Clayface
L14: Freak
- Seit
- 20 Jun 2007
looool.
psn is verbuggter als sonst was.
was is eigentlich los mit den ranking matches?
funktionieren bei mir nicht anscheinend bei keinem hier.
Keine Probleme mit den Ranking Matches auf der 360.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
looool.
psn is verbuggter als sonst was.
was is eigentlich los mit den ranking matches?
funktionieren bei mir nicht anscheinend bei keinem hier.
hat jeder char nur einen super move?
wenn das wirklich so ist (hab nur die demo gezockt), dann ist das game leider für mich gestorben...
warte dann doch lieber auf teil IV

1. kanns dir scheissegal sein wie ich meine spiele aussuche, da ich immernoch für die bezahle
Mal ehrlich was erwatest du von einem quasi "Remake" ?
SSF2T war das erste SF Game das Super Combos hatte.
Da hatte man nun mal nur einen.
Auch wenn in der remixed Version der ein oder andere Move dazu kam bzw die ausführung verändert wurde wäre ein zusätzlicher SC imo nicht nötig.
Ich finde es nur schade dass du deinen Kaufgrund davon abhängig machst.
Aber okay![]()
![]()
![]()

1. kanns dir scheissegal sein wie ich meine spiele aussuche, da ich immernoch für die bezahle
2. habe ich etwas mehr aus SF Alpha erwartet
3. hast du meine frage net beantwortet sondern nur ein dummen comment abgelassen... aber was habe ich erwartet![]()
2. habe ich etwas mehr aus SF Alpha erwartet
3. hast du meine frage net beantwortet sondern nur ein dummen comment abgelassen... aber was habe ich erwartet![]()
SSF2T kam vor Alpha. Da gabs viele Sachen noch nicht. Es ist nun mal ne Remixed Version. Wenn man eine Remixed Version von Super Mario Bros.1 NES machen würde kannst du auch nicht erwarten. Yoshi, Waschbär Anzug, Feder, Frosch oder andere Gameplay Elemente zu finden 
du hast mich insofern beleidigt als das du mein auswahlkriterium in frage stellst.1. Ja sicher, aber SSF2T ist aber trotzdem ein gutes Game. Ich kann trotzdem deinen Grund nicht nachvollziehen![]()
2. Es ist aber kein SF AlphaSSF2T kam vor Alpha. Da gabs viele Sachen noch nicht. Es ist nun mal ne Remixed Version. Wenn man eine Remixed Version von Super Mario Bros.1 NES machen würde kannst du auch nicht erwarten. Yoshi, Waschbär Anzug, Feder, Frosch oder andere Gameplay Elemente zu finden
3. Jeder hat nur einen Super Combo, aus meinem Comment kann man das aber auch rauslesen.
4. Beleidige mich nicht. Ich habe dich auch nicht beleidgt.
@Vang
Hab ich jetzt nicht geachtet. Werd ich mal schauen.
Leider konnte ich gestern nicht zocken :sad:

du hast mich insofern beleidigt als das du mein auswahlkriterium in frage stellst.
außerdem ists mir egal ob jemand nachvollziehen kann was ich kaufe oder net und das sollte es dir auch sein.
das es kein SF Alpha ist hab ich auch bemerkt du klugscheisser, ich sagte nur das ich HOFFTE das es etwas mehr so sein würde.
aber ich kann dir auch noch ein kriterium liefern was GEGEN das spiel spricht, falls du dann wieder ruhig schlafen kannst und sich deine welt weiterdreht: es ist der schwamm der sich steuerkreuz schimpft aufm 360 controller. und nen arcade stick werd ich mir auch net zulegen, sind mit atm noch viel zu teuer.
wehe es kommt einer und sagt ich solls mit analog stick spielen![]()

wie gesagt, ich mag SF nur wenns übelst dicke combos und super moves gibt. und das fehlt mir hier...Weil ich das kritisiert habe bin ich gleich dumm und beleidigt? Okay......
Du hast die Demo gespielt da hast du noch die elementaren Dinge vom Game miterlebt..
Der Controller Grund spricht an sich nicht gegen das Game sondern gegen
das 360 SK. Aber als Verzicht an sich ist es vertretbar
Hab grads gesehen was du gegen Vang geschrieben hast.
Sorry aber was du da grad machst ist nicht die feine Art.
die steuerung finde ich auch unmöglich...macht so einfach keinen spaß. Ich wollts mir auch gleich holen, aber nu warte ich erstmal auf SFIV und hol mir in dem Zug dann höchstwahrscheinlich auch den Arcadestick. dann is das remake auch spielbarer für mich.

Aber leider nervt das Steuerpad des 360 Controllers wirklich arg find ich.
Hat denn jmd Erfahrung mit diesem grünen Controller, der hat ja ein 8- Wege-Steuerkreuz, is das besser?

Akuma nach ca. 40 Minuten (gefühlte 1000 Jahre) besiegt (Mittel, Classic Arcade) ... nach laaaaaanger Zeit mal wieder ein Endgegner, der mich genervt hat (positiv wie negativ)![]()
Das Spiel wäre auch 1600 Punkte wert gewesen.
Wie mache ich eigentlich eine 7 Hit-Combo? Ist der letzte Erfolg der mir fehlt.