PS3 Motorstorm 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aus dem GAF?

na ja, sind vieel die shit labern, kann man also net ernst nehmen bzw. sollte man auch nicht.

mhm ... ich hoffe das ist falsch ... dann lass ich mich auch wenn der trailer noch so gut sein sollte nicht vom hype mitreisen lassen .... denn dann wird man eh nur enttäuscht...

mfg

Na toll, wenns wirklich n Rendertrailer is, sind die ja echt bescheuert. Ich kann den Stellenwert von solchen nichts aussagenden Trailern nicht verstehen. Allein dieser komische Gears 2 Teaser und trotzdem waren da alle Fans begeistert... :nerd:

Finde alle Trailer die kein Ingame zeigen fürn Arsch.

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Sony nochmal nen Rendertrailer zeigt. Damit sind sie 2005 genug auf die Schnauze geflogen (bzw. danach). Außerdem, was soll das bringen? Die Leute wollen die Ingame-Grafik von MotorStorm 2 sehen, nicht irgend nen Trailer der die neue Umgebung oder sonstwas zeigt.

bin schon sehr gespannt auf den trailer

wär schade wenns nur ein render wird aber immerhin sieht man dann streckendesign usw

P.S hello @ all :)

"a new breed of warrior will be born" das ähnlich dem spruch aus dem intro in teil 1 und mit diesem spruch läuft der countdown für den MS2 trailer...

naja aber das hat ja nur threespeech gesagt also ist nicht wirklich offizieles statement ... sondern nur anspielung seitesn threespeech auf das es ein motorstorm trailer wird...

mfg

Zurück
Top Bottom