Videospielwerbung: Topps und Flopps

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taddl
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Als ob die ps3 werbungen besser sind ich sag nur die singsatr werbungen :lol:. Btw. hab ich schon ewig keine mehr gesehen, was ich von den Nintendo werbungen nicht sagen kann. Die laufen ja rauf und runter.

Zu geil das die in den Werbungen auf LCD's zocken. Die Wii an nem LCD, was für ne Verschwendung. :cry:

Zu geil das die in den Werbungen auf LCD's zocken. Die Wii an nem LCD, was für ne Verschwendung. :cry:

ja so ne scheisse ey! der arme LCD. :shakehead::(
Scheiss Nintendo ey!

aber irgendwer muss ja den platz der ladenhütenden ps3 einnehmen. ;-)

wie kann man sich nur überwerbung aufregen?

wenn man sonst den ganzen tag nichts zu tun hat.

Werbung für Wii-Casual Games nerven, vorallem Mario Party 8 und Big Brain Academy geht mir auf die nerven. Was witzig wäre, aber so oder so nicht geworben wird: Manhunt 2 Werbung im weissen Wii-Wohnzimmer Thema ^^ eine fröhliche Runde zeigen und dann echte Referenzszenen des Games zeigen, das hätte was ;)

mich nervt keine werbung. da ich nie TV schaue (bis auf Dr. House, aber auf ORF1 xD ). aber die wii werbung find ich doch schon etwas übertrieben peinlich :)

Ich sehe nie Spielewerbung. Manche Edel-Krieger haben genug Zeit um Nintendo in Foren den Krieg zu erklären, sorgfältig TV-Werbung zu analysieren und gleichzeitig Coregamer zu sein.:o

ka mich nervt ehr werbung die 2min geht und ich ner blondine auf dem klo zugucke wie sie sprüche erzählt die ihre mutter gelabert hat, oder die tolle xbox 360 werbung wo spiele rumfliegen und dann ne xbox 360 bilden, am anfang kam auch immer dieses dumme "xbox 360" beim erscheinen des logos am ende gesprochen, omg also das war mies.
also alle 3 net so der renner, aber wenn ich aussuche dürfte dann Wii, wo ich auch das game sehe, stellt euch vor man liest keine game mags oder surft nicht auf seiten wie cw.de da ist dort halt das einzige medium( die werbung im tv) wo man diese leute erreichen kann. was sagtt mir ne blondine auf dem klo darüber aus wie viel fun z.b. Motorstorm macht?

ka mich nervt ehr werbung die 2min geht und ich ner blondine auf dem klo zugucke wie sie sprüche erzählt die ihre mutter gelabert hat, oder die tolle xbox 360 werbung wo spiele rumfliegen und dann ne xbox 360 bilden, am anfang kam auch immer dieses dumme "xbox 360" beim erscheinen des logos am ende gesprochen, omg also das war mies.
also alle 3 net so der renner, aber wenn ich aussuche dürfte dann Wii, wo ich auch das game sehe, stellt euch vor man liest keine game mags oder surft nicht auf seiten wie cw.de da ist dort halt das einzige medium( die werbung im tv) wo man diese leute erreichen kann. was sagtt mir ne blondine auf dem klo darüber aus wie viel fun z.b. Motorstorm macht?

So hab ich darüber noch gar nicht nachgedacht...

Motorstorm ist wie ne Klogehen :-?

Ich schalte immer um.
Ich auch, nur bin ich wie gesagt beim Umschalten (von der anderen Werbung^^) in diese Werbung gestolpert, wo gerade jener Spot lief. Und da Nintendo nicht zum ersten Mal meine grauen Zellen mit ihrer Dünnpfiff-Wii-Werbung abtötete, musste dieser Ärger nunmal eben raus. Hab mich aber inzwischen auch schon wieder beruhigt, ist ja alles halb so wild, Nintendo verdummt nur unsere Gamergemeinde, mehr nicht. :happy2: :blushed:

btw. Iwata's Masterplan aufgedeckt? Die anspruchsvollen Hardcoregamer mit der Wii-Werbung verblöden lassen und sie somit zu willenlosen Zombies (aka Nongamer) machen? ...

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht nicht nur die Wii Werbung auf´n Sack, mittlerweile geht mir Wii generell auf`n Sack.

Wo ist eigentlich der Mog? Wo bleibt sein "Nintendo macht alles Kaputt" Spruch ?

Zurück
Top Bottom