Und es geht doch los!

Genau die Entwickler bringen ja nur ReitStall Spiele raus zum Glück wurden keine Spiele wie Red Steel 2 und Medal of Honor angekündeigt denn sonst würdest du hier ganz Schön Blöd darstehen ;-)

oh ja, besonders weils glücklicherweise bessere alternativen zu RS und MoH gibt :-P

Die Schwester von meinem Kumpel stand neulich vor der Entscheidung: Kaufe ich eine PS3 oder eine XBox 360. SIe hat sich dann für die PS3 entschieden - wegen der größeren Festplatte. xD

Hast etwa schon wieder was für nen Wii verkauft oder was ?

Metroid und Zelda sind warscheinlich die letzen ihrer Art, Galaxy und Paper Mario werden sowieso sehr minispiellastig sein

Genau und Halo 3 wird was Grafik angeht ein Highlight :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Metroid und Zelda sind warscheinlich die letzen ihrer Art, Galaxy und Paper Mario werden sowieso sehr minispiellastig sein

Wasn das schon wieder für hirnrissiges Bash Geschwafel?
Wird ja immer bescheuerter hier. Je später der Abend, desto illustrer die Bashes.

Twilight Princess war schon das letzte "seiner Art" und es wird sicherlich nicht zu einem Minispielchen umgemoddelt, selbst wenn es dann gegen deine Vorurteile spricht, Metroid ebenso. ;)

Und Galaxy und Paper Mario Minispielelastig? :rofl3:

Twilight Princess war schon das letzte "seiner Art" und es wird sicherlich nicht zu einem Minispielchen umgemoddelt, selbst wenn es dann gegen deine Vorurteile spricht, Metroid ebenso. ;)

Und Galaxy und Paper Mario Minispielelastig? :rofl3:

mit Zelda können die machen was die wollen, solange sie nicht Mario und Metroid verwursten :-/

außerdem: Galaxy wird imo besser als Mario 64

Eure Angst vor "Minispielen" und "Non-Games" (die die Weltherrschaft an sich reißen sollen) ist völlig übertrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, kann schon sein, dass Wii immer mehr Games bekommt, nur kommen die zum Großteil von östlichen Entwicklern (-> meistens uninteressant) oder sind Crap (Ubi, EA).

Ich habe auf dem Wii noch immer kein Game á la Assassins Creed, GTA4, Bioshock, Mass Effect, Alan Wake, Splinter Cell uvm. gesehen, um jetzt nur ein paar Beispiele zu nennen. Die einzig guten Wii-Games kommen wohl von Nintendo, und da ich mit Zelda, Mario etc. nix anfangen kann, wird die Wii wohl immer uninteressant bleiben...

Hmm, kann schon sein, dass Wii immer mehr Games bekommt, nur kommen die zum Großteil von östlichen Entwicklern (-> meistens uninteressant) oder sind Crap (Ubi, EA).

Ich habe auf dem Wii noch immer kein Game á la Assassins Creed, GTA4, Bioshock, Mass Effect, Alan Wake, Splinter Cell uvm. gesehen, um jetzt nur ein paar Beispiele zu nennen. Die einzig guten Wii-Games kommen wohl von Nintendo, und da ich mit Zelda, Mario etc. nix anfangen kann, wird die Wii wohl immer uninteressant bleiben...

ja, dass ist ja das Problem, dass Nintendo seit generationen hat - aber gleich kommt irgnedjemand und schreibt, dass solche Games noch angekündigt werden.

Naja sind die für dich die östlichen Spiele uninteressant sind gut ist deine sache.
Aber wo sind von Ea die Spiele Crap? Die sind einer der wenigen der Westlichen Entwickler die gute Spiele für die Wii machen.
Und woher willst du wissen das Ac gut wird? Hast du das schon gespielt? Glaub nicht.
Das ist nur ein Hype Spiele mehr nicht.

Wenigstens sagst Du das es deine Meinung ist sehr nice.

Genau so kann man sagen das Games wie NMH, KS, Zelda, MP3,SMG, Mario Kart etc auf den anderen 2 nicht erscheinen (un ich meine in Ihrem Genre auch Hochwertig). Ist eben am ende geschmacksache. ME, AW und SC Juken mich auch nicht die Bohne der Rest schon mehr.

ja, dass ist ja das Problem, dass Nintendo seit generationen hat - aber gleich kommt irgnedjemand und schreibt, dass solche Games noch angekündigt werden.

nee. ich sage, multi oder finger weg von Wii. wenn man solche Games sucht ^^

Mir reichen die Games, die auf Wii erscheinen. Bin nicht so in die Richtung, wie du jetzt zum bsp, was ja nicht schlimm ist.
Ich haette auch ne Xbox360, wenn ich mehr solche Games wollte/moechte, da dies nicht der Fall ist, reicht mir die Wii.
wer beide will, kauft sich beide und aht auch alles, was er will :-D

Und woher willst du wissen das Ac gut wird? Hast du das schon gespielt? Glaub nicht.
Das ist nur ein Hype Spiele mehr nicht.

Naja man sieht einigen Games die Qualität heraus - wie z.b. einem Bioshock oder Mario Galaxy, von dem ich überzeugt bin, dass es besser sein kann als SM64 - und AC gehört einfach dazu.

@ StefVision

die sache ist halt, dass ich ein riesiger Mario und Metroid fan bin, aber es sonst nichts auf dem Wii gibt (ok, vll find ich spaß an WiiFit, dass wars aber auch schon) und es sieht im moment auch nicht nach besserung aus :-/

Zuletzt bearbeitet:
Naja man sieht einigen Games die Qualität heraus - wie z.b. einem Bioshock oder Mario Galaxy, von dem ich überzeugt bin, dass es besser sein kann als SM64 - und AC gehört einfach dazu.

Ja gut das stimmt aber Wundert sich denn hier keiner das es weder bei der e3 noch bei Gc Spielbar war obwohl es schon so lange in der Entwicklung war? Oder war es das kann mich nämlich nicht erinnern das es jemals Spielbar war..

@mox: okay, wenn man deine Sicht sieht, ist das wirklich uebel ^^
hmm.. naja.. mich wuerde es nicht mal wundern, wenn in Japan schon paar gute Games entwickelt werden, die aber Japan Only bleiben -___-

wenn ich allein die DS Liste dort anschaue wird mir uebel, was uns hier entgeht =/
Verflucht seien die, die dafuer verantwortlich sind, dass es 1. nicht ausserhalb Japans erscheint und 2. andere DInge, wie regionalcode(nur Wii) xD

Ich hoffe/denke einfach mal, dass intern schon paar gute Games in der Mache sind, siehe die heutige Ankuendigung, hoffe das es in BEwegung super aussieht, dann koennte das werden, sofern es ausserhalb erscheint ... (schon wieder das Problem)

Zurück
Top Bottom