Und es geht doch los!

Du bist ja auch nur ein Hater/Fanboy/*irgendeineanderelahmeBegründungeinesanderenFanboys* ;)

Tja, damit muss ich leben ;-)

Ich wollte damit eigentlich nur sagen das es noch jede Menge anderer Spiele gibt, obwohl es stimmt, ich fand PD, Goldeneye oder Turok nie toll (ich hatte nichtmal ein N64, auch wenn das wohl jetzt für einige ein Schock ist :D)

Ich wollte damit eigentlich nur sagen das es noch jede Menge anderer Spiele gibt, obwohl es stimmt, ich fand PD, Goldeneye oder Turok nie toll (ich hatte nichtmal ein N64, auch wenn das wohl jetzt für einige ein Schock ist :D)

Pah...

Als nächstes erzählst du uns noch, dass dir egal ist, auf welchem System ein Spiel erscheint, so lange es gut ist -.- :-P

Was soll ich denn denken
früher habt ihr Turok, PD und Golden Eye gespielt
jetzt spielt ihr Cooking Mamas, Braintrainers und warscheinlich auch bald Minispiesammlungen mit Charakteren aus Metroid und Zelda

Gäääähn.... und du? rundenbasierte RPGs mit mittelalterlichem Kampfsystem? Mainstreamspiele wie GTA? Oder Simulationen wie Fußball? Vielleicht auch mal ein Rennspiel oder ein Geschicklichkeitstest äh Ego-Shooter? Egal was du zockst, hab ich alles schon gespielt, aber was mich an dir wirklich stört ist, du scheinst Andre ja wirklich immer bei dir zu haben... Schon mal einen Benimmkurs mitgemacht..? Kleiner Tip: Man zeigt nicht mit nackten Fingern auf angezogene Leute, zieh dir mal einen Handschuh an!!

Pah...

Als nächstes erzählst du uns noch, dass dir egal ist, auf welchem System ein Spiel erscheint, so lange es gut ist -.- :-P

Unglaublich! :eek: DAS wäre ja mal eine ganz neue Denkweise ;)

Wird ja immer schlimmer mit dir :oops: ... ;)

Aber weißt ja, wie ich es zuvor meinte ;)

wenns wirklich losgeht, warum haben wir dann ein "welche spiele wünscht ihr euch auf dem Wii"-Thread? :-P

ahso - gut zu wissen ^^

du hast nicht zufällig ein Video von der Box1 Version, oder? :)

Ja, und leider konnten sie diese Version partout nich mehr finden... :-D

So sehr ich Irrational liebe, so sehr hab ich über diese Lüge gelacht als ich
das Making of gesehen hab... Anfang 2006 wurde gerade entschieden das das Game mal
auf UE3 erscheinen sollte und war damals noch PC exclusiv. Ideen hatten die Jungs und
Mädels freilich schon früher mit sich rumgetragen. Vorher mussten sie allerdings noch Freedom Force und Swat 4 fertigstellen(beide 2005 released)... Und bei den 2 "Ministudios"
die Irrational hat... *kopfschüttel*
Das war schlicht und einfach gelogen. So sieht's aus...

Die Planung ging vielleicht vor 5 Jahren los. Vielleicht wurden sogar einige Concepts
vorher erstellt. Die Platform und Technik wurde jedoch erst 2006 entschieden...
Dann wurde das Spiel nach nichtmal 2 Jahren reiner Entwicklungszeit released.
Vollkommen überhastet und leider um die wichtigsten Elemente beschnitten...
Bei Halo lief es ganz genau so. Wieviel Potential dieses Spiel mal hatte und was davon verschenkt wurde... :cry:

Die Planung ging vielleicht vor 5 Jahren los. Vielleicht wurden sogar einige Concepts
vorher erstellt. Die Platform und Technik wurde jedoch erst 2006 entschieden...
Dann wurde das Spiel nach nichtmal 2 Jahren reiner Entwicklungszeit released.
Vollkommen überhastet und leider um die wichtigsten Elemente beschnitten...
Bei Halo lief es ganz genau so. Wieviel Potential dieses Spiel mal hatte und was davon verschenkt wurde... :cry:

trotzdem wäre es ohne diese vorarbeit vlt. wirklich ein spiel geworden in dem man durch unterwasserbunker rennt und gegen mutanten die ihre arme ablegen können kämpft ^^

wenns wirklich losgeht, warum haben wir dann ein "welche spiele wünscht ihr euch auf dem Wii"-Thread? :-P

schon mal die Vorschläge dort gelesen??

[quote="NIN-KIDD im welche spiele wünscht ihr euch auf dem Wii-Thread]

Mist,von 2 Seiten gewowned Ist mir gar net aufgefallen

Immoment sollte Metroid und Halo im Coop zusamen spielen und am Ende sollte ein Non-Game draus werden und eine Love Story entwicklen

60 Mio Seller comfirmed

[/quote]

;)

Das könnte man für jede Konsole machen:

[Bashmode on]
Nur Nintendos würden sich Spiele über 80% Gamerankings wünschen,
MSler Spiele in denen Mann nicht Auto fährt oder auf etwas schießt, oder sogar beides Gleichzeitig macht...

Und Sonys..ja die Sonys würden sich überhaupt gern Spiele wünschen......

:-P
[Bashmode off]

trotzdem wäre es ohne diese vorarbeit vlt. wirklich ein spiel geworden in dem man durch unterwasserbunker rennt und gegen mutanten die ihre arme ablegen können kämpft ^^

Ja schon... Ging ja auch eher darum das es hier hiess das an Bioshock 5 Jahre entwickelt wurde und längst die nextgen draussen ist bevor so ein Titel evtl. mal für die Wii erscheinen könnte...
Wie gesagt 3/4 der Zeit stand die Platform noch nichtmal fest. Das heisst das die Entscheidung erst sehr spät gefallen ist. Hätte also durchaus auch Wii Platform der Wahl gewesen sein können"(Gott bewahre!)

Vor Allem sollte das Game letztes oder vorletztes Jahr eigentlich noch
auf ner Naziinsel spielen und Hauptaufgabe sollte sein Leute zu kidnappen... :-D

ihr könnt euch rausreden wie ihr wollt, aber im inneren wisst ihr, wie es in Wahrheit aussieht - muahaha *in-Rauchwolke-verschwind*

:-P

Vor Allem sollte das Game letztes oder vorletztes Jahr eigentlich noch
auf ner Naziinsel spielen und Hauptaufgabe sollte sein Leute zu kidnappen...

naja, denke nicht, dass die das innerhalb eines Jahres alles verändert haben. Das Szenario statt fest, als die gemerkt haben wie crappig die Nazi-Insel bei Far-Cry ist ;)

Zuletzt bearbeitet:

^^ thx - ich bashe in letzter Zeit einfach zu viel gegen alles ;)

@ Big Behr

mhm, und das erkennst du an Meilensteine wie Reitstall-Spiel und WirdniemalsaußerhalbJapanerscheinen-Spiel? Ich möchte da schon richtige Ankündigungen hören, bevor ich mich mit einem "bälief" zufrieden gebe.

Was koennen wir dafuer, wenn wir keine Japan Games bekommen, nur weil man denkt (was ich komisch finde), dass es hier nicht so gut ankommt :-D
aber ist ja auch EU, was erwartet man.
Wenn es jedenfalls USA kommen wuerde, wuerde mir eine englische Version genugen und dank des regionscode geht ja nicht mal USA Games auf PAL Wii ~.~

^^ thx - ich bashe in letzter Zeit einfach zu viel gegen alles ;)

@ Big Behr

mhm, und das erkennst du an Meilensteine wie Reitstall-Spiel und WirdniemalsaußerhalbJapanerscheinen-Spiel? Ich möchte da schon richtige Ankündigungen hören, bevor ich mich mit einem "bälief" zufrieden gebe.

Genau die Entwickler bringen ja nur ReitStall Spiele raus zum Glück wurden keine Spiele wie Red Steel 2 und Medal of Honor angekündeigt denn sonst würdest du hier ganz Schön Blöd darstehen ;-)

Was soll ich denn denken
früher habt ihr Turok, PD und Golden Eye gespielt
jetzt spielt ihr Cooking Mamas, Braintrainers und warscheinlich auch bald Minispiesammlungen mit Charakteren aus Metroid und Zelda

Oder wir spielen Metroid, Zelda, Galaxy oder Paper Mario. :wink4:

ihr könnt euch rausreden wie ihr wollt, aber im inneren wisst ihr, wie es in Wahrheit aussieht - muahaha *in-Rauchwolke-verschwind*

hmm *überleg .. es sieht eigentlich genau so aus wie bei der PS2 im Jahre 1998. Der Support wächst und wächst. Es kommt Crap wie Singstar, der Jahre später sogar von allen Gamern gezockt wird. Die Playstation 3 wird irgendwann im Jahre 2050 im Museum ausgestellt und auf einem steinernen Schild steht geschrieben:

Sie war Anfang des 21ten Jahrhunderts eine Modeerscheinung, die von sogenannten Hardcoregamern gekauft und benutzt wurde. Hardcoregamer sind im Jahre 2020 leider völlig ausgestorben, obwohl man versucht hat sie in Zoos zu züchten, wurden sie zuletzt nur noch auf Hochlandhütten gesichtet. Selbst in Genlabors konnte man Hardcoregamer nicht mehr reproduzieren. Eine merkwürdige Laune der Natur, die im Zwiespalt lebte und die sich zum Ende ihres Lebenszyklusses nur noch von Metal Gear Solid 4 und Resident Evil 5 ernährte. Letzte Exemplare versuchte man mit Resident Evil 6 Wii zu füttern, die Nahrung wurde von Ihnen allerdings komplett abgelehnt. Ersatznahrung wurde leider nicht mehr gefunden.

Heute weiss man dass Hardcoregamer sich durch Fotosynthese ernährten. Sie wurden von HD-Grafik geblendet und wandelten diese in Nährstoffe um. Forscher behaupten sie haben sich zurückentwickelt und leben jetzt unter Steinen oder im Meer, wo sich sich von Plankton ernähren. Ein lebendes Exemplar wurde allerdings seit über 30 Jahren nicht mehr gesehen.

Zurück
Top Bottom