PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab jetzt bissl weitergespielt und mal vorhin in der werkstatt die autos
gestylt.. sind ja coole sachen die man machen kann :-)

macht echt soviel spass.. die grafik auf mancher strecke ist auch sehr geil:o

bisher habe ich keine probleme offline.. bin rang 3 nun angekommen..
glaube aber bald werde ich als sehr große frustanfälle haben..
kannte es ja von MS 1.. hartes Game :oops:

online macht es natürlich nochmal doppelt soviel spass... einfach genial :aargh:

Sagen wir´s so: Ab Rang 5 wird es fordernd, Rang 6 wird hart und ab Rang 7 steigt die Gefahr eines kaputten Controllers ganz erheblich ;-)

ah dann hab ich ja noch bissl zeit :-)
naja MS1 habe ich nie beendet gehabt..
nach vielen frustmatches damals hatte ich es dann verkauft...

MS2 werd ich dann aber wohl net verkaufen.. wegen dem MP, es rockt soooo derbst :-P

Edit : bin grad ziemlich angepisst... grade paar ranglisten games gemacht und die gegner
die neben mir oder knapp vor mir unfälle bauen werden direkt zurückgesetzt mit vollspeed
und verlieren kein platz.. kein meter.. wenn ich gegen die mauer pralle dauerts immer paar
sek bis ich X drücken kann und weiterfahren darf.. aber bei denen? was is das bitte? total shice -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde von dem Spiel wirklich sehr überrascht, MS 2 bockt auf den richtigen Strecken einfach sowas von :goodwork:

Leider bieten imo nicht alle Strecken diesen riesigen Funfaktor, aber das ist verschmerzbar.

Bin glaube ich erst mitten im 4. Rang, hab noch einiges vor mir :)

Ich werd die Tage auch mal den Multi von dem Schinken ausprobieren. Dann ist ein weiterer geborener Verlierer auf den Strecken unterwegs xD

Zuletzt bearbeitet:
jo mp is lustig bis auf die seltsamen spawns teilweise, da fahren die leutz mit absicht irgendwohin und starten dann gleich mal 300m vor einem...
und mit freunden spielen is ja schön blos hab erstmal 12 :)
im ranglisten rennen is ja immer nur zufallsprinzip mit wem man zoggt oda?

sp rang 5 bin ich find die geschwindigkeitsrennen ätzend :)

wer lust hat ich spiels fast nur online siro1979 meine id

jo mp is lustig bis auf die seltsamen spawns teilweise, da fahren die leutz mit absicht irgendwohin und starten dann gleich mal 300m vor einem...
und mit freunden spielen is ja schön blos hab erstmal 12 :)
im ranglisten rennen is ja immer nur zufallsprinzip mit wem man zoggt oda?

sp rang 5 bin ich find die geschwindigkeitsrennen ätzend :)

wer lust hat ich spiels fast nur online siro1979 meine id

Das sind keine "komischen Spawns" sondern lags kp ob bei denen oder bei dir.

Ich denk das läuft so ab, dass bei einem Lag das Spiel bei dir mit deinem Fahrzeug einfach weiterläuft. Die anderen Fahrzeuge fahren dann einfach geradeaus. Bei Spawnen wird dann die Position des Gegners aktualisiert und es sieht aus als ob der sich irgendwie nach vorn gecheatet hätte. Das war dann aber nur seine eigentlich Position zu dem jeweiligen Zeitpunkt.

Hab gestern den ganzen Tag Motor Storm gespielt, die neuen Strecken sind klasse. :lol: Der trend zu etwas verrückteren war ja schon bei den Motor Storm 1 DLC zu spühren.

Gibt natürlich auch einige Anfängerstrecken, aber das muß nun mal auch sein. :-)

Motorrad fahren macht jetzt auch viel mehr spaß.

Zuletzt bearbeitet:
die respawn "lags" kotzen mich sowas von an,wie kann es sein dass wenn ich einen mit nem truck crashe er vor mir wieder spawnt :\

die 3 rennen am stück gewinnen trophy ist auch reines luckfest

die respawn "lags" kotzen mich sowas von an,wie kann es sein dass wenn ich einen mit nem truck crashe er vor mir wieder spawnt :\
Oh man, da sagste was. Letzten Freitag hätte fast mein DS3 dran glauben müssen. Den ganzen Abend bei Remplern and Zusammenstössen immer den kürzeren gezogen und dann schaffe ich endlich mal eine Attacke eines Gegners erfolgreich abzuwehren und ihn in die Wand zu drücken und das Spiel beschliesst den Typen damit zu betrafen ihn ungefähr 6 Wagenlängen for mich zu spawnen ... *halsschlagaderanschwill*
die 3 rennen am stück gewinnen trophy ist auch reines luckfest
Meine Ranked Matches Winning Streak verharrte wochenlang beharrlich bei 1, aber irgendwann ist es dann doch passiert.

Was das Festival betrifft ... habe Rank 8 freigespielt und es fehlen mir noch 1000 Festivalpunkte bei 20 ausstehenden Rennen. Ich muss also theoretisch in jedem Rennen "nur" Dritter werden, aber so spiele ich das Festival einfach nicht ... Dritter heisst immer zweiter Verlierer für mich. Also verbeisse ich mich in jedes Rennen bis ich die Goldmedaille hole und ab Rank 6 hat das zu einigen unglaublichen Frustmomenten geführt.
Geht es da eigentlich nur mir so oder cheatet die KI im Festival Modus? Cheaten im Sinne von keine Boostbegrenzung, fährt die KI auf einem anderen Streckenabschnitt als der Spieler wird die Spielphysik ausser Kraft gesetzt, etc.?

Trotz allen Frustes lege ich das Spiel immer wieder in die PS3 und das sagt einfach sehr viel über das Spiel aus. Für mich das beste PS3 Spiel und der beste Arcade-Racer, den ich jemals gespielt habe.

P.S. PS3 Besitzer, die kein Motorstorm: Pacific Rift ihr Eigen nennen, haben kleine Pimmel.

Zuletzt bearbeitet:
Die fahren auf Rank 8 oder 9 kp was der letzte war einfach (fast) PERFEKT, bzw. fahren sie die beste Linie, die beste Route für ihr Fahrzeug und nutzen zur perfekten Zeit ihr Boost.

Man kann sich ganz schön was abgucken von denen^^
Bin an einem Rennen fast verzweifelt, habs dann aber doch geschafft, weil der Fahrer vor mir nen Unfall gebaut hat :goodwork:

Gehört auf der letzten Stufe halt auch immer etwas Glück dazu :-)

Oh man, da sagste was. Letzten Freitag hätte fast mein DS3 dran glauben müssen. Den ganzen Abend bei Remplern and Zusammenstössen immer den kürzeren gezogen

bei mir ists auch so,bin immer 4. oder 5. während der ersten runde,dann bau ich einen crash und bin auf einmal 11.,und wenn die gegner crashen weiss ich immer das direkt vor mir gleich n ghostcar spawnen wird :\

Im Playstation Store gibt es jetzt eine neue Motorstorm: Pacific Rift 2.0 Demo. Downloadgröße sind 637 MB. Bin schon am Saugen, dürfte eine komplett neue Demo sein.

Bin auch schon gespannt. Mein PS3 Laufwerk ist ja immer noch futsch, aber die Vollversion wird gleich geholt (zusammen mit Little Big Planet), sobald die PS3 wieder vvoll funktionstüchtig ist.

Das Game müsste morgen oder Samstag bei mir eintreffen. Zwar ist es bei den Spieletestern glaube im Schnitt schlechter bewertet als Teil 1, bei den Kundenrezensionen schneidet es aber deutlich besser ab als Teil 1.

Ich liebe solche Games, wird sicher ein Zeitfresser. :)

Omg, was für Nerds. :lol:
Splitscreen gibts auch, oder? Gehen auch vier Spieler?

Ja, bis zu vier Spieler.

Finde es einen absolut gelungen Nachfolger von Motorstorm, es wurden fast alle Mängel des erstens Teils behoben und viel hinzugefügt. Warum die Wertungen trotzdem nicht besser sind versteh ich nicht ganz, würde es so bei 85%+ einordnen.

Zurück
Top Bottom