PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab heut abend zum ersten mal seit ewigkeiten ne online-session gehabt, und jetzt kann ich gar nicht kapieren, wie ich es so lange ignorieren konnte:-D
the edge bei sonnenuntergang mit dem rallye-auto ist einfach nur genial8)

Is nen Lag, ganz einfach, hab ich oben weiter schonmal beschrieben :-)

wie kannst du dann jemanden crashen wenn er eigentlich viel weiter vorn ist?oder wieso spawnt er 100 meter vor dir?

zwecks der neuen demo,ich würd annehmen dass der unendlich boost glitch auch behoben wurde,werd aber net die demo saugen nur um das auszuprobieren

Das sind keine "komischen Spawns" sondern lags kp ob bei denen oder bei dir.

Ich denk das läuft so ab, dass bei einem Lag das Spiel bei dir mit deinem Fahrzeug einfach weiterläuft. Die anderen Fahrzeuge fahren dann einfach geradeaus. Beim Spawnen wird dann die Position des Gegners aktualisiert und es sieht aus als ob der sich irgendwie nach vorn gecheatet hätte. Das war dann aber nur seine eigentlich Position zu dem jeweiligen Zeitpunkt.

Ich hoffe des is verstänlich ^^

Hab das Problem seitdem ich alle Strecken gut kenne übrigens nie mehr gehabt...

so, 80 ranked games im onlinemodus später kann ich sagen, daß ich monstertrucks wirklich hasse:x
wenn 2 oder 3 dabei sind, gehts noch, aber auf strecken wie riptide, mudslide oder the rift trifft man teilweise auf 10 stück von denen.
wenn man da nicbt das glück hat, am anfang vorne zu stehen, kann man das rennen idr schon vergessen, bevor es angefangen hat:shakehead:
na ja, für 20 siege und 30 weitere podestplätze hats trotzdem gelangt:P
das spiel rockt echt die hütte, . wir sollten echt mal wieder ne onlinesession planen, für ordentlich:fight:,:aargh2:, :devil2:,:bang: , :rofl4:,:cheers:um mal das durchschnittsgefühlsspektrum mit smilies auszudrücken^^

So, heute ists gekommen und ich habs grad angespielt. Bin schon etwas enttäuscht von der grafischen Qualität des Spiels und vor allem vom Spielgefühl. Habe davor ja ne Menge Pure gespielt, und das sieht scöhner aus und vermittelt mir vor allem auch ein Fahrgefühl, wie ich es mir unter einem Offroad-Racer vorstelle. Bei Motorstorm 2 fährt das Motorrad beispielsweise wie an einer Schnur gezogen, als ob man auf glattestem Asphalt fahren würde. Bei Pure spüre ich dagegen auch mal unruhiges Fahrverhalten und kleinere Ausreißer.
Mal schauen, ob es noch besser wird.

grafisch schwankt das spiel wirklich ziehmlich,einige strecken haben ps2 niveau(liegt vor allem an den miesen texturen),andere sehen aber wirklich atemberaubend aus,vor allem bei bestimmten tageszeiten wenn das lighting richtig reinknallt

aber immerhin läufts tear- und ruckelfrei

So, heute ists gekommen und ich habs grad angespielt. Bin schon etwas enttäuscht von der grafischen Qualität des Spiels und vor allem vom Spielgefühl. Habe davor ja ne Menge Pure gespielt, und das sieht scöhner aus und vermittelt mir vor allem auch ein Fahrgefühl, wie ich es mir unter einem Offroad-Racer vorstelle. Bei Motorstorm 2 fährt das Motorrad beispielsweise wie an einer Schnur gezogen, als ob man auf glattestem Asphalt fahren würde. Bei Pure spüre ich dagegen auch mal unruhiges Fahrverhalten und kleinere Ausreißer.

Sobald du Rang 3 hinter dir gelassen hast, geht die Post ab :-D

Grafisch schwankt von Strecke zu Strecke, aber die besten sehen deutlich schöner aus als Pure (dafür andere eher wie ein HD-PS2-Spiel).

Wahrscheinlich liegts daran das es bei MS2 Splitscreen Schadensmodell und ne vernünftige Physik gibt.

wenn schon solltest du dann ein quad nehmen, um einen richtigen vergleich zu haben. und die steuern sich bei ms2 deutlich diffiziler als bei pure.
das bike fährt sich auf strecken mit festem untergrund recht easy, das stimmt.
aber dafür wirste später auch oft genug runtergeholt, wenn du online spielst, oder im sp einfach höhere level erreichst:-D

*edit*

wer bock auf ne online-session hat, möge mir eine pn mit den möglichen zeiten/tagen schicken, ich versuch dann nen termin hinzukriegen

Zuletzt bearbeitet:
so reicht für heute,hab fast meinen controller zertrümmert,so ein scheiss spiel

die ki ist das unfairste was mir seit langem untergekommen ist,verfluchte cheaterbande,es ist absolut unmöglich dass sie auf fairem weg mit dir mithalten können wenn du abkürzungen nimmst die dir 10 sekunden vorsprung einbringen (wie auf scorched am anfang gleich links,oder auf sugar rush durch die bäume)

ich hab 91/128 time trials geschafft (mit community ghosts),ich fahre die routen genauso auch im festival ab,baue keine crashs und trotzdem überholen sie einen,das ist einfach nicht möglich

ich schaff netmal die rank 6 rennen,rank 7 und 8 sollen ja noch viel schlimmer sein...als obs nicht schon schwer genug ists dass sie einen immer in nen auto stecken welches auf der strecke am benachteiligsten ist,die scheiss ki muss auch noch cheaten...drecksgame

Hey, gegen Rang 7 sind die Rennen in Rang 6 noch Kickerlitzchen ;-)

Am besten eine Strecke, nur, zweimal fahren, wenn´s dann nicht klappt, eine andere. Klappte bei mir selten, wenn ich mich an einer "festgefressen" hatte.

ja das klappt meistens,beim ersten versuch kommt man perfekt durch,und wenn mans dann noch 10x versucht kommt man netmal durch die erste kurve ^^

Zurück
Top Bottom