Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tee kochen, Sessel zurecht machen, Kiste an, los! Ganz einfach. Der letzte Endgegener ist auch nicht wirklich schwerer als der Rest des Spiels.Ich haenge auch schon seit Release in Kapitel 10 rumirgendwie bekomm ichs nit hin weiterzuspielen
![]()
Ja ich hab ja noch Zeit bis Oktober , wenns bis dahin nicht durch ist schenk ichs jemandem der es noch nicht gespielt hatTee kochen, Sessel zurecht machen, Kiste an, los! Ganz einfach. Der letzte Endgegener ist auch nicht wirklich schwerer als der Rest des Spiels.
also ich persönlich finde nen 42" TV schicker als nen 30" bildschirm, aber das muss jeder selber wissen
ich hab die PC version nicht gespielt aber sowohl fachzeitschriften als auch mein freundeskreis hat gesagt das die maussteuerung etwas schwammig wirkt, ob das auf das v-sync problem zurückzuführen ist ka.
dafür scheint das aber das einzigste manko des ports gewesen zu sein daher sollte man EA nicht wirklich böse sein![]()
also ich persönlich finde nen 42" TV schicker als nen 30" bildschirm, aber das muss jeder selber wissen![]()
Eben. So in der Art war das bei mir auch. Der Controller wird ja wirklich schön erkannt, die eingeblendeten QTE und so sehen auch genauso aus wie auf der Xbox. Es hängt dann wirklich von der Leistung des Rechners ab, ob es besser oder schlechter läuft als auf der Konsole.Ich habe die PC-Version in 1080p auf einem 46' LCD mit XBox360-Pad gespielt. Und nun?![]()
Ich erinnere mich an einen DeadSpace Film, ist der sehenswert?
Ich erinnere mich an einen DeadSpace Film, ist der sehenswert?
Der Trickfilm? Nein