Geht der PS3 schon jetzt die Luft aus?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich als Xboxer bin heil froh, dass man das nicht mir PClern zusammen zocken muss. Crossplattform Konsole - PC sollte einfach nie eingebaut werden. Die Generalprobe war jedenfalls ein Vollflop.

Ich als Xboxer bin heil froh, dass man das nicht mir PClern zusammen zocken muss. Crossplattform Konsole - PC sollte einfach nie eingebaut werden. Die Generalprobe war jedenfalls ein Vollflop.
weil die Fasa Pfeifen das nicht hinbekommen haben?^^

Naja mit Maus und Tastatur support sehe ich keine probleme und das hat die PS3 version ja auch.

PS: Das beste Crossplatformspiel ist eh Final Fantasy XI^^

weil die Fasa Pfeifen das nicht hinbekommen haben?^^

Naja mit Maus und Tastatur support sehe ich keine probleme und das hat die PS3 version ja auch.

PS: Das beste Crossplatformspiel ist eh Final Fantasy XI^^

Grandios aber Epic ? Also ich fand schon immer das Epic kompetent genug ist , aber ich errinnere mich da an jemanden aus dem Forum.. mh Name fällt mir gerade nicht ein fing aber mit Da an und hörte mit rji auf , der Epic ziehmlich gebashed hat als Gears of War erschien.. naja nun wo natürlich Epic an einem PS3 Spiel arbeitet sind Sie natürlich Godlike..

FINISH IT FUCK YEAH!!!

http://www.gametrailers.com/player/25646.html

masterchiefyw4.jpg

Grandios aber Epic ? Also ich fand schon immer das Epic kompetent genug ist , aber ich errinnere mich da an jemanden aus dem Forum.. mh Name fällt mir gerade nicht ein fing aber mit Da an und hörte mit rji auf , der Epic ziehmlich gebashed hat als Gears of War erschien.. naja nun wo natürlich Epic an einem PS3 Spiel arbeitet sind Sie natürlich Godlike..
Ich sagte mal, dass Epic pfeifen sind? Ich sagte nur, dass Gears scheiße ist. Und du kannst nunmal kein Fasa mit Epic vergleichen das sollte selbst dir klar sein. Und godlike sind nur wenige. Kojima z.B. aber ganz bestimmt nicht Epic (für mich jedenfalls)

Ich sagte mal, dass Epic pfeifen sind? Ich sagte nur, dass Gears scheiße ist. Und du kannst nunmal kein Fasa mit Epic vergleichen das sollte selbst dir klar sein. Und godlike sind nur wenige. Kojima z.B. aber ganz bestimmt nicht Epic (für mich jedenfalls)

Godlike ist niemand da Got einzigartig ist. Aber Kojima ist auch einzigartig, er etwickelt das einzigartige game MGS 4 auf der einzigartigen PS3. Also wenn die PS3 auch Technisch schlechter wäre als xbox 360 und ich mir zuerst die xbox 360 gekauft hätte (was ich zum glück nicht gemacht habe;)), hätte ich bei Erscheinen von Tekken 6, GT5 oder allerspätestens bei Erscheinen von MGS 4 die Xbox 360 vekauft und mir eine PS3 geholt. Nun jetzt habe halt nicht so viel warten können und hab mir gleich die PS3 geholt, jetzt müssen nur noch diese Spiele her.;-)

Epic war noch nie der "Super-System-Seller" und hat Imho auch nur mittelmaessige Games produziert... wer auf sowas steht warum nicht...
Aber deswegen gleich so einen Thread aufmachen, und mutmaßen... naja...
Ohne weitere Worte o.O

WTF? Unreal? UT? mittelmaessige games?
Unreal war nen super SP Shooter der seinesgleichen
damals suchte. Allein das Setting war damals unglaublich.

und.. UT.. das war praktisch die MP revolution, noch nie
hatte man soviele möglichkeiten, ungefaehr das was halo 3 gerade
für die konsolen ist.

WTF? Unreal? UT? mittelmaessige games?
Unreal war nen super SP Shooter der seinesgleichen
damals suchte. Allein das Setting war damals unglaublich.

und.. UT.. das war praktisch die MP revolution, noch nie
hatte man soviele möglichkeiten, ungefaehr das was halo 3 gerade
für die konsolen ist.

trotzdem denk ich das UT3 mit halo 3 den boden wischen kann

also grafisch schon mal erst recht.....nach dieser kleinen enttäuschung
und im MP ist UT imo besser

wird man sehen.
kann beides sein,
aber.. der MP von UT auf konsole... glaub kaum das der so ausgereift ist
wie der halo MP der extra auf konsole ausgelegt ist.

naja UT3 hat wenigstens das potential Halo 3 zu schlagen.....jetzt muss epic es nur noch in die Tat umsetzten

aber gut das die schon etwas erfahrung auf konsolen haben (mit shootern (gears of war))

und auf der PS3 soll das spiel schon recht gut sein

Eye of Judgement finde ich auch sehr genial. Blöd ist halt nur das man dafür wirklich einen gewöhnlichen Tisch benötigt. UT3 und Halo kann man gar nicht vergleichen was den Multiplayer betrifft. Von daher kann hier niemand als Sieger hervorgehen.

Eye of Judgement finde ich auch sehr genial. Blöd ist halt nur das man dafür wirklich einen gewöhnlichen Tisch benötigt. UT3 und Halo kann man gar nicht vergleichen was den Multiplayer betrifft. Von daher kann hier niemand als Sieger hervorgehen.

was ist denn so schlimm daran das man nur nen normalen tisch braucht......nur das spielfeld find ich etwas kacke....sollte lieber dem spielprinzip von magic ähneln

naja warum sollte man UT MP nicht mit Halo3 MP vergleichen können?
naja nur das UT MP mehr zu bieten hat (von den modi her) :-P

naja nur das UT MP mehr zu bieten hat (von den modi her) :-P

wirklich oO? also ut hat doch net ma annährend so viele modifikationen wie halo 3, außer durch mods der cimmunity oO

allein wie ich selber die einstellung ändern kann bei halo 3, so mach ich aus stink normalen detah match mal ne insta gib variante, wo der führende halbunsichtbar wird und nen schwert hat, ein kill an den führenden 1 extra punkt gibt, ein headshot auch, ein killing spree gibt satte 5 punkte, dazu ist er im schwert 1/3 schneller als die ohne schwert und kann höher springen. und sowas z.b. nur durch ein paar einstellung in den optionen ohne etwas dowbloaden zu müssen.

naja, also an und für sich ist schon anzunehmen das UT besser und fetter
wird als GoW, allein weil das die größere und bekanntere Marke ist von Epic.
hmm ... UT3 wird wieder ein SP haben, der wahrscheinlich nicht wirklich toll ist. MP wird es Gears aber sicherlich schlagen, da geh ich fest von aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom