Knolli
L15: Wise
Wo ist eigentlich der Mog? Wo bleibt sein "Nintendo macht alles Kaputt" Spruch ?
Zu finden in ihren wöchtenlichen Japan-Verkaufszahlen-News...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist eigentlich der Mog? Wo bleibt sein "Nintendo macht alles Kaputt" Spruch ?

der Thread ist in 2 Seiten dicht.
Und wenn mir jemand erklären könnte, wann überhaupt jemals Fernsehwerbung für Coregamer geschaltet wurde wäre ich sehr dankbar.

Nachricht angekommen, Thread schließen.

wie peinlich is das denn :rofl4:

Aber um den anderen vorweg zu nehmen: Buuhh, Nintendo macht den Videospielmarkt kaputt

Sony´s This Is Living hat wenigstens Style, auch die Zeitschriften von This Is Living sind total gut designed.Also die PS3 - Werbung fand ich bis jetzt einfach nur komplett bescheurt, schlechteste aller drei Werbekampagnen.
MoX schrieb:Nintendo macht die langweiligste und unkreativste Werbung von allen.
Werbung muss nicht unbedingt kreativ und spannend sein, Werbung muss einfach nur funktionieren. Nintendos Werbung ist garantiert effektiver als die von Sony und Microsoft, von daher macht Nintendo auch die bessere Werbung. Kreativität und Spannung hin und her, die juckt hier keinen, wenn man kaum Leute erreicht und überzeugt.
Das beste ist, dass bezüglich der Werbung mal wieder Kreativität von den 360 und PS3 Gamern verlangt wird. Aber wenn eine Heimkonsole in diesem Markt Kreativität wie kaum ein anderes System mitbringt, dann ist das der Wii. Hier wollen sie urplötzlich wieder keine Kreativität, da wollen sie lieber wieder auf ihren klassischen Schnickschnack setzen. Schon eine recht interessante Sache, wie sich der Wert von Kreativität verändert (je nach Situation bzw. Markenname).