Wii Wii-Demokanal

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sakura
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das mit DS demos ist genau das was ich mir damals vor dem Wiilaunch vorgestellt habe. Das man über den Wii demos für den DS beziehen kann. :-)

Wii demos werden auch irgendwann kommen.

Spätestens mit der Wii 2, dann gibts Demos zu Wii 1 Spielen ;)

Kommt der DemoChannel auch im November oder komm ich da jetzt mit dem anderen Channel durcheinander? (Check Mii Out oder wie der heißen sollte)

Spätestens mit der Wii 2, dann gibts Demos zu Wii 1 Spielen ;)

Kommt der DemoChannel auch im November oder komm ich da jetzt mit dem anderen Channel durcheinander? (Check Mii Out oder wie der heißen sollte)

Jo, November wurde als Ziel (in Japan) gesetzt!
Nur, wann wir damit beglückt werden... keine Ahnung.

Hmmm, DS mit 2,5 jähriger Verspätung... Also haben wir dann mitte 2009 den Wii Demo Kanal?

Naja was heißt 2,5 Jahre Verspätung - als der DS gelauncht ist hatte BigN ja netmal Onlin-Gaming am Start. Beim Wii jetzt sieht es schon anders aus - aber wenn ich mir überleg wie lange man für VC Games schon lädt, kriege ich Angst wie lange das Laden von grossen Demos auf den BigN Servern dauern würde. Vll. halten sie deshalb alle Daten so gering und bieten keine Wii Demos an.

Wann ist es denn soweit? Will endlich DS-Spiele antesten und kann nicht bis >November< warten. Das letzte Mal, als sie einen Monat genannt haben, hieß es April, den Kanal haben wir aber bis heute nicht zu gesicht bekommen.

Ist es überhaupt sicher, dass wir den Kanal (genauso "früh") bekommen?

Kann mir mal jemand versprechen, dass wenn die USA und/oder Japan den Kanal downloaden können, wir jedoch nicht und noch nicht einmal einen Termin bekommen, wir eine Petition starten? Ich kann sowas nicht programmieren, würde aber dafür sorgen, dass es genügend Leute zu Gesicht bekommen.

Zurück
Top Bottom