. Wieso sollte man heute viel Geld in die Entwicklung eines PS3 Spiels stecken, wenn die Konkurrenz eine höhere Hardwarebasis und somit potentiell höhere VKZ bietet? Zusätzlich bessere Dev-Tools, eine etwas vertrautere Architektur und einen vorgefertigten Onlinebaustein zur Verfügung stellt. Die PS3 ist einfach für Entwickler im Moment weniger attraktiv als die 360 oder Wii.

Das raffen oder wollen viele nicht raffen.
Der PS3 fehlt eigentlich bis auf den Namen alles, was die PS2 noch groß gemacht hat.
- Erste am Markt
- größte Softwareauswahl, dadurch
- beste Entwickerunterstützung
- fast immer Leadplattform
- gleicher Preis wie Konkurrenz.

Die Games sahen dabei schlechter aus als bei der X360, hatten keinen Onlinesupport, kein Dolby Digital usw usw.
Ggü. der XBOX war die PS2 eine Hardwarekrücke. Und nun soll die PS3 die X360 überflügeln nur weil sie auf dem Papier ein wenig bessere Daten aufweist, wovon man bei Multititeln aber noch nicht viel sieht und bei Exclusivgames zur Zeit ein Flop nach dem anderen abgeliefert wird?

Nö, da wird wohl nicht so schnell was draus.
Die VKZ sind unterirdisch und fallen ins Bodenlose.
27.000 pro Woche in den USA mit weiter fallender Tendenz. Und in Japan fällt sich wohl nächste Woche unter die magische 10.000der Grenze.

Wenns nur nach der Technik gegangen wäre, hätte die XBOX die PS2 im Regen stehen lassen. Ist es aber nicht und darum hat auch die PS3 keine Chance.

Das raffen oder wollen viele nicht raffen.
Der PS3 fehlt eigentlich bis auf den Namen alles, was die PS2 noch groß gemacht hat.
- Erste am Markt
- größte Softwareauswahl, dadurch
- beste Entwickerunterstützung
- fast immer Leadplattform
- gleicher Preis wie Konkurrenz.

Die Games sahen dabei schlechter aus als bei der X360, hatten keinen Onlinesupport, kein Dolby Digital usw usw.
Ggü. der XBOX war die PS2 eine Hardwarekrücke. Und nun soll die PS3 die X360 überflügeln nur weil sie auf dem Papier ein wenig bessere Daten aufweist, wovon man bei Multititeln aber noch nicht viel sieht und bei Exclusivgames zur Zeit ein Flop nach dem anderen abgeliefert wird?

Nö, da wird wohl nicht so schnell was draus.
Die VKZ sind unterirdisch und fallen ins Bodenlose.
27.000 pro Woche in den USA mit weiter fallender Tendenz. Und in Japan fällt sich wohl nächste Woche unter die magische 10.000der Grenze.

Wenns nur nach der Technik gegangen wäre, hätte die XBOX die PS2 im Regen stehen lassen. Ist es aber nicht und darum hat auch die PS3 keine Chance.
woot?
weisst du überhaupt das sich eigentlich die xbox mit der ps2 gemessen hat und nicht die 360?

ich stimme dir zu 80% zu allerdings denke ich das der ps3 einfach die nötigen spiele fehlen um die 600$ zu rechtfertigen mehr ned

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn für eine dumme Frage? Natürlich geht der PS3 nicht die Luft aus :neutral:

woot?
weisst du überhaupt das sich eigentlich die xbox mit der ps2 gemessen hat und nicht die 360?

ich stimme dir zu 80% zu allerdings denke ich das der ps3 einfach die nötigen spiele fehlen um die 600$ zu rechtfertigen mehr ned

Den ersten Satz von Dir kapier ich nicht.
Ich hab den Vergleich PS2-XBOX zur jetzigen Situation PS3-X360 gezogen. Und gäbs da nicht den Namen Playstation, dann wäre die PS3 schon längst Geschichte. Denn nur mit Technik allein kann man nix reißen. Die 360 bieten ganz klar das bessere Rundumpaket und wäre der Name XBOX schon so groß wie eben der Name Playstation, dann würden wir vermutlich jetzt schon bei doppelt so vielen 360ger Konsolen stehen.
Es dauert eben, bis es auch in die normalen Mainstreamköppe vorgedrungen ist, dass Playstation eben nicht mehr das Synonym für grenzenlosen Spielspaß ist.
Aber langsam tut sich da was. Viele PS-Fans haben schon umgeschwenkt und noch mehr werden ihnen folgen :)
Der Preis der PS3 wird dabei immer unwichtiger. Anfangs war das Käuferpotential hoch und bei einem vernünftigen Konsolenpreis hätten auch viele zugeschlagen. Jetzt ist diese potenzielle Käufermasse aber schon stark eingebrochen und selbst bei einem drastischen Preiscut würden nicht mehr so viele zuschlagen. Bis Ende nächsten Jahres wird sich die Situation für Sony vermutlich noch drastisch verschlechtert haben.

Den ersten Satz von Dir kapier ich nicht.
Ich hab den Vergleich PS2-XBOX zur jetzigen Situation PS3-X360 gezogen. Und gäbs da nicht den Namen Playstation, dann wäre die PS3 schon längst Geschichte. Denn nur mit Technik allein kann man nix reißen. Die 360 bieten ganz klar das bessere Rundumpaket und wäre der Name XBOX schon so groß wie eben der Name Playstation, dann würden wir vermutlich jetzt schon bei doppelt so vielen 360ger Konsolen stehen.
Es dauert eben, bis es auch in die normalen Mainstreamköppe vorgedrungen ist, dass Playstation eben nicht mehr das Synonym für grenzenlosen Spielspaß ist.
Aber langsam tut sich da was. Viele PS-Fans haben schon umgeschwenkt und noch mehr werden ihnen folgen :)
Der Preis der PS3 wird dabei immer unwichtiger. Anfangs war das Käuferpotential hoch und bei einem vernünftigen Konsolenpreis hätten auch viele zugeschlagen. Jetzt ist diese potenzielle Käufermasse aber schon stark eingebrochen und selbst bei einem drastischen Preiscut würden nicht mehr so viele zuschlagen. Bis Ende nächsten Jahres wird sich die Situation für Sony vermutlich noch drastisch verschlechtert haben.

vllt hast du dich vertippt^^
trotzdem glaube ich nicht das der ps3 die luft ausgeht das denken sich hier nur ein paar verzweiflete hater
laut deiner aussage hätte ja auch die xbox sterben müssen wenns nur um hardware ginge doch nix ist passiert
sie hat sich nur nicht so gut verkauft
so what?

vllt hast du dich vertippt^^
trotzdem glaube ich nicht das der ps3 die luft ausgeht das denken sich hier nur ein paar verzweiflete hater
laut deiner aussage hätte ja auch die xbox sterben müssen wenns nur um hardware ginge doch nix ist passiert
sie hat sich nur nicht so gut verkauft
so what?

Ja klar hab ich mich da vertippt. Seh ich jetzt erst :-D
Und natürlich wird die PS3 nicht untergehen, dafür ist eben der Name Playstation zu fest im Mainstream verankert. Aber sie wird den Erfolg der PS2 nicht wiederholen können und das hatte sich Sony sicherlich etwas anders gedacht :)

Ja klar hab ich mich da vertippt. Seh ich jetzt erst :-D
Und natürlich wird die PS3 nicht untergehen, dafür ist eben der Name Playstation zu fest im Mainstream verankert. Aber sie wird den Erfolg der PS2 nicht wiederholen können und das hatte sich Sony sicherlich etwas anders gedacht :)

sony meinte ja brauchen sie ned :P
(der scheiss klatzkopp oder dieser depp da ken kutasargi)

Momentan sieht es nicht gut aus für die PS3. War aber eigentlich klar das es 2007 für Sony schwer sein wird, gegen die 360 anzustinken. Sony wird imho trotzdem gegen Ende der Gen den längsten Atem haben, die PS3 ist eben die Konsole mit der besten Power, das dauert bis sich die Entwickler mit dem Stück Hardware anfreunden können. Dennoch denke ich das Sony nicht mehr den super großen Kuchen am Ende der Gen haben wird - wie es noch zu PS2-Zeiten war. MS und Nintendo werden ordentlich reinbeißen und sich ihrerseits ein gutes Stück davon einverleiben. Ich finds imho recht gut wenn es so kommen wird, so haben wir Spieler am Meisten davon, wenn es in etwa drei gleich starke Hersteller gibt.

Bin da nicht ganz schlau geworden.

Werden da Teile von Sony schon verscherbelt oder ist das eine Aktienerhöhung?

http://www.games-news.de/gotonews/?id=7949&url=/

Sony IPO to raise $3 billion
PlayStation 3-maker sets high listing price for its financial division sell-off.
By Tom Magrino, GameSpot
Posted Oct 1, 2007 5:27 pm PT

Early last month, Sony Corp. announced it would be publicly listing a portion of its financial unit on the Tokyo Stock Exchange. At the time, many analysts believed that the approximately $3 billion Sony would raise from the initial public offering of Sony Financial would be channeled into its electronics division.

Today, Sony has firmed up its numbers for when the stock is listed on October 11. According to Reuters, Sony has decided to set Sony Financial's IPO price at 400,000 yen (approximately $3,455), and will list 795,000 shares, or 40 percent, of the wholly owned unit, in addition to 75,000 new shares being sold. Previously, financial news service Bloomberg reported that Sony would list only 34.5 percent of its financial group, at an IPO of 415,000 yen (approximately $3,585). Total, the sell-off will raise 348 billion yen (approximately $3.03 billion) for Sony.

Reuters confirmed analyst predictions that Sony would channel the funds raised by the IPO into its electronics and games divisions. Despite a $237 million quarterly loss from its games arm, the company posted a quarterly net profit of $540 million on revenue of nearly $16.1 billion.

die stücke werden nicht gleich gross, die wii hat grossen hunger, die 360 bekommt auch noch nen gutes stück, die ps3 muss sich mit nem happen zufrieden geben ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom