Geht der PS3 schon jetzt die Luft aus?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zieht euch mal Haze rein, das toppt grafisch Halo3 um Längen. Wahnsinn! Auf Gamersyde gibts neuen Stuff!

hmm ... UT3 wird wieder ein SP haben, der wahrscheinlich nicht wirklich toll ist. MP wird es Gears aber sicherlich schlagen, da geh ich fest von aus.
Schonmal diese Teamaction in einem Konsolenshooter erlebt ?
UT ist ein fast paced shooter und die wird es mit einem Pad nie richtig zu spielen sein. Könnt ja gerne UT-Console mit einem Pad spielen :/

Wisst was ein fast paced shooter ist ?
sowas : http://youtube.com/watch?v=8zQWPbFS3C0

Haze stand ich irgendwie von Anfang an skeptisch gegenüber. Mit der Story und den komisch bunten Anzügen. Naja wird man sehen was draus wird, würd mich aber nicht wundern wenn es bei guter Grafik bleibt.

UT ist ein fast paced shooter und die wird es mit einem Pad nie richtig zu spielen sein. Könnt ja gerne UT-Console mit einem Pad spielen :/

So lang es Konsole gegen Konsole bleibt ists ja OK. Bloss Cross Plattform mit PC kann nichts werden.

Zuletzt bearbeitet:

Mit Maus und Tastatur kann man doch jeden Shooter so spielen auch Halo, ausserdem sind das trainierte Progamer Freaks die da im Video spielen...

Mit Maus und Tastatur kann man doch jeden Shooter so spielen auch Halo, ausserdem sind das trainierte Progamer Freaks die da im Video spielen...

Wer hat an seiner Konsole Maus und Tastatur? Bei XBox funktionieren Mäuse soweit ich weiss ja auch gar nicht richtig, sondern emulieren nur irgendwie die Stick Bewegung des Gamepads.

Tja, Halo3 hat nichtmal das.

"Nichtmal" ist gut. Als ob Halo auf einmal ein 7x% Kandidat wäre wie Haze. Halo hat zumindest noch andere Vorzüge die man dem Game nicht absprechen kann.

Wer hat an seiner Konsole Maus und Tastatur? Bei XBox funktionieren Mäuse soweit ich weiss ja auch gar nicht richtig, sondern emulieren nur irgendwie die Stick Bewegung des Gamepads.

Ich mein jetzt generell, also z.b. Halo am PC weil er meinte was von fast paced shooter, ist ja klar dass man als E-Sportler auf so ner kleinen Map schnell unterwegs ist mit Laserwaffen die mit 2 hits killen
Aber bei UT auf Konsole mit Gamepad und grossen Maps geht dass ganz anders

ich habe da irgend einen xx-movie aus youtube genommen, trotzdem kann man mit gamepad, so einem schnellen sprung nicht hinterher kommen und den gegner treffen, töten noch weniger, headshot nur luck.

Wer Konsolenspiele mit Maus/Tastatur spielt, kann gleich die Bequemlichkeit einer Konsole wegwerfen.

ich habe den irgend einen xx-movie aus youtube genommen, trotzdem kann man mit gamepad, so einem schnellen sprung nicht hinterher kommen und den gegner treffen, töten noch weniger, headshot nur luck.

Wer Konsolenspiele mit Maus/Tastatur spielt, kann gleich die Bequemlichkeit einer Konsole wegwerfen.

Dann schau mal die Kommentare unter dem Video " the dude is sick xD" ... das ist absolut nicht standard wie schnell die Spielen, da muss man schon geübt und am PC sein

Wie gesagt dass ist überhaupt nicht zu vergleichen mit UT3 auf der PS3, dass ist dann eher wie Halo von der Map Grösse und der Spielgeschwindigkeit, dann kommen noch Fahrzeuge usw. hinzu

Die Möglichkeit sowas zu machen hat schon ihre Vorzüge finde ich. Z.b. Bioshock kann ich auf dem PC atm nicht spielen da die Shaderunterstützung fehlt. Auf der Konsole dafür schon, dort nun Maus und Tastatur anzuschliessen wäre nicht unbedingt das schlechteste wobei es anders aber natürlich auch geht. Sprich: mit Gamepad.

"Nichtmal" ist gut. Als ob Halo auf einmal ein 7x% Kandidat wäre wie Haze. Halo hat zumindest noch andere Vorzüge die man dem Game nicht absprechen kann.

Was denn z.B.? Ne LastGen Auflösung? Ein 2 Player Splitscreen in 4:3? 5 Stunden Spielzeit? Ja stimmt, der wahnsinn. Das Game hat was..

Was denn z.B.? Ne LastGen Auflösung? Ein 2 Player Splitscreen in 4:3? 5 Stunden Spielzeit? Ja stimmt, der wahnsinn. Das Game hat was..

Ju erstmal das und dann noch xx-xxx Stunden im Multiplayer, 4er Coop und noch einige nette Features als Beiwerk. Insgesammt ein wohl recht lohnenswertes Paket bei dem viele PS3 Fans wohl froh wären wenn sie zur abwechslung mal etwas in annähernd vergleichbarer Qualität bekommen würden.

Ju erstmal das und dann noch xx-xxx Stunden im Multiplayer, 4er Coop und noch einige nette Features als Beiwerk. Insgesammt ein wohl recht lohnenswertes Paket bei dem viele PS3 Fans wohl froh wären wenn sie zur abwechslung mal etwas in annähernd vergleichbarer Qualität bekommen würden.

Die Grafik will ich nun wirklich nicht auf der PS3 sehen. ALs EgoShooter gesehen finde ich Resistance um längen besser. Die Aliens sind unheimlich, keine albernen Stimmen usw.. ne.. Halo ist ein ganz gutes Kinderspiel. Brauchen tu ich den Titel nicht - auf keiner Konsole. Aber ich spiele ihn mit meiner Freundin, weil er eben einfach zu steuern ist.

Halo3 im vierer Coop.. wie sinnlos. Bevor die letzte Flasche vom Sixpack weg ist, haben wir Halo3 zweimal durch, und wir trinken schnell.

Dann schau mal die Kommentare unter dem Video " the dude is sick xD" ... das ist absolut nicht standard wie schnell die Spielen, da muss man schon geübt und am PC sein

Wie gesagt dass ist überhaupt nicht zu vergleichen mit UT3 auf der PS3, dass ist dann eher wie Halo von der Map Grösse und der Spielgeschwindigkeit, dann kommen noch Fahrzeuge usw. hinzu
Naja wer zeigt in Youtube gewöhnliche Sachen, aber torztdem ist zu sehen, dass die Charactere überall durch die Luft zischen und man nur 1 sekunde zeit hat zu aimen und dann zu töten. Mit dem Gamepad ist das nur mit extremen Autoaim machbar.....naaaja.

UT3 auf der PS3 soll sehr viel mehr anders sein als UT3 auf der 360 ?

Die Grafik will ich nun wirklich nicht auf der PS3 sehen. ALs EgoShooter gesehen finde ich Resistance um längen besser. Die Aliens sind unheimlich, keine albernen Stimmen usw.. ne.. Halo ist ein ganz gutes Kinderspiel. Brauchen tu ich den Titel nicht - auf keiner Konsole. Aber ich spiele ihn mit meiner Freundin, weil er eben einfach zu steuern ist.

Halo3 im vierer Coop.. wie sinnlos. Bevor die letzte Flasche vom Sixpack weg ist, haben wir Halo3 zweimal durch, und wir trinken schnell.

Resistance kann doch nichtmal 1080p. Ein absoluter Durchschnittsshooter mit mieser last Gen Auflösung auf ner 600 Euro Konsole, episch. Besonders das dir sowas gefällt. :lol:

Zumindest hat man bei Halo die Möglichkeit wenn auch nur deiner "Freundin" zu liebe Coop überhaupt anzumachen.

UT3 auf der PS3 soll sehr viel mehr anders sein als UT3 auf der 360 ?

Bei der PS3 Version ist zumindest schonmal nicht alles dabei da sie UT performancetechnisch nicht wirklich packt.

Zuletzt bearbeitet:
Resistance kann doch nichtmal 1080p. Ein absoluter Durchschnittsshooter mit mieser last Gen Auflösung auf ner 600 Euro Konsole, episch. Besonders das dir sowas gefällt. :lol:

Da sieht man mal wieder wie wenig Ahnung DU hast. Ich habe Halo3 sowie Resistance schon durch.. Du auch? Des weiteren hats wenigstens echte 720p UI!

Achja, Haze wird grafisch mit Halo3 den Boden aufwischen, ist dir schon klar, oder?

933103_20060510_screen003.jpg

Da sieht man mal wieder wie wenig Ahnung DU hast. Ich habe Halo3 sowie Resistance schon durch.. Du auch? Des weiteren hats wenigstens echte 720p UI!

Hehehee kann ich doch auch nichts für wenn Resistance last Gen ist, aber hey zumindest ist es dann nicht son 1080p performancewunder wie Lair. Oder hat Resistance auch slowdowns und ähnliches? Ich weiss es nicht da ich es tatsächlich noch nicht durch gespielt habe. Habe atm leider besseres zutun als mir eine 600 euro Konsole für last Gen Durchschnittsspiele hinzustellen.

Achja, Haze wird grafisch mit Halo3 den Boden aufwischen, ist dir schon klar, oder?

Ja Haze wird sich warscheinlich Wertungstechnisch irgendwo dort bewegen wo es dann den Boden wischen kann. Wie viele andere PS3 Spiele auch an die hohe Erwartungen geknüpft wurden.

Die Grafik dürfte der einzige Punkt sein in dem Haze Halo aussticht und du hast da btw trotzdem auf dem Bild hässliche last Gen Bodentexturen drauf. Hoffentlich zumindest in 1080p bei konstant 60fps damit sich der PS3 kauf doch irgendwie rentiert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom