PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also king behemoth war wieder sehr einfach hab nichtmal meine gambits groß umgestellt nur halt angriff durch bio austetauscht je nach barriere...

jetzt gehts mal etwas in der story weiter...

Das ding heißt bur omisacre, ich hab aber selbst immer bur omisace geschrieben, so wie gut jeder andere, ich weiß nicht warum das so ist. xD
Ähm, bitte?
Zitat aus dem deutschen Piggy-Wanna-Be-Guide-Hersteller-Back Limited Edition Lösungsbuch: "Nach der nächsten Filmsequenz sichern Sie ihren Spielfortschritt am Telekristall und kehren zurück zum Bur-Omisace."

Zitat vom User und Contenter A L E X aus GamesFAQs: "Use the crystal to save your game and then teleport back to Mt Bur-Omisace."

Du hast den Berg als Bur-Omisace bezeichnet, weil er in der Us und PAL Versionen auch als solcher erwähnt wird. Im Japanischen mag er anders heißen, aber das ist eher nebensächlich, da die Anzahl der JAP-Version Spieler verschwindend gering ist.

Hallo Jubei, kannst du bitte deine Pms im Multikonsolero-Forum checken? Es geht um die FF XII Limitet Edition, ich hätte Interesse dran!
Zu dem Game: Hab ca. 190 h gespielt, um alles zu bekommen, was es gibt...habt ihr es auch voll ausgereizt?

Hallo Jubei, kannst du bitte deine Pms im Multikonsolero-Forum checken? Es geht um die FF XII Limitet Edition, ich hätte Interesse dran!
Zu dem Game: Hab ca. 190 h gespielt, um alles zu bekommen, was es gibt...habt ihr es auch voll ausgereizt?

na klar, gehört sich einfach so, ein ff voll auszureizen. 204 h hab ich gebraucht

ich bin bei 150h oder so,hab aber noch net alles...also einige der ultima waffen die man nur durch son rare-drop kriegt hab ich noch nicht,und ein einziges von den exoten monster fehlt auch noch,das ist aber im lösungsbuch blöd geschrieben,irgendwie im pharos oben in der dritten etage beim raum mit den vielen teleportern :/

weiss einer vielleicht noch wie er das monster bekommen hat?^^

Zuletzt bearbeitet:
Hm, das is ne Komplizierte Geschichte. Ich gehe davon aus, dass du Bastiond meinst.
Er erscheint mit 20%tiger Sicherheit in 88F, wenn man mit Hilfe von dem Teleporter auf 79F dorthin gelangt. Die genaue Prosition kann ich dir leider nicht geben und die Map aus dem LB ist sowieso fürn Arsch, aber du kannst versuchen es mit der Hilfe der Maps auf dieser Seite http://www.ff12maps.com/ zu machen. Sie sind sehr detailiert und hab mir mehr geholfen als der LB-Crap, der teilweise auch noch falsch beschriftet ist.

Ich denke, du meinst den Larva Eater (engl.), von dem man auch den Dajuro (bester Dolch im Spiel) bekommt.

Die Sache ist sehr zeitaufwändig und kompliziert, so dass ich mich noch nichtmal daran getraut habe.

Eine gute (englische) Erklärung gibt es (wie immer) auf Youtube:

http://youtube.com/watch?v=sODSXiSpEO0

Viel Spass und Geduld wünsche ich dir.

Oder es hängt einfach damit zusammen, dass in der deutschen FFXII-Version es "Richtfeuer" genannt wird und ich nicht wusste, wofür "Pharos" steht. :wink2:

Aber was solls, das Video wird sicherlich jemanden zur nutze sein (falls nicht schon vorhin gepostet).

Weil ich mich auf das Video bezog, welches es ausschließlich in englisch gibts. Ausserdem hört sich Rarwafresser (oder so) ziemlich bescheuert an. Und Danjuro ist auch auf deutsch Danjuro......... und letzendlich ist es doch eh egal.

Weil ich mich auf das Video bezog, welches es ausschließlich in englisch gibts. Ausserdem hört sich Rarwafresser (oder so) ziemlich bescheuert an. Und Danjuro ist auch auf deutsch Danjuro......... und letzendlich ist es doch eh egal.
Da du die englischen Begriffe benutzt hast, ging ich davon aus, dass du auch diese besitzt und dass du weißt, was Pharos bedeutet.
Naja, wayne...

Wie lang ist das Spiel ungefähr? Hab grad 10h gespielt und bin in dieser ruine (welche überhaupt keinen Spaß macht!) also in der nachdem man diesen Feuervogel besiegt hat.
wie lang werd ich noch brauchen?

Wie lang ist das Spiel ungefähr? Hab grad 10h gespielt und bin in dieser ruine (welche überhaupt keinen Spaß macht!) also in der nachdem man diesen Feuervogel besiegt hat.
wie lang werd ich noch brauchen?

leute wie du sollten lieber andere sachen spielen, ich würde dir solche megaspiele wie matrix oder fanatstic four empfehlen, damit biste besser dran

Du bist gerade in der Tomb of Raithwall.
Sagen wir mal so, 40h wirst du noch locker auf den Buckel kriegen. Ohne optionale Sachen.

Ich schließ mich dem Post über mir an. Lass die Finger davon, wenns dir jetzt schon keinen Spaß gemacht.

leute wie du sollten lieber andere sachen spielen, ich würde dir solche megaspiele wie matrix oder fanatstic four empfehlen, damit biste besser dran

wieso weil ich wissen will wie lang ich noch spiele? und weil mir das dungeon dass ich gerade spiele nicht gefällt? Bin ja nit der einzige der dieses Spiel nicht grad super findet.
Ach un Fantastic Four wie lustig. Das Goty ever. Also ich mag keine langen Spiele. Gute Spiele sollten es trotzdem sein.

wieso weil ich wissen will wie lang ich noch spiele? und weil mir das dungeon dass ich gerade spiele nicht gefällt?
Lass es einfach. Du hast es selber ja schon zugegeben, du magst kurze Spiele. Ich weiß (und ich gehe davon aus, dass AdaWong ebenfalls tut), dass im späteren Spielverlauf noch größere Brocken an Dungeons kommen werden. Tomb of Raithwall ist im Vergleich zum Megacryst oder Pharos at Ridoranna eine Dreizimmerwohnung.

Bin ja nit der einzige der dieses Spiel nicht grad super findet.
So what?
Ich denke, ich bin auch nicht die einzige, die z.B. FFX zu tiefst verabscheut und von FFVII mittlerweile recht angenervt ist, aber naja....das ist ne andere Geschichte.

Kurze Frage, die bestimmt hier irgendwo schonmal beantwortet wurde, aber ich kann ja nicht alles durchlesen.^^

Also kann man, nachdem man das Game beendet hat, das Game nochmals von vorne mit Items oder Erfahrungspunkten oder etc. beginnen? Also sozusagen ein "New Game +" anfangen?

Danke schonmal für die Hilfe.^^

Kurze Frage, die bestimmt hier irgendwo schonmal beantwortet wurde, aber ich kann ja nicht alles durchlesen.^^

Also kann man, nachdem man das Game beendet hat, das Game nochmals von vorne mit Items oder Erfahrungspunkten oder etc. beginnen? Also sozusagen ein "New Game +" anfangen?

Danke schonmal für die Hilfe.^^

die new game+ option gibts leider nur in der japanischen international version,ich meine aber irgendwo mal gelesen zu haben dass die version mit alten spielständen kompatibel ist,wenn das game also irgendwann mal in usa &europa erscheinen sollte,könntest theoretisch wohl einfach den save direkt vorm esboss laden und dann das new game+ abspeichern

finds aber auch sehr schade dass sie die option net von anfang an eingebaut haben,so hat man von den ultima waffen fast garnix weils nichts mehr gibt was man damit erschlagen könnte x)

Hab mal einige Fragen an die Zocker von FF XII:

Habe jetzt die 70 Stunden Marke geknackt und das Spiel in der Story durch. Nun folgen die ganzen Quests: Meine Fragen: Was soll ich als nächstes machen?
Habe mit allen Partymembern Lv. 50 erreicht und benutze fast alle als Schwertkämpfer (mit Runenschwert und Kristallschild dazu dieser Anhänger für mehr EXP----Basch hat bei mir ein Ritterschwert, welches aber irgendwann durch masamune ausgetauscht wird und Balthier habe ich im Speerelement) und habe alles an grünen Feldern auf dem Lizenzbrett durch.

Bei den Mobs bin ich bei Rang VI und VII.
Jedoch habe ich in dieser komischen Clan-Hütte von Rabanastre weitere Mobs aufgelegt bekommen (wahrscheinlich diejenigen, die noch in den vorherigen Rängen fehlen).
Optinale Esper fehlen mir 3 Stück (oder 4) und die optinalen Bosse mache ich irgendwann noch (nur wann soltte ich mit denen beginnen bzw. zu den stärkeren übergehen?).

Nun stellt sich die Frage: Was wäre Vorteilhaft nun zu machen?
Erstmal alle Mobs? Oder die besseren Waffen und Rüstungen suchen (und wie sollte ich die einzelnen Charaktere ausrüsten)?
Wann die Mobs weitermachen?
Kann man einige Sachen vernachlässigen?
Welche Items oder Stati-Booster sollte man ab jetzt im Gepäck haben?

Gebt mir mal nen Anstoß Jungs.

Zurück
Top Bottom