Dead Space

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
leute habe gerad dead space auf leicht durch, wollte fragen wo ich denn jetzt den neuen anzug krieg hab im shop nachgeschaut und nix gefunden!!!

leute habe gerad dead space auf leicht durch, wollte fragen wo ich denn jetzt den neuen anzug krieg hab im shop nachgeschaut und nix gefunden!!!

Wenn du das Spiel zum ersten mal durchgespielt hast, musst du die Credits durchlaufen lassen. Dort erhältst du dann den Anzug, Geld etc. Danach kann man das Spiel abspeichern. Wenn du dann den Speicherstand geladen hast, fängst du automatisch ein neues Spiel mit all deinen Waffen und den Upgrades an. Den Anzug musst du anschließend im Shop kaufen. Habs am Anfang auch verpeilt ^^

Find ich echt nen Schmarrn, dass man die Sachen dann nur auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad hat... hab eigentlich extra auf leicht angefangen, um dann hochgerüstet auf schwer weiterzumachen... Und leicht war ja wirklich LEICHT, hätt i des gewusst hätt i sowieso auf normal angefangen... und jetzt nochmal hochgepowert auf leicht durchfegen? nene...
Naja, geniales Spiel, aber wird jetzt erstmal wieder in die Ecke gelegt... ;-)

Find ich echt nen Schmarrn, dass man die Sachen dann nur auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad hat... hab eigentlich extra auf leicht angefangen, um dann hochgerüstet auf schwer weiterzumachen... Und leicht war ja wirklich LEICHT, hätt i des gewusst hätt i sowieso auf normal angefangen... und jetzt nochmal hochgepowert auf leicht durchfegen? nene...

Das hat mich auch gestört. Naja, ich zocke das Game aber dennoch auf unmöglich durch und nur mit dem Cutter. Ist schon etwas anspruchsvoller aber mit ein bisschen Stase geht das schon ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Genau deswegen geht das nicht. Sonst wären ja diese ganzen Schwierigkeitstufen sinnlos gewesen.

Wenn du das Spiel zum ersten mal durchgespielt hast, musst du die Credits durchlaufen lassen. Dort erhältst du dann den Anzug, Geld etc. Danach kann man das Spiel abspeichern. Wenn du dann den Speicherstand geladen hast, fängst du automatisch ein neues Spiel mit all deinen Waffen und den Upgrades an. Den Anzug musst du anschließend im Shop kaufen. Habs am Anfang auch verpeilt ^^

hmm also ich hab es schon 4mal durch =D lol brauche nur noch ein trophy dann ahb ich platin.... also ich wollte den anzug ehh wieder verkaufen damit ich mir paar ernergieknoten kaufen kann aht sich aber erledigt hab alle meine sachen auf max...muss es jetzt auf extrem durchspielen...

komisch cih hab den anzug im shop nicht gefunden..

Hab das Game auch grad frisch durchgespielt, gerade rechtzeitig zum GTA4-DLC. :)

Hab auf jeden Fall Bock das Game nochmal durchzuzocken auf dem schwierigsten Level. Aber irgendwo schon etwas demotivierend, dass man sein Zeugs nicht behalten und damit weitermachen kann, andererseits wär's damit natürlich auch wieder zu einfach...

Aber mal sehen, kann ich halt drei frische Waffen aufleveln und mich voll auf die konzentrieren. War auf jeden Fall wirklich mal wieder ein sehr erfrischendes Game in dem ganzen Einheitsbrei da draussen, auch wenn der Gruselfaktor jetzt nicht so hoch war wie gehofft.

ehm wie lange braucht man um es durchzuspielen?
auf normalem schwierigkeitsgrad würd ichs spielen.. weil hab hier
schon oft gelesen leicht is einfach echt zu leicht :lol:
und ich game eig. eh immer alles beim 1x auf normal... :scan:

@smuggy

mit 10-11h kannst du denke ich minimum rechnen. Wenn du alles erkunden willst und möglichst alles einsammeln willst (was durchaus Sinn macht, da man dadurch Waffen und Rüstung extrem aufrüsten kann) werden's wohl eher 13-15. hab auf normal auch 14 gebraucht. :)

Normal ist schon easy un bin jetzt im 6 oder 7 Kap. und habe knapp 6 Studnen gespielt :) Wieviele Kapitel es gibt,kein Plan.

Aber auf jeden Fall ist das Game Grafisch Fett,hat ne super Atmo und geniale Szenen. 2 Teil soll kommen und die Wii Version wird gekauft :D

Normal ist schon easy un bin jetzt im 6 oder 7 Kap. und habe knapp 6 Studnen gespielt :) Wieviele Kapitel es gibt,kein Plan.

Aber auf jeden Fall ist das Game Grafisch Fett,hat ne super Atmo und geniale Szenen. 2 Teil soll kommen und die Wii Version wird gekauft :D

Kapitel gibt es 12 stück soweit ich mich erinnere ,das game ist ma echt geil ,werde bald auch mal aufem höchsten schwierigkeitsgrad ein anlauf wagen

Kapitel gibt es 12 stück soweit ich mich erinnere ,das game ist ma echt geil ,werde bald auch mal aufem höchsten schwierigkeitsgrad ein anlauf wagen

Echt??Geil,dann habe Ich ja noch so einiges vor mir :D Danke fürd ie Info.

Ich bin gerade da,wo man im Schwerenlosen Raum ist und gegen das Vieh mit den 3 Tentakeln kämpfen muss bis es Ihr maul öffnet und einfach WoW :o

Ich werde dir danach direkt folgen Xenobyte :D

hmm also ich hab es schon 4mal durch =D lol brauche nur noch ein trophy dann ahb ich platin.... also ich wollte den anzug ehh wieder verkaufen damit ich mir paar ernergieknoten kaufen kann aht sich aber erledigt hab alle meine sachen auf max...muss es jetzt auf extrem durchspielen...

komisch cih hab den anzug im shop nicht gefunden..

Ist ja eigenartig. Der Anzug hätte eigentlich da sein müssen. Wie gesagt Spielstand laden und weiterspielen. Ich habe den Spielstand immer abgebrochen und ein neues Spiel aus dem Menü gestartet, daher hatte ich meine Klamotten nicht ;-) Hast du den Erfolg geschafft, bei dem man die Asteoriden abschießen muss? Da tu ich mich echt schwer ...

wow, dann bist du aber echt fix! also ich brauch für jeden level etwa ne stunde und 15 min.
bin nun in level 8. finds nen bißchen schade, das man bereits bekannte bereiche nochmal
besucht, aber egal. das game gehört mit zu den top5 für mich in dieser gen!

Nicht wirklich!
Oder hast du Diablo 2 noch nicht gezockt?
Das macht ziemlich viel sinn!

Den gleichen Scheiss hab es nämlich bei Star Wars: TFU auch schon. Das hat mich ziemlich genervt!

Bei Dead Space imo nicht da das Game auch auf Unmöglich nicht wirklich schwer ist und wenn du es dann mit allen aufgerüsteten Sachen, Geld und der Munition im Safe auf Umöglich spielen würdest wäre es dann so einfach wie auf Normal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom