- Seit
- 13 Feb 2004
Also, gerade im TV 'nen Spot zu so 'nem Wii-Titel gesehen, bin beim Umschalten da hinein gestolpert. Auf jeden Fall waren da drei oder vier Grinsebacken aufm Sofa gesessen, dann kam 'ne Nahaufnahmen auf die Mii-Hackfressen und dann ein paar Szenen von belanglosen Minispielchen (irgend 'nen Tetrisklon
). Hab's nicht mehr bis zum Ende ausgehalten, dürfte aber wohl Big Brain Academy gewesen sein. Von der Aufmachung her bestand eine verblüffende Ähnlichkeit zur Wario Ware, WiiSports, Mario Strikers und noch einigen weiteren Werbemasche.
Die Wii-Promo ist doch echt jedesmal derselbe "für die ganze Familie" Kack - von Action, mitreißender Dramatik und einem Hineinversinken in neue, aufregende Welten fehlt jede Spur - da wird einem Coregamer doch speiübel! Nontendo scheißt kontinuierlich auf die Coregamer und nennt es dann Markterweiterung, der Hammer echt.

Ich mein irgendwas stimmt da nicht, wenn ich dagegen an die Bioshock-Werbung denke (weil's grad aktuell ist): http://www.gametrailers.com/player/23434.html Nicht nur das Spiel selbst ist ein zeitloser Klassiker, selbst dieser kurze Spot ist ein einziges Gesamtkunstwerk und jeder Gamer möchte sofort in die Welt von Rapture eintauchen. :o Oder der sehr emotionale Bezug zur durch den lang währenden Krieg zerstörten Kultur und dem bedrohten Lebensraum der Menschen im Gears of War Spot. Dagegen ist N sowas von oberflächlich und billig, das gibt's nich...
). Hab's nicht mehr bis zum Ende ausgehalten, dürfte aber wohl Big Brain Academy gewesen sein. Von der Aufmachung her bestand eine verblüffende Ähnlichkeit zur Wario Ware, WiiSports, Mario Strikers und noch einigen weiteren Werbemasche.Die Wii-Promo ist doch echt jedesmal derselbe "für die ganze Familie" Kack - von Action, mitreißender Dramatik und einem Hineinversinken in neue, aufregende Welten fehlt jede Spur - da wird einem Coregamer doch speiübel! Nontendo scheißt kontinuierlich auf die Coregamer und nennt es dann Markterweiterung, der Hammer echt.

Ich mein irgendwas stimmt da nicht, wenn ich dagegen an die Bioshock-Werbung denke (weil's grad aktuell ist): http://www.gametrailers.com/player/23434.html Nicht nur das Spiel selbst ist ein zeitloser Klassiker, selbst dieser kurze Spot ist ein einziges Gesamtkunstwerk und jeder Gamer möchte sofort in die Welt von Rapture eintauchen. :o Oder der sehr emotionale Bezug zur durch den lang währenden Krieg zerstörten Kultur und dem bedrohten Lebensraum der Menschen im Gears of War Spot. Dagegen ist N sowas von oberflächlich und billig, das gibt's nich...

rofl3