Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Der war gut.
Ich meinte sicher nicht so ne Durchschnitts Kost. -.-
Du hast es noch nie gespielt oder?^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der war gut.
Ich meinte sicher nicht so ne Durchschnitts Kost. -.-
Ääh nein. Liegt auch daran, dass ich kein Crap spiele. Ich habe aber mal den aller, aller ersten Teil der PS2 Version mal gespielt. Ist sssssssssssehr lange her. Mind. 6 Jahre o. so und damals schon war es crapy.
Also ich muss zugeben, irgendwie sieht das nice aus :-D .
Kannte das Spiel vorher gar nicht.. PS3exklusiv ?

ich habs gespielt, ist crap![]()
also die bilder in der play³ sind jetzt auch nicht sooo aussagekräftig... hab da eher an ingame bilder gedacht aber naja...
Das ist ingame?^^
naja in einem anderen thread wo wir gnadenlos offtopic waren wurde gesagt das in der neuen play³ gameplay bilder drin sind also nicht aus dem render...
Die Bilder sind nicht aus dem Render trailer. Sondern das sind ingame replaybilder^^
da will ich nen HUD sehen und so...
Ehrlich gesagt wäre ich schon zufrieden wenn die Grafik von Motorstorm 2 auf dem Niveau des ersten Teils bleiben würde. Auch wenn die Grafik von vielen schlecht geredet wurde sieht das Spiel nach wie vor umwerfend aus, imo. Jetzt natürlich kein Vergleich zum Render Trailer, aber trotzdem sehr gut. Und Motorstorm 2 hat den Vorteil dass es in einem Tropenparadis spielt, sodass das ganze Leveldesign längst nicht so kahl wirken wird.
Woran eher gearbeitet werden muss ist am Umfang. Splitscreen Modus, mehr Rennstrecken. Aber das wurde ja alles schon bestätigt.
Na ja, beschwert euch bei Sony. Die wollen mom nichts rausrücken. Bis zur E3 ist es noch ne Weile.

Ehrlich gesagt wäre ich schon zufrieden wenn die Grafik von Motorstorm 2 auf dem Niveau des ersten Teils bleiben würde. Auch wenn die Grafik von vielen schlecht geredet wurde sieht das Spiel nach wie vor umwerfend aus, imo. Jetzt natürlich kein Vergleich zum Render Trailer, aber trotzdem sehr gut. Und Motorstorm 2 hat den Vorteil dass es in einem Tropenparadis spielt, sodass das ganze Leveldesign längst nicht so kahl wirken wird.
Woran eher gearbeitet werden muss ist am Umfang. Splitscreen Modus, mehr Rennstrecken. Aber das wurde ja alles schon bestätigt.