PSP Kingdom Hearts: Birth by Sleep

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Doch schon, aber find es wie es in BbS gelöst wurde doch deutlich besser, hier habe ich die unterschiedlichen Kampfsysteme wenigstens alle ausführlich mal gezockt.
Bei 358/2days gab es noch mehr, aber alle immer noch unbekannt da nur angezockt und nicht wirklich länger damit beschäftigt.

Ich glaub kaum das Xemnas die ganze Zeit auf seinem Thron nur sitzt und Aufgaben verteilt. ;-)
Du sagst es ja, die Orga Mitglieder wurden auf unterschiedliche Missionen geschickt, das hätte man alles gut wie in BbS auch verpacken können und so sehen was die wirklich gemacht haben. So wissen wir nur sie waren auf Missionen aber was manche Charas im Speziellem in der Zeit gemacht haben wissen wir nicht.

Wir wissen aus den Videos in Chain of Memories was Axel in in Castle Oblivion gemacht hat, aber man hätte auch einige Szenen zum selber zocken mit Axel machen können. Ne Such Mission etc hätte sich angeboten, ich schätze mal dass die Orga nach Ventus gesucht hat? Das alles hätte man auch noch in 358/2 days einbringen können, wenn man schon Ventus in einer Szene in 358/2 Days einführt :P

Die Sache ist das Ventus, terra und Aqua in der Story eine wichtigere Rolle spielen als das Fodder der OXIII und was Xemnas so treibt bekommt man ja in 3 KH Teilen ja schon mit ;)

Ich glaub kaum das Xemnas die ganze Zeit auf seinem Thron nur sitzt und Aufgaben verteilt. ;-)
Du sagst es ja, die Orga Mitglieder wurden auf unterschiedliche Missionen geschickt, das hätte man alles gut wie in BbS auch verpacken können und so sehen was die wirklich gemacht haben. So wissen wir nur sie waren auf Missionen aber was manche Charas im Speziellem in der Zeit gemacht haben wissen wir nicht.

Dir ist aber bewusst, dass damals das ganze System rundum Organization XIII noch nicht etrabliert wurde und höchstwahrscheinlich noch ein weiterer Spinoff um Axel kommen wird/kann? :awesome: Und warum Axel? Siehe BbS Secret Video.

Wir wissen aus den Videos in Chain of Memories was Axel in in Castle Oblivion gemacht hat, aber man hätte auch einige Szenen zum selber zocken mit Axel machen können. Ne Such Mission etc hätte sich angeboten, ich schätze mal dass die Orga nach Ventus gesucht hat? Das alles hätte man auch noch in 358/2 days einbringen können, wenn man schon Ventus in einer Szene in 358/2 Days einführt :P

Musst das Spiel selbst zocken, um eine Übersicht zu bekommen. Jedenfalls hat Axel primär immer für sich selbst gehandelt und oft die Regeln gebogen, egal was auch für ein Befehl dahinter waren. YT alleine klärt halt nicht auf. :kruemel:

Wenn ich das alles gerade hier wieder lese fällt mir wieder ein wieso KH inzwischen meine Lieblings Spielreihe ist :yeah2:

Nun muss ich aber bashen, sorry Leute :kruemel:

Und wenn ich euch beim lesen zusehe, fällt mir ein, dass ihr überhaupt nicht auf die kleinen Details achtet und die Spinoff-Spiele als unwichtig abstempelt, obwohl sie die meisten Secrets verraten :v:

Nun muss ich aber bashen, sorry Leute :kruemel:

Und wenn ich euch beim lesen zusehe, fällt mir ein, dass ihr überhaupt nicht auf die kleinen Details achtet und die Spinoff-Spiele als unwichtig abstempelt, obwohl sie die meisten Secrets verraten :v:

Ich habe nie was anderes behauptet, nur sehe ich eben die Titel um Sora als Mainline an und die anderen Titel (von denen es mehr gibt :v: ) als Sideline.

Alles Zusammen ist dann die pure Awsomness :D

Ich habe nie was anderes behauptet, nur sehe ich eben die Titel um Sora als Mainline an und die anderen Titel (von denen es mehr gibt :v: ) als Sideline.

Alles Zusammen ist dann die pure Awsomness :D

Das Schlimme ist ja, dass Nomura schon vor Ewigkeiten bestätigt hat, dass Sora für immer der Hauptheld bleiben wird, egal wieviele Spiele da noch folgen werden.

Konsequentes, kreatives Köpfchen, der Nomura. :kruemel: Eier hatte er aber, als er Disney den Rohentwurf von KH mit ner Motersäge als Waffe vorstellte. :rofl3:

welches Secret Video in BbS? das KH Reconnect Video doch nicht?

Ich hab jedes Video gesehen und erinnere mich nicht irgendwo Axel gesehen zu haben. Hab erst gestern das letzte Video in BbS freigeschaltet und ich hab Aqua, Ansem, Sora, Rikku und Kairi gesehen aber nichts von Axel. Der kommt auch gar nicht in BbS vor sondern nur Lea, oder hab ich was verpasst??? Das Lea Freundschaft mit Ventus geschlossen hat weiß ich, aber wo siehst du da ein Axel spinoff, bitte erläutern. :)

Charaktere in geheimen Videos, mit langen roten Haaren und einer Bildeinnahme von gut 1/3 des PSP-Screens erkennt man natürlich nicht sofort, geb' dir Recht. :kruemel:

Roxas ist sein Nobody + Ventus' Herz, nehme ich einmal an. Sonst könnte man ja kaum den Vergleich "aber Ventus schaut wie Roxas aus" aussprechen
ODER
Roxas ist der angenommene Nobody von Sora, in echt jedoch von Ventus. Soras Nobody läuft noch irgendwo frei rum, genau wie der entstandene Ventus-Heartless. Somit hätten wir evtl den MV .. es sit Soras Nobody FROM THE FUTURE O__O

Wenn man davon ausgeht, dass Sora mindetsens 2 Herzen inne hatte (Seins und das von Ven) dann könnte es sinn machen.

Zeitreisen in meiner KH-Franchise? I don't think so, Tim. :v:

Zeitreisen in meiner KH-Franchise? I don't think so, Tim. :v:

der MF kann aber die zeit manipulieren,macht er ja laufend im kampf indem er die zeit zurückspult wie der prinz von persien -.-

Roxas ist der angenommene Nobody von Sora, in echt jedoch von Ventus.

NEIN,das wurde von nomura im bbs ultimania guide bestätigt,roxas ist nicht ventus,roxas ist und bleibt soras niemand

edit:

kh3 nicht vor 2012 -_-

nomura schrieb:
"2012 is the 10th anniversary of Kingdom Hearts, so we'd like to do something to celebrate. However, I'll say this up front, just because it's the 10th anniversary, we still won't have KH3 out (laughs)."

Zuletzt bearbeitet:
dann klär uns mal über deine Theorie dazu auf, Baini :kruemel:
ah, verlesen, kk, nevermind.

der MF kann aber die zeit manipulieren,macht er ja laufend im kampf indem er die zeit zurückspult wie der prinz von persien -.-

NEIN,das wurde von nomura im bbs ultimania guide bestätigt,roxas ist nicht ventus,roxas ist und bleibt soras niemand

edit:

kh3 nicht vor 2012 -_-
Nein, Ventus=Roxas ist es ja auch nicht .. Roxas ist der Niemand von Ventus, das ist was anderes. Sage ja auch nicht, dass Xemnas = Herzlos-Ansem oder Lea = Axel

Nein, Ventus=Roxas ist es ja auch nicht .. Roxas ist der Niemand von Ventus, das ist was anderes. Sage ja auch nicht, dass Xemnas = Herzlos-Ansem oder Lea = Axel

roxas ist nicht der niemand von ventus,wie soll das funktionieren?die niemande sind die richtigen körper (ohne herz und seele blabla),soll ventus 2 körper haben?ventus körper sitzt immernoch irgendwo in castle oblivion

und die org hat ventus körper nicht gefunden,die einzige die ihn finden kann ist aqua,weil sie die einzige ist die die nötigen erinnerungen hat um den raum mit ventus wiederzufinden

Zuletzt bearbeitet:
Loti, nochmals:

Soras Nobody ist Roxas mit dem Herzen von Ventus

dann würde sein name auch nicht roxas lauten sondern die buchstaben v,e,n,t,u,s und x zu nem neuen namen zusammengewürfelt sein

link wird es aber sowieso nicht verstehen solange er BbS nicht durchspielt denn dort wird am ende die verbindung zwischen ventus und sora gezeigt

Zurück
Top Bottom