die 3 spiele interessieren mich in der tat ja![]()
Natürlich interessiert das niemanden, weil der Grossteil der Community eh aus Noobs besteht. Die 3 angekündigten Games sind eher was für Freaks, Kenner, wahre Gamer. :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die 3 spiele interessieren mich in der tat ja![]()
Natürlich interessiert das niemanden, weil der Grossteil der Community eh aus Noobs besteht. Die 3 angekündigten Games sind eher was für Freaks, Kenner, wahre Gamer. :-D
So sieht's aus.![]()
So sieht's aus.![]()

Du und Fronti seid Edel-Gamer??![]()
Was sind dann Sasuke,,Nasg1,C.Smoker und ICH dann erst![]()
![]()
an eurem rang hat sich nach wie vor nix geändert 
non-gameran eurem rang hat sich nach wie vor nix geändert
![]()

Öhm ja, ich habe jetzt keine Lust hier wieder eine Galaxygrafikdiskussion zu entfachen, aber es wurde schon oft gezeigt, dass Galaxy deutlich über Last-Gen Niveau ist (auf technischer Ebene) und Gegenargumente auf technischer Ebene habe ich bis Heute nicht gesehen. ;-)Aber sicher doch -.-
An mein Können musst du noch 200 Jahre trainieren,dann wirst mal so gut wie ich werden![]()
bei edelgamern geht es nicht um können, sondern darum was sie zocken. und da fällst du ganz klar in die spalte der non-gamer

Öhm ja, ich habe jetzt keine Lust hier wieder eine Galaxygrafikdiskussion zu entfachen, aber es wurde schon oft gezeigt, dass Galaxy deutlich über Last-Gen Niveau ist (auf technischer Ebene) und Gegenargumente auf technischer Ebene habe ich bis Heute nicht gesehen. ;-)

Gerade wegen der heutigen 3 Gameankündigungen für den Wii, dachte ich mir, dass so ein Thread gut wäre.
Zuerst Oboro Muramasa Youtouden, dann Fuurai no Shiren 3 und dann Shikigami no Shiro 3 (Castle of Shikigami in Amerika) wurden heute von japanischen Entwicklern angekündigt.
Gerade da manche hier meinen, der Wii bekäme sowieso nur Schrott oder Nongames.
![]()
Vielleicht sollten das auch mal besser die Galaxy-Basher tun und mal abseits von CW die weite Welt erkunden – da ist nämlich auch die Rede davon, dass Galaxy weit besser als Last-Gen aussieht, ja, so rennomierte Seiten wie IGN und Eurogamer versteigen sich sogar zu der Aussage, dass Galaxy so gut, wenn nicht besser als so manchen PS360-Spiel aussieht.dann öffne mal die augen, oder nimm die augenbinde ab, kauf ne brille, mach das licht an..irgendsowas![]()

Wie wäre es mit Argumenten Frontliner? Nein? Schade. ;-)dann öffne mal die augen, oder nimm die augenbinde ab, kauf ne brille, mach das licht an..irgendsowas![]()
Vielleicht sollten das auch mal besser die Galaxy-Basher tun und mal abseits von CW die weite Welt erkunden da ist nämlich auch die Rede davon, dass Galaxy weit besser als Last-Gen aussieht, ja, so rennomierte Seiten wie IGN und Eurogamer versteigen sich sogar zu der Aussage, dass Galaxy so gut, wenn nicht besser als so manchen PS360-Spiel aussieht.
Blöd, wenn die große weite Welt doch so anders ist, als man es gerne hätte. Wenn vor allem Gewohntes nicht mehr funktioniert.
Wie wäre es mit Argumenten Frontliner? Nein? Schade. ;-)
mario galaxy sieht gut aus, nicht mehr, nicht weniger 
(auf Cube war das auf jedenfall nicht möglich)

)ach du kennst mich, ich wollte dich nur ein wenig ärgernmario galaxy sieht gut aus, nicht mehr, nicht weniger
![]()
^^

Bin gespannt, was uns noch auf der TGS erwartet. Da werden wir sicherlich auch noch neue Titel vorgestellt.
Auf die japanischen Entwickler ist - zumindest, was Wii angeht - eben Verlass.![]()