PSP Kingdom Hearts: Birth by Sleep

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal eine ganz andere Frage:

Was passiert eigentlich mit Vens Körper nachdem er sein Herz an Sora abgegeben hat? In KH II FM sieht man ja, wie seine Rüstung in der Chamber of Rest unter der Herzlosen-Farm in der Hollow Bastion liegt. Terra hat ja seinen Körper "abgegeben" und sich als Lingering Spirit manifestiert, Aqua ist im Realm of Darkness. (Wo sie eigentlich Riku hätte treffen müssen, der war ja nach dem Sieg über den falschen Ansem auch dort, bis er in Castle Oblivion wieder aufgetaucht ist)

Unfortunately, this also results in Ventus losing his heart, leaving him in a comatose state. Aqua later places his body in a chamber within Castle Oblivion. Somehow, Ventus's heart finds its way to a young Sora, in his own Awakening, and his heart passes on into Sora's body, granting the young boy the ability to use Ventus's Keyblade.

Aus dem KH-Wiki.

Also liegt Ven in der Chamber of Awakening, wohingegen seine Rüstung sich in der Chamber of Rest/Sleep befindet.

Mal eine ganz andere Frage:

Was passiert eigentlich mit Vens Körper nachdem er sein Herz an Sora abgegeben hat? In KH II FM sieht man ja, wie seine Rüstung in der Chamber of Rest unter der Herzlosen-Farm in der Hollow Bastion liegt. Terra hat ja seinen Körper "abgegeben" und sich als Lingering Spirit manifestiert, Aqua ist im Realm of Darkness. (Wo sie eigentlich Riku hätte treffen müssen, der war ja nach dem Sieg über den falschen Ansem auch dort, bis er in Castle Oblivion wieder aufgetaucht ist)
Ich glaube die Realm of Darkness ist etwas größer :P

Zumal sie nicht nur einmal auf Riku hätte treffen können, sondern zwei mal. Genauso wie einmal auf Mickey und einmal auf Sora. Interessant wäre es geworden wenn sie auf Xemnas und Roxas getroffen wäre, was auch möglich gewesen wäre

Ich glaube die Realm of Darkness ist etwas größer :P

Zumal sie nicht nur einmal auf Riku hätte treffen können, sondern zwei mal. Genauso wie einmal auf Mickey und einmal auf Sora. Interessant wäre es geworden wenn sie auf Xemnas und Roxas getroffen wäre, was auch möglich gewesen wäre

ich denke mal sowas zeigen sie in späteren teilen noch,die wird dort unten sicher jedem begegnet sein und im bbs ending hat man ja auch gesehen dass sie von keyblades gerettet wurde,also mindestens einem keyblade user muss sie begegnet sein

So da ich nun GoW: GoS durch bin widme ich meine Zeit wieder BBS.

Mit Terra bin ich schon seit langem durch und hab danach mit Ventus angefangen, jedoch schaffe ich einfach dieses Eiskugel Minispiel nicht :x
Probiere das nun schon seit Stunden. Wie viele Punkte muss man denn erreichen um die Welt abzuschließen? Mein Rekord lag irgendwo bei 930~ Wobei ich da schon recht Glück hatte, schaff sonst meist nur an die 600 ^^''
Ziemlich frustrierend grad... Hasse es wenn ich wegen solchen Kleinigkeiten nicht weiter komme...

So da ich nun GoW: GoS durch bin widme ich meine Zeit wieder BBS.

Mit Terra bin ich schon seit langem durch und hab danach mit Ventus angefangen, jedoch schaffe ich einfach dieses Eiskugel Minispiel nicht :x
Probiere das nun schon seit Stunden. Wie viele Punkte muss man denn erreichen um die Welt abzuschließen? Mein Rekord lag irgendwo bei 930~ Wobei ich da schon recht Glück hatte, schaff sonst meist nur an die 600 ^^''
Ziemlich frustrierend grad... Hasse es wenn ich wegen solchen Kleinigkeiten nicht weiter komme...
1000(?) oder über 1000.
Hatte irgendwas bisschen über 1000 und es hatte geklappt. Das Spiel ist ansich ganz einfach, du musst nur die Kreise beobachten, die auf das Kreisfeld zusteuern.
(Sowie bei div. Rhythmus-Spiele wie z.B Project Diva)

jub das eis mini spiel rult,man braucht aber halt paar minuten pro song um die unfairen passagen zu lernen,dann ists recht einfach...bei einem der songs hat ich sogar ne fehlerfreie runde mit ner kombo von 128 oder so ^^

Also ich hatte meinen Spaß damit. Keine Ahnung, mir gefiel es irgendwie ^^ habe es sogar nochn paar Mal gespielt nachdem ich bei allen Charakteren "FANTASTISCH" hatte.

Mir hats 0 gefallen, obwohl ich bei Rhytmusspielen nicht schlecht bin... Glaub ich hatte 80 Anläufe gebraucht, um es fehlerfrei zu können.

@FM Cover: Naja... das Standard Cover gefällt mir besser, FM wird trotzdem gespielt.

Mir hats 0 gefallen, obwohl ich bei Rhytmusspielen nicht schlecht bin... Glaub ich hatte 80 Anläufe gebraucht, um es fehlerfrei zu können.

@FM Cover: Naja... das Standard Cover gefällt mir besser, FM wird trotzdem gespielt.

Was nützt einem das den FM zu zocken? Die haben doch nur das geadded, was wir in PAL schon drin haben oder nicht? Mysterious Enemy z.B

Es gibt keine Pal-Version von Birth by Sleep...find immer wieder lustig, wie sich dieser Begriff doch hält...:D

Die haben noch eine zusätzliche Welt und ich glaube noch eine zusätzliche Episode hinzugefügt.

Das neue Cover sieht an sich cool aus. Nur was habe sie mit Venvens Armen gemacht? Die sind eindeutig zu dünn. Und wenn ich mir das Cover genauer anschaue kann ich mir sogar vorstellen das man es für Deutschland ändern müsste, falls es hier erschienen wäre. Micky sieht in dieser Pose einer gewissen historischen Figur schon recht ähnlich ;-) Vorallem diese Haltung und die Nase xD

Was nützt einem das den FM zu zocken? Die haben doch nur das geadded, was wir in PAL schon drin haben oder nicht? Mysterious Enemy z.B

FM = JP-Game + West-Content + weitere Boni.

KH I FM hatte auch Neuerungen, die über das, was wir bekommen haben hinausgingen, gleiches gilt für KH II FM:

KH I FM hatte, verglichen mit dem originalen JP Game:
-Beginner & Critical Modes
-Neue, spezielle Heartless
-Neue Materialien
-Neue Gegnerfarben
-Bonusbosse (von denen allerdings Kurt Zisa, das Phantom, Sephiroth und der Eistitan auch in der EU Fassung vorkamen, nur Xemnas bekamen wir nicht zu Gesicht)
-einen erweiterten Gumi-Ship-Modus
-extra Zwischensequenzen, allerdings nicht vertont
-englische Synchro
-veränderte Statuswerte bei Acessoires und Waffen
-derer auch neue
-zusätzliche Abilities

KH II FM hatte, verglichen mit EU-Version:
-Bonus-Bosse (Organization XIII Cast von CoM, Terra, die Datenkopien in der Cavern of Rememberance)
-vier neue Materialtypen
-neue Accessoires
-neue Keyblades (meguriau futari, winner's proof)
-neue Abilities
-neuen Storyboss (Roxas)
-zusätzliche Zwischensequenzen
-eine neue Form (Limit Form)
-XIII Mushroom Side Quest
-Puzzle Side Quest

Also da wird schon dick aufgetankt.

Zuletzt bearbeitet:
find das cover auch net so toll,mal gucken ob ich importier...vielleicht geschieht ja ein wunder und die releasen den final mix hier als platinum/greatest hits version

Zurück
Top Bottom