sMuggY
L20: Enlightened
finde es auch auf jeden fall besser als MS1 
das game rockt im wahrsten sinne des wortes die bude :-D

das game rockt im wahrsten sinne des wortes die bude :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Omg, was für Nerds.
Splitscreen gibts auch, oder? Gehen auch vier Spieler?
Mach ich mal eben. Schreib dann gleich ob irgendwas anders ist.hat jemand die neue demo geladen? würd gern wissen was anders ist?!
Is nen Lag, ganz einfach, hab ich oben weiter schonmal beschrieben![]()
Das sind keine "komischen Spawns" sondern lags kp ob bei denen oder bei dir.
Ich denk das läuft so ab, dass bei einem Lag das Spiel bei dir mit deinem Fahrzeug einfach weiterläuft. Die anderen Fahrzeuge fahren dann einfach geradeaus. Beim Spawnen wird dann die Position des Gegners aktualisiert und es sieht aus als ob der sich irgendwie nach vorn gecheatet hätte. Das war dann aber nur seine eigentlich Position zu dem jeweiligen Zeitpunkt.
So, heute ists gekommen und ich habs grad angespielt. Bin schon etwas enttäuscht von der grafischen Qualität des Spiels und vor allem vom Spielgefühl. Habe davor ja ne Menge Pure gespielt, und das sieht scöhner aus und vermittelt mir vor allem auch ein Fahrgefühl, wie ich es mir unter einem Offroad-Racer vorstelle. Bei Motorstorm 2 fährt das Motorrad beispielsweise wie an einer Schnur gezogen, als ob man auf glattestem Asphalt fahren würde. Bei Pure spüre ich dagegen auch mal unruhiges Fahrverhalten und kleinere Ausreißer.
Mal schauen, ob es noch besser wird.
So, heute ists gekommen und ich habs grad angespielt. Bin schon etwas enttäuscht von der grafischen Qualität des Spiels und vor allem vom Spielgefühl. Habe davor ja ne Menge Pure gespielt, und das sieht scöhner aus und vermittelt mir vor allem auch ein Fahrgefühl, wie ich es mir unter einem Offroad-Racer vorstelle. Bei Motorstorm 2 fährt das Motorrad beispielsweise wie an einer Schnur gezogen, als ob man auf glattestem Asphalt fahren würde. Bei Pure spüre ich dagegen auch mal unruhiges Fahrverhalten und kleinere Ausreißer.