Super Street Fighter II Turbo HD Remix

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eima
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hat jeder char nur einen super move?
wenn das wirklich so ist (hab nur die demo gezockt), dann ist das game leider für mich gestorben...
warte dann doch lieber auf teil IV

hat jeder char nur einen super move?
wenn das wirklich so ist (hab nur die demo gezockt), dann ist das game leider für mich gestorben...
warte dann doch lieber auf teil IV

:rofl3:

Mal ehrlich was erwatest du von einem quasi "Remake" ?
SSF2T war das erste SF Game das Super Combos hatte.
Da hatte man nun mal nur einen.

Auch wenn in der remixed Version der ein oder andere Move dazu kam bzw die ausführung verändert wurde wäre ein zusätzlicher SC imo nicht nötig.

Ich finde es nur schade dass du deinen Kaufgrund davon abhängig machst.
Aber okay xD xD xD

:rofl3:

Mal ehrlich was erwatest du von einem quasi "Remake" ?
SSF2T war das erste SF Game das Super Combos hatte.
Da hatte man nun mal nur einen.

Auch wenn in der remixed Version der ein oder andere Move dazu kam bzw die ausführung verändert wurde wäre ein zusätzlicher SC imo nicht nötig.

Ich finde es nur schade dass du deinen Kaufgrund davon abhängig machst.
Aber okay xD xD xD
1. kanns dir scheissegal sein wie ich meine spiele aussuche, da ich immernoch für die bezahle
2. habe ich etwas mehr aus SF Alpha erwartet
3. hast du meine frage net beantwortet sondern nur ein dummen comment abgelassen... aber was habe ich erwartet :rolleyes:

1. kanns dir scheissegal sein wie ich meine spiele aussuche, da ich immernoch für die bezahle
3. hast du meine frage net beantwortet sondern nur ein dummen comment abgelassen... aber was habe ich erwartet :rolleyes:

spast.

das spiel wurde von anfang an als grafikupdate angekündigt. lol

an die PSN user: werden bei euch die spielerbegegnungen aufgezeichnet? bei mir nicht...

1. Ja sicher, aber SSF2T ist aber trotzdem ein gutes Game. Ich kann trotzdem deinen Grund nicht nachvollziehen xD

2. Es ist aber kein SF Alpha xD SSF2T kam vor Alpha. Da gabs viele Sachen noch nicht. Es ist nun mal ne Remixed Version. Wenn man eine Remixed Version von Super Mario Bros.1 NES machen würde kannst du auch nicht erwarten. Yoshi, Waschbär Anzug, Feder, Frosch oder andere Gameplay Elemente zu finden xD

3. Jeder hat nur einen Super Combo, aus meinem Comment kann man das aber auch rauslesen.

4. Beleidige mich nicht. Ich habe dich auch nicht beleidgt.

@Vang

Hab ich jetzt nicht geachtet. Werd ich mal schauen.
Leider konnte ich gestern nicht zocken :sad:

1. Ja sicher, aber SSF2T ist aber trotzdem ein gutes Game. Ich kann trotzdem deinen Grund nicht nachvollziehen xD

2. Es ist aber kein SF Alpha xD SSF2T kam vor Alpha. Da gabs viele Sachen noch nicht. Es ist nun mal ne Remixed Version. Wenn man eine Remixed Version von Super Mario Bros.1 NES machen würde kannst du auch nicht erwarten. Yoshi, Waschbär Anzug, Feder, Frosch oder andere Gameplay Elemente zu finden xD

3. Jeder hat nur einen Super Combo, aus meinem Comment kann man das aber auch rauslesen.

4. Beleidige mich nicht. Ich habe dich auch nicht beleidgt.

@Vang

Hab ich jetzt nicht geachtet. Werd ich mal schauen.
Leider konnte ich gestern nicht zocken :sad:
du hast mich insofern beleidigt als das du mein auswahlkriterium in frage stellst.
außerdem ists mir egal ob jemand nachvollziehen kann was ich kaufe oder net und das sollte es dir auch sein.
das es kein SF Alpha ist hab ich auch bemerkt du klugscheisser, ich sagte nur das ich HOFFTE das es etwas mehr so sein würde.

aber ich kann dir auch noch ein kriterium liefern was GEGEN das spiel spricht, falls du dann wieder ruhig schlafen kannst und sich deine welt weiterdreht: es ist der schwamm der sich steuerkreuz schimpft aufm 360 controller. und nen arcade stick werd ich mir auch net zulegen, sind mit atm noch viel zu teuer.
wehe es kommt einer und sagt ich solls mit analog stick spielen ;)

@vang: son kleiner vollpfosten der andere als "spast" beschimpft hat hier noch gefehlt. aber was will man von einem (weiteren) hirnlosen PS3 user erwarten. reihst dich schön ein hinter Red, naco und sowas.
hab dich auf jeden fall mal gemeldet, son 200 posts vogel der hier nur beleidigend wirkt kann das board echt net gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet:
du hast mich insofern beleidigt als das du mein auswahlkriterium in frage stellst.
außerdem ists mir egal ob jemand nachvollziehen kann was ich kaufe oder net und das sollte es dir auch sein.
das es kein SF Alpha ist hab ich auch bemerkt du klugscheisser, ich sagte nur das ich HOFFTE das es etwas mehr so sein würde.

aber ich kann dir auch noch ein kriterium liefern was GEGEN das spiel spricht, falls du dann wieder ruhig schlafen kannst und sich deine welt weiterdreht: es ist der schwamm der sich steuerkreuz schimpft aufm 360 controller. und nen arcade stick werd ich mir auch net zulegen, sind mit atm noch viel zu teuer.
wehe es kommt einer und sagt ich solls mit analog stick spielen ;)

Weil ich das kritisiert habe bin ich gleich dumm und beleidigt? Okay......

Du hast die Demo gespielt da hast du noch die elementaren Dinge vom Game miterlebt..

Der Controller Grund spricht an sich nicht gegen das Game sondern gegen
das 360 SK. Aber als Verzicht an sich ist es vertretbar xD

Hab grads gesehen was du gegen Vang geschrieben hast.
Sorry aber was du da grad machst ist nicht die feine Art.

Weil ich das kritisiert habe bin ich gleich dumm und beleidigt? Okay......

Du hast die Demo gespielt da hast du noch die elementaren Dinge vom Game miterlebt..

Der Controller Grund spricht an sich nicht gegen das Game sondern gegen
das 360 SK. Aber als Verzicht an sich ist es vertretbar xD

Hab grads gesehen was du gegen Vang geschrieben hast.
Sorry aber was du da grad machst ist nicht die feine Art.
wie gesagt, ich mag SF nur wenns übelst dicke combos und super moves gibt. und das fehlt mir hier...
das balancing is soweit auch ok wie ich das gesehen hab, gibt die üblichen Tier 1/2/3/S chars. die charakter auswahl is auch absolut in ordnung und es ärgert mich ja das ichs net ordentlich spielen kann (statt nem Dragon Punch spring ich... wtf? danke Schwamm!), weil ich mir ja eigentlich die pkt extra fürs spiel aufgehoben hab.

wieso soll ich mit der feinen art kommen wenn er mir so kommt? so dumme menschen lernen am besten wenn man feuer mit feuer bekämpft...

Zuletzt bearbeitet:
die steuerung finde ich auch unmöglich...macht so einfach keinen spaß. Ich wollts mir auch gleich holen, aber nu warte ich erstmal auf SFIV und hol mir in dem Zug dann höchstwahrscheinlich auch den Arcadestick. dann is das remake auch spielbarer für mich.

die steuerung finde ich auch unmöglich...macht so einfach keinen spaß. Ich wollts mir auch gleich holen, aber nu warte ich erstmal auf SFIV und hol mir in dem Zug dann höchstwahrscheinlich auch den Arcadestick. dann is das remake auch spielbarer für mich.

Ja man, genauso hab ichs mir auch gedacht. xD

Und bis es soweit ist und ich SF4 samt Arcade Stick hier zu stehen habe, wird ordentlich ''Tatsunoko VS. Capcom'' gezockt.

Die jp. Version kommt ja schon im Dezember. :aargh: :aargh: :aargh:

also arcadesticks haben vor 2jahren 50-60€ gekostet, und kosten heute noch 50-60€ für die 360.
das spielt keine rolle wann ihr einen kauft... ist total wayne.

ich finde, das spiel ist irgendwie angepasst an den schwammigen 360 controller.
ich kriege bis auf shoryuken fast alle eingaben hin(ich spiel nur gouki,ryu und ken XD)
und normalerweise spiele ich lieber 3rd strike auf der dc mit arcade stick, und da war dasdoch irgendwie ne ecke schwerer mit den eingaben aufm controller als auf der 360.

bin aber schon etwas angefressen, weil das spiel doch unglaubliche 15euro gekostet hat. das hätte auch 10€/800 MS points spiel sein können-.-

Das Spiel wäre auch 1600 Punkte wert gewesen.

Wie mache ich eigentlich eine 7 Hit-Combo? Ist der letzte Erfolg der mir fehlt.

Finde das Game einfach klasse und auch den Preis find ich verhältnismäßig passend.

Aber leider nervt das Steuerpad des 360 Controllers wirklich arg find ich.
Hat denn jmd Erfahrung mit diesem grünen Controller, der hat ja ein 8- Wege-Steuerkreuz, is das besser?

Aber leider nervt das Steuerpad des 360 Controllers wirklich arg find ich.
Hat denn jmd Erfahrung mit diesem grünen Controller, der hat ja ein 8- Wege-Steuerkreuz, is das besser?

Nein leider nicht, aber ich empfehle jedem der solche Spiele mag einen Arcade Stick. Dann gibt es solchen Ärger nicht ;)

Das Spiel wäre auch 1600 Punkte wert gewesen.

Wie mache ich eigentlich eine 7 Hit-Combo? Ist der letzte Erfolg der mir fehlt.

huhu pünktlich zu meiner entsperrung meld ich mich zurück lol.
7er combo? puh... biste ryu spieler gewesen oder?
also auf der shoryuken seite hab ich was gefunden.

cr.mp, cr.mk xx super

weisst nicht genau ob jez alle 5 hits von dem super treffen. müssten aber eigentlich. dann wärens genau 7.
is aber nicht ganz leicht. du musst die motion von dem super schon bei den ersten 2 hits mit einbauen.
d + mp, pause, df, f, d + mk, df, f + lp

und dann dabei aufpassen dass du nach dem ersten f nicht noch aufgrund von negative edge nen normalen hadoken raushaust.

Zurück
Top Bottom