Super Street Fighter II Turbo HD Remix

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eima
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Erfolg "Sagats Nasbe" ist schon lustig ... da hat der Übersetzer wohl aus Versehen irgendwie die "s"-, anstatt die "r"-Taste gedrückt ;)

ach quatsch, soll ja heissen "Sagats Nase" die passt Ryu nämlich nich. :lol:

son blöder tippfehler is mir letztens noch in nem andern spiel aufgefallen, hab leider vergessen welches.

hab mir jez doch die us version gekauft.

erster eindruck:
haha die eingaben sind so easyyyyyy. =D

wurden echt auf steuerkreuz niveau heruntergeschraubt.
ich hab bei remix version hundert prozent dragon punch rate lol und das als ryu noob. vielleicht fang ich mit shoto chars an. =D

hey, hab ne frage:

und zwar ist das balancing beim hd remix total verbuggt, oder?
das kann irgendwie gar nicht sein
wenn man ganz na dransteht, trifft man zum teil den gegner gar nicht.
außerdem habe ich bugs, nach 5-6kämpfen
musik hört auf zu spielen, oder der schatten der namen(also unter dem lebensbalken) sind noch vom vorkampf drin. UND!!! manchmal bleibt mein balken leer/voll/rot
und ich einige erfolge wollen bei mir nicht aufploppen+bei mir wird immernohc nix bei den rankingmatches angezeigt. was ist da los?

jaja, viele fragen... aber hier scheinen ja viele mit online-erfahrung zu sein...

habe nun vorgestern und gestern/heute mit nem kumpel insgesamt knapp 8h sf-hd gezockt
finde es klasse, außer eben diese oben genannten probs

hey, hab ne frage:

und zwar ist das balancing beim hd remix total verbuggt, oder?
das kann irgendwie gar nicht sein
wenn man ganz na dransteht, trifft man zum teil den gegner gar nicht.
außerdem habe ich bugs, nach 5-6kämpfen
musik hört auf zu spielen, oder der schatten der namen(also unter dem lebensbalken) sind noch vom vorkampf drin. UND!!! manchmal bleibt mein balken leer/voll/rot
und ich einige erfolge wollen bei mir nicht aufploppen+bei mir wird immernohc nix bei den rankingmatches angezeigt. was ist da los?

jaja, viele fragen... aber hier scheinen ja viele mit online-erfahrung zu sein...

habe nun vorgestern und gestern/heute mit nem kumpel insgesamt knapp 8h sf-hd gezockt
finde es klasse, außer eben diese oben genannten probs

ja einige probleme hatte ich auch schon. balken zeigen mist an etc. musik klingt nicht optimal keine ahnung.
das mit dem gegner nicht treffen musst du näher erläutern. welcher char welche attacke.

also vega trifft von ganz nah bei manchen sachen mit seiner klinge nicht, das war aber zumindest auch schon früher so.
noch mehr?

edit: lustigster fehler bis jetzt war schwarzer bildschirm. man konnte nix sehen ausser den lifebars und dem gegner. lol alles schwarz bis auf den gegnerischen deejay. voll lustig musste anhand seiner reaktionen raten wo ich grad stehe. trotzdem gewonnen :P

Zuletzt bearbeitet:
Wie kämpfe ich im Arcade-Modus eigentlich gegen Akuma? Mein letztes SSFII war das auf dem SNES. Noch ohne Akuma und den Zusatz Turbo...

Ich habe keine Bugs oder ähnliches. Habe ja auch die PSN Version. :goodwork::-P

red, wenn du immer nur 5min spielst, gibts auch keine probleme.
spiel mal länger

mein fehler betrifft nur den hd remix.
finde den irgendwie un ausbalanciert, man kann manchmal super schnell,sofern man das geschick hat, mehrere attacken hintereinander machen.
und wenn man ganz nah steht: es ist nicht nur vega, es waren noch ein paar andere(balrog, blanka...). waren jabs oder short kicks, die nicht treffen wollten ganz nah am gegner.

aber, vllt. lag es eben daran, dass schon andere bugs eingetreten sind.

classic spielt sich ohne probs.

Ja nee ist klar ich denke mal wenn ich den Acrade Modus 3-4mal hintereinander durchspiele dauerts länger als 5min.:neutral:

ach spielst die ganze zeit arcademodus weil niemand für den mp da ist? :lol:

nee diese bugs treten im VS auf red, und auch da seltsamerweise erst nach 20-30 matches :-?

das mit den attacken die nicht treffen von ganz nah, hat ich bisher nur bei dhalsim, und da wurd mir versichert, das das früher schon so war. kann gut sein, da ich mit dem yoga-fuzzi eigentlich nie viel gespielt hab.

Zuletzt bearbeitet:
die probleme waren N U R online.
arcade und alles andere offline hat ohne probleme funktioniert.

hab ich wohl vergessen zu erwähnen.
wobei ich mp lokal nur ne halbe h gezockt habe

Capcom sollte einen Patch rausbringen der Quitter bestraft. Mit einem verlorenen Kampf oder so. Momentan gibt es für Leute die aus dem Kampf aussteigen weil sie verloren haben keine Niederlage. Das ist Müll.

Der Online-Mode ist trotzdem der beste den es je bei einem Beat'em Up gab. Von 80 Kämpfen gab es vielleicht 3 oder 4 mit leichten Lags. Mehr nicht.

Genial.

Capcom sollte einen Patch rausbringen der Quitter bestraft. Mit einem verlorenen Kampf oder so. Momentan gibt es für Leute die aus dem Kampf aussteigen weil sie verloren haben keine Niederlage. Das ist Müll.

Der Online-Mode ist trotzdem der beste den es je bei einem Beat'em Up gab. Von 80 Kämpfen gab es vielleicht 3 oder 4 mit leichten Lags. Mehr nicht.

Genial.

ich hatte noch keinen quitter bisher und da mir meine statistik am arsch vorbei geht, hab ich auch noch nie gequitted. bei so beharrlichen kämpfen gluab ich ja noch zuletzt an mich. kein wunder, dass ich n kack win:loss verhältnis hab. :lol:

ich hatte noch keinen quitter bisher und da mir meine statistik am arsch vorbei geht, hab ich auch noch nie gequitted. bei so beharrlichen kämpfen gluab ich ja noch zuletzt an mich. kein wunder, dass ich n kack win:loss verhältnis hab. :lol:

dito
20 zu 20 steht mein score bei classic :/

aber hatte bis jetzt auch noch keine lags oder quitter.

Gibt es eigentlich Angstgegner für Euch? Ich persönlich hasse Blanka.

Überrascht bin ich, dass ich erst 2x gegen Sagat kämpfen musste (bei ca. 90 Matches) und noch nie gegen Chun Li.

Ich beende ja auch nicht vorzeitig. Gestern hatte ich aber gleich fünf kämpfe hintereinander bei denen die Leute aufgehört haben. Ich bin dann auch so frei die Leute als Spieler zu meiden und ihnen eine schlechte Bewertung reinzupfeffern.

Das mache ich grundsätzlich nie. Nur bei Quittern.

SFIIHD versaut einem sowieso die Live-Rep. Das ist unglaublich. SCIV all over....

Ich hasse seit gestern Honda :rofl3:

Vang :angst:

Also ich hatte noch keine Bugs bemerkt beim Online zocken xD
Hoffe ich bekomme nie welche.

Zurück
Top Bottom