PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja wenn man auf der ps3 bei nem spielstand kopieren anwählt werden nur andere MCs angezeigt...
ich habe beim Formatieren zuletzt die MC Dateien auf der PS3 auch problemlos auf einen USB-Stick drauftun können.
Steck mal nen USB-Stick rein, machmal dauert die Erkennung 15s.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm wie bekomme ich das jetzt auf meiner PS 3 ???
Habe ne USB.

Muss ich das in irgendein Ordner packen ???

Vielen Dank

auf dem memstick der psp war es folgendermaßen abgelegt PS3/EXPORT/
wahrscheinlich auf dem USB stick die zwei ordner erstellen und einstecken auf der ps3 ne interne memcard erstellen falls nicht vorhanden... die ps3 müsste dir dann den usb stick anzeigen (kann etwas dauern) und dann einfach rüberkopieren...

Zuletzt bearbeitet:
Nein, im Terminal gibts die nich.
Kaufen kann man sie nur in den Shops der Luftshiffe selbst (wenn man mit einem mal unterwegs ist), im Clan Shop ab Rang "Schütze" oder bei dem reisenden Händler in Port Balfonheim der in der Area angrenzend an Cerobi Steppe mit seinem Chocobo steht.

Nein, im Terminal gibts die nich.
Kaufen kann man sie nur in den Shops der Luftshiffe selbst (wenn man mit einem mal unterwegs ist), im Clan Shop ab Rang "Schütze" oder bei dem reisenden Händler in Port Balfonheim der in der Area angrenzend an Cerobi Steppe mit seinem Chocobo steht.

jop war mir nimmer sicher hatte nur was mit den terminals in erinnerung darum auch das in der klammer.... hab ja noch nie telepo steine gekauft...

Zurück
Top Bottom