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L18: Pre Master
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- 18 Mai 2003
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Hier geht es im Grunde nicht nur um Grafik, sondern um die komplette Nutzung der Rechenleistung. Das geht z.B. auch in die Bereiche der Physik, KI und dem Leveldesign über.
Es wird z.B. nicht nur verlangt, dass die Objekte schärfere Texturen und mehr Polygone benutzen, sondern dass auch mehr Objekte vorhanden sind und diese dementsprechend wie ein Puzzel zusammenspielen. Ein PS3 / 360 Spiel ist letztendlich, obwohl man es manchmal nicht unbedingt glaubt, doch nicht nur ein Halo 2 mit schärferen Texturen und mehr Polygonen. Da hat sich schon mehr getan.
Es wird z.B. nicht nur verlangt, dass die Objekte schärfere Texturen und mehr Polygone benutzen, sondern dass auch mehr Objekte vorhanden sind und diese dementsprechend wie ein Puzzel zusammenspielen. Ein PS3 / 360 Spiel ist letztendlich, obwohl man es manchmal nicht unbedingt glaubt, doch nicht nur ein Halo 2 mit schärferen Texturen und mehr Polygonen. Da hat sich schon mehr getan.