PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du hast es noch nie gespielt oder?^^

Ääh nein. Liegt auch daran, dass ich kein Crap spiele. Ich habe aber mal den aller, aller ersten Teil der PS2 Version mal gespielt. Ist sssssssssssehr lange her. Mind. 6 Jahre o. so und damals schon war es crapy.

Also ich muss zugeben, irgendwie sieht das nice aus :-D .
Kannte das Spiel vorher gar nicht.. PS3exklusiv ?

Also ich muss zugeben, irgendwie sieht das nice aus :-D .
Kannte das Spiel vorher gar nicht.. PS3exklusiv ?

Jappund es basiert auf einen sehr erfolgreichen Anime. Termin ist Juni oder Juli in Japan. Ob es hier rauskommt, keine Ahnung aber initial D ist eigentlich sehr beliebt in den USA^^

Ehrlich gesagt wäre ich schon zufrieden wenn die Grafik von Motorstorm 2 auf dem Niveau des ersten Teils bleiben würde. Auch wenn die Grafik von vielen schlecht geredet wurde sieht das Spiel nach wie vor umwerfend aus, imo. Jetzt natürlich kein Vergleich zum Render Trailer, aber trotzdem sehr gut. Und Motorstorm 2 hat den Vorteil dass es in einem Tropenparadis spielt, sodass das ganze Leveldesign längst nicht so kahl wirken wird.

Woran eher gearbeitet werden muss ist am Umfang. Splitscreen Modus, mehr Rennstrecken. Aber das wurde ja alles schon bestätigt.

Ehrlich gesagt wäre ich schon zufrieden wenn die Grafik von Motorstorm 2 auf dem Niveau des ersten Teils bleiben würde. Auch wenn die Grafik von vielen schlecht geredet wurde sieht das Spiel nach wie vor umwerfend aus, imo. Jetzt natürlich kein Vergleich zum Render Trailer, aber trotzdem sehr gut. Und Motorstorm 2 hat den Vorteil dass es in einem Tropenparadis spielt, sodass das ganze Leveldesign längst nicht so kahl wirken wird.

Woran eher gearbeitet werden muss ist am Umfang. Splitscreen Modus, mehr Rennstrecken. Aber das wurde ja alles schon bestätigt.

jop seh ich auch so das waren auch die gründe warum ich mir teil 1 nicht zugelegt hab...

aber man darf sich ja trotzdem etwas bessere grafik wünschen ;)
vor allem nachdem man games wie uncharted gespielt hat... (jungelszenario)

Na ja, beschwert euch bei Sony. Die wollen mom nichts rausrücken. Bis zur E3 ist es noch ne Weile.

Dito, Grafik von MS 1 fand ich auch brachial und find ich immer noch. Zock es heute noch gerne einfach eins meiner Lieblingsgames und mS 2 ist mein Most Wanted^^

Zurück
Top Bottom