Wii Wii-Demokanal

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sakura
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sakura

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
9 Aug 2007
Nintendo Wii Endlich auch Demos zum Herunterladen
r_r_line.gif

27.08.07 15:27 Uhr

-Während für Xbox 360- und PS3-Besitzer mehr oder weniger regelmäßig neue Demos zum kostenlosen Download bereitstehen, mussten Wii-Besitzer auf diesen Service bisher leider komplett verzichten.

Doch bald können auch Besitzer von Nintendos Wii Demos kostenfrei herunterladen und somit verschiedene Wii-Titel schon einmal vor dem möglichen Kauf probespielen.

Dies gab zumindest ein Sprecher von Nintendo of Europe, welcher sich gegenüber der Videospielzeitschrift Games Aktuell äußerte, bekannt. So soll es bereits in Kürze Demos zum Herunterladen geben, welche man dann wahlweise im Flash-Speicher der Konsole oder auch auf einer SD-Karte abspeichern kann.

Allerdings ist bisher noch nicht bekannt, auf welche Spiele sich Wii-Spieler freuen können und ab wann diese zum Download bereitstehen.

@Quelle:gamezone

Die News ist alt. Dieses ominöse Games Aktuell Interview ist shcon was länger her und den Typen aus Europa traue ich eh net. Wäre zwar schön wenn sowas kommen würde, aber dann wird es wohl zu Erst in Japan verkündet werden.

:aargh:
Wenigstens ein Lebenszeichen (auch wenn es von NoE kommt)!
Aber "in Kürze" ist bei BigN ja nen wager Zeitraum...(Relaunch der Website: im Sommer, Sternetausch: bald etc.) :neutral:

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt und Reggie meinte ja das es im September noch ne Überraschung geben wird oder ? :scan:

Ja schon. Aber erst Ende September :sad:

Falls Ende September Eure Wii plötzlich blau leuchten sollte (sofern Ihr WiiConnect24 aktiviert habt), könnte möglicherweise eine kleine Überraschung von Nintendo vor der Tür stehen. Entsprechende Äußerungen machte nun jedenfalls Reggie Fils-Aime gegenüber Game Head.

Wie das so üblich ist, verriet er natürlich keine genaueren Details, aber immerhin einen etwas konkreteren Zeitraum: "Die Überraschung kommt... gegen Ende September. Ich denke, Ihr werdet diese Überraschung mögen." Wir sind jedenfalls schon gespannt darauf.

Falls es doch eintritt, dann gratulation an Nintendo. Die Games Convention, Europas größte Spielemesse ist einen Tag vorbei und sie kündigen sowas an.

Zuerst kommt jetzt aber Check-Mii-Out.

Falls es doch eintritt, dann gratulation an Nintendo. Die Games Convention, Europas größte Spielemesse ist einen Tag vorbei und sie kündigen sowas an.

Zuerst kommt jetzt aber Check-Mii-Out.

Den Kanal hab ich schon wieder völlig vergessen...sollte schon Ende April kommen, oder? :lol:

Wat brauchen die auch so lange für den dummen Check-Mii Out Channel - wird doch eh nix besonders.

Was ist nochmal der Sinn des Kanals ?

Das mit Ende September könnte sich auch auf den Check Mii Out Kanal beziehen. Aber Reggie hat noch von einer weiteren Überraschung bezüglich den Kanälen gesprochen für September lt. diesem Interview

http://www.youtube.com/watch?v=eKUfKT2WiH8&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Ewiikanal%2Ede%2F2007%2F07%2F23%2Fneuer%2Dkanal%2Dcheck%2Dmii%2Dout%2Dkommt%2Dim%2Dseptember%2F

EDIT: Verstehe eh nicht, wieso das mit dem Check Mii Out Kanal so lange dauert. Kann doch wirklich nicht so schwer und aufwendig sein, so ein Kanal zu machen. Ubi Crap haut in der Zeit 10 Spiele raus, hmm.

Zuletzt bearbeitet:
So langsam muss ein Demo-Kanal kommen, denn seit ein paar Tagen bin ich viel mehr gewohnt was Online angeht, X360 sei dank :)

Demokanal für Spiele wie Mario Galaxy oder Metroid wird's niemals geben. Flashspeicher zu klein; fertig aus.

Zurück
Top Bottom