PSP Kingdom Hearts: Birth by Sleep

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab den ME jetzt endlich auch mit Terra (auf Veteran natürlich) geschafft - also mit allen dreien Gott sei Dank. Jetzt nur noch die ganzen Kommandos vervollständigen im Bericht dann hab ich es endlich 100% komplett!

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist MF? oder MV ? lärt mich mal auf!?

der hier
mystde4p.png

MF?
Ich habe Mystery Villain und Mystery Enemy gelesen ... aber F? :ugly:

Mysterious Figure,sein boss theme auf dem soundtrack heisst so,daher nenn ihn alle so

[video=youtube;fkHefpAki60]http://www.youtube.com/watch?v=fkHefpAki60[/video]

laut nomura soll das musikstück auch n hinweis auf seine identität enthalten,es ist auf jedenfall n remix mischmasch aus mehreren alten songs

also ich hab die songs jetzt nicht vergleichen aber die leute sagen es besteht aus rage awakened,lord of the castle,terra's theme und fragments of sorrow

Rage Awakened und Terra's Theme habe ich rausgehört - aber storytechnisch macht's irgendwie keinen Sinn, wenn ich ehrlich bin.

Hm, hat irgendjemand schon den Trio-Report auf 100%? Bei mir fehlt nur noch 1% von "Items" unter "Spielestatistik" und ich weiß nicht was das für ein Item sein soll. Hab bei jedem Charakter die Berichte auf 100% und alle Schlüsselschwerter.
Das Einzige was mir noch möglich erscheint ist, dass ich die 2 Formeln, die man in der Mirage-Arena beim Mogry-Medaillenshop kaufen bei Terra und Aqua nicht gekauft habe - reicht es denn nicht, wenn Ven (also einfach 1 Charakter der 3) die 2 Formeln gekauft hat?

ich kann nur sagen, dass ich von Kingdom Hearts: Birth by Sleep so richtig begeistert bin. von der story her, finde ich es sehr interessant wie alles begann und wie man die techniken erlernt ist auch was ganz neues.

ich hab es erst mit Terra durchgespielt aber man könnte noch einen KH Teil vor Birth by Sleep machen.

ich kann nur sagen, dass ich von Kingdom Hearts: Birth by Sleep so richtig begeistert bin. von der story her, finde ich es sehr interessant wie alles begann und wie man die techniken erlernt ist auch was ganz neues.

ich hab es erst mit Terra durchgespielt aber man könnte noch einen KH Teil vor Birth by Sleep machen.

Ich denke du willst genau wie ich den Schlüsselschwertkrieg nachspielen, richtig? :scan:

Boah wie mich das ankotzt.. jetzt hab ich extra bei jedem nochmal jeweils 5k Medaillen gefarmt damit ich bei jedem der 3 Charaktere die Formeln und die Ticket's aus der Mirage-Arena habe und mache es für nichts. Im Trio-Report steht immernoch 99% bei Items.. Das gibt's doch nicht.

Boah wie mich das ankotzt.. jetzt hab ich extra bei jedem nochmal jeweils 5k Medaillen gefarmt damit ich bei jedem der 3 Charaktere die Formeln und die Ticket's aus der Mirage-Arena habe und mache es für nichts. Im Trio-Report steht immernoch 99% bei Items.. Das gibt's doch nicht.

vielleicht hast ja doch irgendwo n schlüsselschwert vergessen,vielleicht eins was man von nem mini game bekommt wie von der rennstrecke das

vielleicht hast ja doch irgendwo n schlüsselschwert vergessen,vielleicht eins was man von nem mini game bekommt wie von der rennstrecke das

Jo, hab ich gestern auch noch gemerkt.. wusste nicht mal, dass man da eins bekommt.
Musste bei jedem Char nochmal die Strecken fahren, das hat zwar keinen Spaß gemacht aber jetzt hab ich endlich die 100% :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom