Gaijin
L15: Wise
Bin jetzt endlich mit Ven und Terra durch. Als nächstes kommt dann Aqua. Kann leider nur durch das Spiel rushen, weil ich endlich Re:Coded anfangen möchte. Deswegen mach ich auch nur Schatzkisten und Ansem Reporte auf 100% :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich kam mit Aqua super zurecht. Von Terra über Ventus hinzu Aqua. Als ich aber vor wenigen Tagen nochmal mit Terra gespielt haben bin ich fast verzweifelt, weil er so lahm ist![]()
ähm,das war nicht luxord sondern ansem ^^'
die szene spielt nach kh2 nachdem ansem der weise in die dunkelheit gezogen wurde (ja aqua läuft seit 10 jaren durch die dunkelheit x)
am epischsten fand ich ja die erschaffung von castle oblivion,boa da hatte ich gänsehaut XD vor allem weil man vom intro aus an hätte erkennen können dass es das schloss ist

Ich würde genau so spielen.Hab da mal eine Frage
In welcher Reihenfolge sollte man das Spiel spielen? Habe überlegt zuerst mit Terra dann Ventus und zuletzt mit Aqua das Spiel zu spielen.
Und sollte man es auf Schwer oder dem neuen Critical Modus spielen.Also was wäre besser um am schnellsten die Secret Endings zu bekommen ohne das Tagebuch zu 100% vervollständigt haben zu müssen.
Schonmal Danke im voraus![]()
Ich würde genau so spielen.
Und je schwerer du spielst, desto leichter bekomsmt du das secret ending. bei Critical müsstest du es glaub ich nur durchspielen.

scheint aber auch auf "Proud" nur durchspielen zu müssen. kannst dich also entscheiden. würde trotzdem critical nehmenOk alles klar.Das man es dann nur durchspielen muss hört sich schonmal super an![]()

scheint aber auch auf "Proud" nur durchspielen zu müssen. kannst dich also entscheiden. würde trotzdem critical nehmen![]()
Hab da mal eine Frage
In welcher Reihenfolge sollte man das Spiel spielen? Habe überlegt zuerst mit Terra dann Ventus und zuletzt mit Aqua das Spiel zu spielen.
Gut das ich nochmal nachgefragt habe.Ich finde es sollte aber auch im Spiel selber eine Art Tip geben mit welchem Chara man anfangen sollte.Paar Fragen:
- Xehanort extrahiert die eine hälfte aus Ventus Herz und erschafft damit Vanitas.
Er extrahiert die Dunkelheit aus Ventus Herz um Vanitas zu erschaffen (zumindest habe ich das so verstanden)
- Mit nur einer Herzhälfte kann man womöglich nicht überleben/leben.
??
- Soras Herzhälfte geht auf Ventus über.
WIe kommst DU darauf?
Wie können Sora und Vanitas mit nur einer Herzhälfte überleben, wenn es Ventus nicht kann?
Auch hier wie kommst Du darauf?
- Vanitas sieht aus wie Sora.
nein wie Ventus mit Dunklen Haaren
Ja, aber wieso? Vanitas hatte doch nie Kontakt mit Sora. Da sein Herz doch vor der Verschmelzung extrahiert wurde.

)