Doch schon, aber find es wie es in BbS gelöst wurde doch deutlich besser, hier habe ich die unterschiedlichen Kampfsysteme wenigstens alle ausführlich mal gezockt.
Bei 358/2days gab es noch mehr, aber alle immer noch unbekannt da nur angezockt und nicht wirklich länger damit beschäftigt.
Ich glaub kaum das Xemnas die ganze Zeit auf seinem Thron nur sitzt und Aufgaben verteilt. ;-)
Du sagst es ja, die Orga Mitglieder wurden auf unterschiedliche Missionen geschickt, das hätte man alles gut wie in BbS auch verpacken können und so sehen was die wirklich gemacht haben. So wissen wir nur sie waren auf Missionen aber was manche Charas im Speziellem in der Zeit gemacht haben wissen wir nicht.
Wir wissen aus den Videos in Chain of Memories was Axel in in Castle Oblivion gemacht hat, aber man hätte auch einige Szenen zum selber zocken mit Axel machen können. Ne Such Mission etc hätte sich angeboten, ich schätze mal dass die Orga nach Ventus gesucht hat? Das alles hätte man auch noch in 358/2 days einbringen können, wenn man schon Ventus in einer Szene in 358/2 Days einführt![]()
Die Sache ist das Ventus, terra und Aqua in der Story eine wichtigere Rolle spielen als das Fodder der OXIII und was Xemnas so treibt bekommt man ja in 3 KH Teilen ja schon mit

Und warum Axel? Siehe BbS Secret Video.


