Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wegen Tastaturunterstützung im Opera-Browser; dazu müsste Nintendo Opera einen Auftrag erteilen, was Geld kostet. Und wie gesagt ist das Feature ja nichtmal offiziell bekannt gemacht worden.
Das wäre doch Unsinn. Wie lange soll ich dann eine Demo laden, wenn man bedenkt, wie viele Wii Besitzer es gibt? Wenn ein neues Video erscheint habe ich ja schon Probleme mit dem Stem, weil alle anderen es auch sehen wollen.
Unsinn? Hat Nintendo denn eine andere Wahl?
Festplatte, USB, 1-4GB-SD-Card, ... das sind alles Dinge, die hier im Forum 80% bieten können, aber in der weiten Welt nicht vorhanden sind.
Wenn Nintendo den Demo-Kanal vom Speicherplatz abhängig macht, dann haben die Verantwortlichen keinen Plan davon, was in der Zielgruppe abgeht - sorry, aber denkt mal über die Freaks hinaus!!!
verplant schrieb:Unsinn? Hat Nintendo denn eine andere Wahl?
Festplatte, USB, 1-4GB-SD-Card, ... das sind alles Dinge, die hier im Forum 80% bieten können, aber in der weiten Welt nicht vorhanden sind.
Wenn Nintendo den Demo-Kanal vom Speicherplatz abhängig macht, dann haben die Verantwortlichen keinen Plan davon, was in der Zielgruppe abgeht - sorry, aber denkt mal über die Freaks hinaus!!!
Naja, von SD-Karten hat heutzutage doch wohl der Großteil der Menschen Ahnung...(selbst mein Opa ^^)
Aber immerhin hat die Wii jetzt Keyboard-Support
NoE hat sich für die "nächste zeit" aber eine Menge vorgenommen. Wenn wir Glück haben schaffen sie es in den nächsten 7 Jahren
Was ist eigentlich aus den DS Demoständen geworden? :-? bei unserem EB Games kann man sih höchstens irgendwas fürAnimal Crossing runterladen
demos werden imo niemals kommen, weil:
nja, die wuerden ja die ueberraschung nehmen!
viele wiispiele sind ja nur wegen den kontrollmoeglichkeiten interessant...und sagen wir wiisports haett sich doch niemand gekauft wenn man die demo davon haette! oder mal angenommen es wuerde ein wiisports extended rauskommen, mit lauter tollens sachen wie turnieren und viele lustige einstellungsmoeglcihekeiten, ichr versteht was ich meine...ja, wuerded ihrs euch holen?!? wuerde euch denn nich das jetzige wiisports reichen?
ja deshalb wirds das niemals geben...lifestream auch nich...einzige moeglichkeit, auf dvds, aber nich anders...
Äh ja, wenn ich ein 3 Levels von Super mario Galaxy gespielt habe, wozu dann das ganze Spiel kaufen, oder wie jetzt?
Ich will ein Spiel ausprobieren, selbst Hand anlegen, sehen wie es sich anfühlt. denn das macht die Spiele doch aus. Für Filme können Trailer genug sein, aber für Spiele braucht man Demos
ach mensch so meint ich das doch nich^^
du kannst das doch nich auf die grossen drei beziehenXD
nja, bei mario unterscheiden sich die level ja auch aber mal angenommen es kommt ein...mh zb ein worms...mit multiplayer, zwar nur einer map usw, so demo-like eben...das wuerd sich dann doch auch keiner kaufen, da muesste schon ordentlich extended sein
Selbst wenn es keine Demo zu Worms gäbe, ich kann ja wohl noch erwarten, dass ein Spiel für geld mehr Umfang bietet, als eine gratisbeilage. WiiSports in DER Form hätte auch kaum jemand gekauft, wobei WiiSports schon weiter geht, als eine normale Demo
NDS-Downloads: 'Minna no Nintendo Channel' vorgestellt
10.10.07 - Nintendo hat den neuen Wii-Kanal Minna no Nintendo Channel in Japan vorgestellt. Es ist eine vereinfachte Version der DS Station.
Über das Internet kann man sich Demos, neue Spiele und Filme für Nintendo DS herunterladen. Es gibt verschiedene Suchfilter: So lassen sich z.B. die am meisten gespielten oder heruntergeladenen Spiele und Demos anzeigen. Release: November 2007
gamefront.de
hey! mal ne blöde frage. wie wil man eigentlich die demos draufladen??? besitz der ds eine infrarotschnittstelle? hab nämlich an meiner wii ein lan-kabel angeschlossen, somit wäre denke ich die einzige möglichkeit zur datenübertragung via inrarot oder wlan-adapter, oder?