Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
kk wusste ich nicht @ Bain
habe BbS halt nicht gespielt ^^
Das sollte dir weiterhelfen.
Finales Ende 1 (alle 3 Charas durch)
Finales Ende 2 (alle 3 Charas durch)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kk wusste ich nicht @ Bain
habe BbS halt nicht gespielt ^^
Hoa ein bisschen ... hätte das spiel halt selber gerne gespielt ... ohne PSP ja nun aber leider nicht drin.

Hoa ein bisschen ... hätte das spiel halt selber gerne gespielt ... ohne PSP ja nun aber leider nicht drin.

Und wo siehst du da ein Axel SpinOff?
Möglich wäre es, weil es fehlen noch zwei wichtige Ereignisse, die noch nicht in Storyformat vorhanden sind:
Der Angriff der Herzlosen auf Radiant Garden/etc., was Lea & Co. das Leben als Mensch kosten wird und Axels wahren Motive, weshalb er Roxas hilft. Man kann dazu sagen, was man möchte, aber Axels Motivationen haben einen tieferen Sinn dahinter.
Ich bin mir ganz sicher, dass er weiß, wer Roxas tatsächlich ist, aber er kann sich nicht erklären, wie es zu der Verbindung mit Sora kam. Zudem müsste auch geklärt werden, weshalb er seinen Plan mit Isa aufgibt und mehr oder weniger auf Doppelagent im eigenen Interesse macht. Weil Axel war niemals wirklich Jemanden loyal gegenüber der Organization XIII, er hat ab Roxas Erscheinen wirklich alles nur für ihn getan, bzw. auch Xion nur geholfen, weil es Roxas etwas bedeuten würde. Das merkt man an den beiden Xion-Szenen auch wunderbar, dass er sie bewusst wegläufen lässt und sie erst dann zurückholt, wenn sie sich wünscht, wieder ein Part von Sora zu werden.
Das Ironische an der Sache ist, dass Xion sich aber dazu entschied, von Roxas getötet zu werden, als nochmals als Marionette zu dienen.
Xion: "I've decided that I'll go back to where I belong."
Axel: "Well, to be honest, I thought that was the best from the very beginning."
Ich find Axel deshalb genial, weil er wirklich alles für Roxas opfern würde, ohne, dass wir den wahren Grund kennen. Er lässt sich bei der zweiten Konfrontation bewusst auf Sora ein, damit er nicht von seinem Weg abkommt und "es wert war, ihn zu retten", damit er von Naminé zur Marionette gemacht werden kann.
Und das alles hängt mit BbS zusammen, weil's die erste Rückblende zu Leas Leben gibt und da sicher noch etwas Dazwischen kommen wird, warum Axel so geworden ist, wie wir ihn kennen.

Also ich hab soeben das Spiel fertig gezockt und mir mal die Spoiler durchgelesen, was sich hier einige von euch an Verschwörungstheorien zusammengereimt haben is ja echt krass....

gerade überlegt
MV könnte im Grunde dennoch Ventus Nobody sein .. aus der Zukunft halt
Am Ende gibt Ventus sei herz ja an Sora weiter. Ergo bleibt die Hülle dort zurück. Ein Nobody. Wir kannten es zwar bis jetzt nur so, dass bei der enstehung eines herzlosens ein Nobody entstanden ist, aber das prizip bleibt in diesem fall ja dennoch das gleiche. Zumal ja nicht gesagt sit, dass es nicht vielleicht doch nen Herzlosen_Ventus gibt.
MV ist schnell. MV hält seine Laserschwerter ziemlich ähnlich wie Ventus. Lass in der Zukunft irgendjemand da sein, das den körper von Ventus gefunden hat und ihn weckte. Tada haben wir Nexvust .. oder so
Time Travel aber mal sowas von confirmed!

Der Effekt, dass man nicht treffbar ist während des Radschlags, fällt weg wenn man das Feuerrad benutzt. Das heißt, Feuerrad ist gar nicht wirklich zum Ausweichen gedacht ^^Mal ne Frage bezüglich Aqua. Kann es sein, dass man mit Radschlag viel weniger angreifbar ist als mit Feuerrad, oder bilde ich mir das nur ein?

Hab ich auch überlegt, glaube aber nichtHier das Secret Ending aus KH:Coded mit englischen Untertiteln. Vielleicht ist das ja ein Tipp, wer der geheime Boss-Gegner sein könnte.
[video=youtube;oePO9j_sKpU]http://www.youtube.com/watch?v=oePO9j_sKpU[/video]
Hab ich auch überlegt, glaube aber nicht
MV trägt ne Nobody-Kutte ... ergo glaube ich nciht, dass es Xehanort ist, da dieser ja im grunde wieder ein normaler mensch ist.
Hier das Secret Ending aus KH:Coded mit englischen Untertiteln. Vielleicht ist das ja ein Tipp, wer der geheime Boss-Gegner sein könnte.