Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Erfolg "Sagats Nasbe" ist schon lustig ... da hat der Übersetzer wohl aus Versehen irgendwie die "s"-, anstatt die "r"-Taste gedrückt![]()

hey, hab ne frage:
und zwar ist das balancing beim hd remix total verbuggt, oder?
das kann irgendwie gar nicht sein
wenn man ganz na dransteht, trifft man zum teil den gegner gar nicht.
außerdem habe ich bugs, nach 5-6kämpfen
musik hört auf zu spielen, oder der schatten der namen(also unter dem lebensbalken) sind noch vom vorkampf drin. UND!!! manchmal bleibt mein balken leer/voll/rot
und ich einige erfolge wollen bei mir nicht aufploppen+bei mir wird immernohc nix bei den rankingmatches angezeigt. was ist da los?
jaja, viele fragen... aber hier scheinen ja viele mit online-erfahrung zu sein...
habe nun vorgestern und gestern/heute mit nem kumpel insgesamt knapp 8h sf-hd gezockt
finde es klasse, außer eben diese oben genannten probs

Wie kämpfe ich im Arcade-Modus eigentlich gegen Akuma? Mein letztes SSFII war das auf dem SNES. Noch ohne Akuma und den Zusatz Turbo...
red, wenn du immer nur 5min spielst, gibts auch keine probleme.
spiel mal länger

Ja nee ist klar ich denke mal wenn ich den Acrade Modus 3-4mal hintereinander durchspiele dauerts länger als 5min.![]()

Capcom sollte einen Patch rausbringen der Quitter bestraft. Mit einem verlorenen Kampf oder so. Momentan gibt es für Leute die aus dem Kampf aussteigen weil sie verloren haben keine Niederlage. Das ist Müll.
Der Online-Mode ist trotzdem der beste den es je bei einem Beat'em Up gab. Von 80 Kämpfen gab es vielleicht 3 oder 4 mit leichten Lags. Mehr nicht.
Genial.

ich hatte noch keinen quitter bisher und da mir meine statistik am arsch vorbei geht, hab ich auch noch nie gequitted. bei so beharrlichen kämpfen gluab ich ja noch zuletzt an mich. kein wunder, dass ich n kack win:loss verhältnis hab.![]()
ich hatte noch keinen quitter bisher und da mir meine statistik am arsch vorbei geht, hab ich auch noch nie gequitted. bei so beharrlichen kämpfen gluab ich ja noch zuletzt an mich. kein wunder, dass ich n kack win:loss verhältnis hab.![]()
Ich habe keine Bugs oder ähnliches. Habe ja auch die PSN Version.![]()