"M$ = toll
SONY = blöd
Nintendo = scheiße"
Was sagt man jetzt dazu? Ich bin völlig überrascht. :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"M$ = toll
SONY = blöd
Nintendo = scheiße"
. Btw. hab ich schon ewig keine mehr gesehen, was ich von den Nintendo werbungen nicht sagen kann. Die laufen ja rauf und runter.Zu geil das die in den Werbungen auf LCD's zocken. Die Wii an nem LCD, was für ne Verschwendung. :cry:

wie kann man sich nur überwerbung aufregen?

ka mich nervt ehr werbung die 2min geht und ich ner blondine auf dem klo zugucke wie sie sprüche erzählt die ihre mutter gelabert hat, oder die tolle xbox 360 werbung wo spiele rumfliegen und dann ne xbox 360 bilden, am anfang kam auch immer dieses dumme "xbox 360" beim erscheinen des logos am ende gesprochen, omg also das war mies.
also alle 3 net so der renner, aber wenn ich aussuche dürfte dann Wii, wo ich auch das game sehe, stellt euch vor man liest keine game mags oder surft nicht auf seiten wie cw.de da ist dort halt das einzige medium( die werbung im tv) wo man diese leute erreichen kann. was sagtt mir ne blondine auf dem klo darüber aus wie viel fun z.b. Motorstorm macht?
So hab ich darüber noch gar nicht nachgedacht...
Motorstorm ist wie ne Klogehen :-?

naja vielleicht kommt daher die ganze braune masse aus motorstorm, gut das es noch kein geruchssimulatorchip für konsolen gibt![]()
es war doch mal eine geruchskanone für N64 geplannt ;-)
wirklich? wie sollte das denn aussehen, und für was für games denn? Wario Pups Action 64? *g*

Ich auch, nur bin ich wie gesagt beim Umschalten (von der anderen Werbung^^) in diese Werbung gestolpert, wo gerade jener Spot lief. Und da Nintendo nicht zum ersten Mal meine grauen Zellen mit ihrer Dünnpfiff-Wii-Werbung abtötete, musste dieser Ärger nunmal eben raus. Hab mich aber inzwischen auch schon wieder beruhigt, ist ja alles halb so wild, Nintendo verdummt nur unsere Gamergemeinde, mehr nicht. :happy2:Ich schalte immer um.