Katana
L20: Enlightened
Wenn man die Storyline verfolgt, kommt man nich drum herum.
zu welchem zeitpunkt kommt man dahin? also nach welchem ereignis?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man die Storyline verfolgt, kommt man nich drum herum.
Nachdem Vaan, Balthier, Ashe und Fran in dem Palast gefangen genommen werden. Ashe wird von dem Richter weggeführt und die anderen drei werden in den Nalbina Dungeon geworfen, von wo sie dann in die Barheim Passage fliehen.zu welchem zeitpunkt kommt man dahin? also nach welchem ereignis?
Nachdem Vaan, Balthier, Ashe und Fran in dem Palast gefangen genommen werden. Ashe wird von dem Richter weggeführt und die anderen drei werden in den Nalbina Dungeon geworfen, von wo sie dann in die Barheim Passage fliehen.
Ja, vor allem, wenn man nicht mal Vita besitzt.mehr kann aber nie schaden!
Puh, das Beste, was der Händler am Anfang der Passage zu bieten hat? Sooo groß is die Auswahl zu diesem Zeitpunkt auch wieder nicht. Der Magier sollte Armguard (und am besten eine Fernwaffe) tragen, damit er länger überleben kann und die Angreifer Steel Gorget, damit sie in kritischen Situationen besser draufhauen können. Der Zauber Eis ist, neben Vita (was imo selbstverständlich ist), in dem Tunnel ein Muss, weil die Mimics (Donnerlementar) dagegen anfällig sind.Was sollte man den hier schon so haben an Level und Ausrüstung
Ja, vor allem, wenn man nicht mal Vita besitzt.
Puh, das Beste, was der Händler am Anfang der Passage zu bieten hat? Sooo groß is die Auswahl zu diesem Zeitpunkt auch wieder nicht. Der Magier sollte Armguard (und am besten eine Fernwaffe) tragen, damit er länger überleben kann und die Angreifer Steel Gorget, damit sie in kritischen Situationen besser draufhauen können. Der Zauber Eis ist, neben Vita (was imo selbstverständlich ist), in dem Tunnel ein Muss, weil die Mimics (Donnerlementar) dagegen anfällig sind.
Super da ich 1 ja nicht mehr da raus komme und so Vita erst mal nicht holen kann 2 ich hab noch nicht ma ein Magier ich hab die so gelassen wie sie waren.
Nun ja, sagen wir mal so:Super da ich 1 ja nicht mehr da raus komme und so Vita erst mal nicht holen kann 2 ich hab noch nicht ma ein Magier ich hab die so gelassen wie sie waren.
Nun ja, sagen wir mal so:
Es ist ein Problem, aber kein weltbewegendes. Du hast 2 Optionen:
- Du verwendest Potions für die Heilung
- Du trainierst bis zum Abwinken und knallst den Endgegner von Barheim mit wenigen Schlägen weg.
Beide Optionen führen dazu, dass man in Barheim mehr Zeit verbringen muss, als es eig. nötig ist. Für Items braucht man viel mehr Geld, was in FFXII ohnehin nicht hinterher geschmissen wird und Training erklärt sich von selbst.
Oder du fängst einfach neu an *schulter zuck*
@Poseidon, finde eigentlich das Review es gut geschrieben ist, jedoch fehlt die Gesamtwertung und ein Fazit.
Ich hab mir FF12 ziemlich gleich nach erscheinen geholt, jedoch nach vielleicht 20-25 Stunden Spielzeit hab ich aufgehört. Hängt grossteils daran das ich mir dauern neue Spiele hole und dann kann wenn das Interesse sinkt schnell umsteige. Jetzt bin ich wieder eingestiegen und ich muss schon sagen ein geiles Game, das einzige was mich nervt ist wenn man sich zur Karte durchschalten muss 4 mal drücken muss, das nervt mit der Zeit doch ein bissl, vorallen weil man ja oft einen Blick drauf machen muss.
Mal ne Frage zu den Mysth-Teks, ich verwende die eigentlich nie, weil ich nicht die genaue Abwicklung verstehe, gibts da irgendwas besonderes zu beachten was zum Erfolg führt?
Nein.Mal ne Frage zu den Mysth-Teks, ich verwende die eigentlich nie, weil ich nicht die genaue Abwicklung verstehe, gibts da irgendwas besonderes zu beachten was zum Erfolg führt?
Nein.
Ihr Schaden ist fast komplett zufallsbestimmt, was sie zu den nutzlosesten Angriffen im ganzen Spiel macht (in meinen Augen zumindest).
@Poseidon: Aha... naja, wer drauf steht... *schulter zuck*
HELP!!!!!
komme gerade nicht weiter
->
war im Tempel in Bur Omisacre und muss jetzt zum Miriam.Schrein, der südlich liegen soll... nur finde ich den irgendwie nicht... bin schon kreuz und quer durch die Paramina-Schluchten gestiefelt und auch durch den verwunschenen Wald (meine Fresse sind die Gegner da Hardcoreaber ich finde diesen blöden Schrein einfach nicht :cry2:
jo, ich spiel das Game mal weiter... der Vollständigkeit halber, wills einfach durchhaben, wäre ja sonst der erste FF-Hauptteil den ich nicht zu Ende gezockt habe ^^... fand das Game damals als ich aufgehört hatte nicht wirklich dolle, ein Überkracher isses immernochnicht, aber ich finds momentan irgendwie besser als damalsdu spielst das spiel weiter?sehr gut! ^^ (wenns dich tröstet,so 50% hast du schon...ja das game ist mörderlang x)
jo, ich schaue nochmal... hab auch schon bei Gameswelt usw. gegucktalso du musst dich östlich halten auf der karte um zum tempel zu kommen,wenn du westlich gehst kommst in den verwunschenen wald
jo, ich schaue nochmal... hab auch schon bei Gameswelt usw. geguckt
edit:
achja, herzlichen Dank für die schnelle Hilfe/Antwort![]()
danke Jungs, bin jetzt weitergekommen und im Miriam-Schrein
das Game kommt bei mir persönlich zwar weiterhin lange nicht an die alten Teile ran, aber mittlerweile find ich's trotzdem ganz gut... wird mit zunehmender Spieldauer immer besser, wobei das ja typisch für Final Fantasy ist![]()