Arcania - Gothic 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taddl
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also du bist zufällig auch durch die ganze höhle gerannt, bei der einzigen abzweigung nach links gelaufen immer gerade aus, alle gegner hinterher, bis zur sackgasse? :v:

da reichen doch schon die 2 Räume aus, in einen Raum waren die ganzen Magier drin, vorher waren 2 Arten von Krieger/Paladinskelette drin ^^

aber die Höhlen sind ein Witz. Nur Schläuche, die aus dem Nichts beleuchtet werden und in beiden Höhlen gab es nur eine Abzweigung, das ist auf der Hauptinsel hoffentlich nicht so.

keine ahnung, hab da noch keine magier gesehen, da waren 10 gegner auf einen haufen, ich rein und denk mir "war eh alles einfach, die schnetzel ich", 3 sekunden später war ich tot :v:

Gamestar-Preview: Held kann nicht schlafen. :uglyhammer2:

Okay, maximal zum Budget :ugly:

ist ja nich nur das, man kann ja auch keine leute schlagen, mann kann ohne folgen klauen, das lagerfeuer und die alchemietische haben keine wirkung

immerhin macht das Video der Vollversion einen besseren Eindruck als die Demo, zumindest beim Held. Der bleibt nämlich nicht so ein Weichei wie in der Demo :)

So hab die Demo nun auch durchgespielt. Es spielt sich schon anders als Gothic, aber nicht schlecht. Grafisch find ich es noch nett, das Meerwasser sieht billig aus ansonsten aber durchaus gut. Was mich am meisten genervt hat waren die unsichtbaren Wände überall, das hat einen aus der Atmo gerissen auch das Animationen teilweis gefehlt haben. Kampfsystem ist naja nicht besser als bei Gothic 3, dauer klicken udn ab und zu Rollen reicht auch auf Schwer aus wobei ich da ab und zu mal Problem hatte aber es ging.

Werd es mir sicher mal als Budget holen weil ich wissen will wi die Story ist aber es ist kein echtes Gothic geworden. Aber ein gutes Spiel und ich hatte in der Demo nur einen Bug bisher.

Xbox360: Was das ruckeln betrifft. Ich kann das nicht nachvollziehen, hab nichts davon gemerkt. Vielleicht wollte es mich ja nicht stören, aber die was mir zugeschaut hat konnte auch nichts davon sehen. Tja?

Das Spiel ist schon lange vorbestellt, daher hab ich mir das Demo nur bis zu den 2 Goblins am Schiff gezockt. Des reicht würde ich sagen um einen ersten Eindruck zu bekommen. Schaut alles recht gut aus was ich gesehn hab. Das Spiel wirkt nur sehr hell und freundlich und ich hoffe es wird noch etwas düsterer. Hoffe es erscheint wie angekündigt in 2 Wochen.

@Laxi
Ich weiss was du bezüglich Konsolenversionen meinst, aber es geht auch anders. Ich habe damals Morrowind auf der Xbox 1 gezockt und es war super portiert, warum, weil es eine 1:1 Pc-Portierung war. Der Controller wurde perfekt belegt, ich habe auch nie verstanden warum Oblivion unbedingt ein Konsolenmenü haben musste. Als ich damals das erste Menü bei Morrowind beim Händler in Balmora anklickte, wars aus, ich dachte ich bin im Rollenspielsüßigkeitenladen und wusste das wir beide, also ich und das Game sseeehhhr lange Spaß miteinander haben werden. Mit Addons bin ich ca. 1,5 Jahre durch die Lande gezogen ein Traum.:-D:kneel:

Dann kam Oblivion.:sad:

Bin eigentlich positiv überrascht von dem Spiel - habe die X360-Demo gespielt und es macht schon Laune.

Nervig sind die viel zu kleinen Texte und das Tearing - aber mir gefiel die Atmo und vor allem, dass es keine Ladezeiten gab, wenn man eine Höhle/ein Haus etc. betrat, sowie das Kampfsystem.

Zurück
Top Bottom